Aktuelles

Ich ...

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wünsch allen im Forum "n jesunded neued un alled alled jute" :D
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2014 und viel Erfolg :)
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin unheimlich stolz auf meinen liebsten lieblingskapitän und wünsche allen ein frohes neues Jahr!
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hasse meinen Zweitchar. Er wehrt sich so, obwohl ich ihm gar nichts getan habe ;_; Waruuuum tut er mir das an?!
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich überlege schon die ganze Zeit, was meinen Zimmermannskonzepten noch fehlt, ehe ich sie (vermutlich heute Abend nach dem Raid meiner Gruppe) zugänglich mache.
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich gebe ehrlich zu, von Agwes beiden neuen Zimmermann-Konzepten, den Anglerfisch am coolsten zu finden. Vor allem das obere Bild.

Edith: Manchmal weiß ich echt nicht, was ich von den Aktionen mancher Leute halten soll. Fragen etwas nach, man beantwortet es ihnen, minutenlang kriegt man dann keine Antwort und dann kommt was, nämlich ein "Ich geh jetzt off, Nacht.". Schwupps, weg. Vielen Dank, Herr Schwank. *geht leicht vor den Kopf gestoßen ins Bett*
 
Zuletzt bearbeitet:

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich liege seit etwa zwei Uhr mit nem Magen-Darm-Virus und deshalb nicht mal drei Stunden Schlaf flach. Ich hasse es.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denke ich weiß jetzt: "Friendship IS Magic" :D klick

- - - Aktualisiert - - -

Ich muss immernoch lachen, wenn ich das Wort "POOPdeck" lese :D Pooooooooop :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab grad den genialsten Regenschirm gefunden oO klick
und bei Amazon gibt es die auch in schwarz :D
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weiß, warum Rei so glücklich ist! Brüste machen eben glücklich! *wheee*
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich glaube du machst da was falsch. Soll ich dir mal zeigen, wie das richtig geht? ;P
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich packe seit Anbeginn der Zeit alle meine Rechnungen und wichtige Dokumente in eine Schublade nachdem ich sie einmal angesehen und für nicht weiter relevant befunden habe. Diese Schublade hat über die letzten fast 4 Jahre ein gewaltiges Ausmaß angenommen also habe ich mir heute die Mühe gemacht alles zu ordnen. x.X Und nun gleich einkaufen gehen...
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich plädiere dafür, dass man in den Regeln nicht nur eine Vorlage für die Tabellen angibt, sondern auch, wie man es manuell schafft, dass das Gitter angezeigt wird. Man kennt schließlich nicht immer jemand anderes aus dem Forum, der einem sagen kann, wie man das löst, wenn man es selbst nicht weiß o.o'
 
P

Princess

Guest
Ich plädiere dafür, dass man in den Regeln nicht nur eine Vorlage für die Tabellen angibt, sondern auch, wie man es manuell schafft, dass das Gitter angezeigt wird. Man kennt schließlich nicht immer jemand anderes aus dem Forum, der einem sagen kann, wie man das löst, wenn man es selbst nicht weiß o.o'
Ich bin Bildungsbeauftragte! http://www.one-piece-rollenspiel.de/showthread.php?6-Regeln-zur-Bewerbung-und-zur-Charaktererstellung&p=44599&viewfull=1#post44599 Nur das align:center dings muss gestrichen werden und dann würde es passen.
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich weise darauf hin, dass das dann aber auch wieder nur die Vorlage wäre und keine Beschreibung, wie man es per Hand und ohne Vorlage machen kann ;3
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich habe es hier nochmal genauer markiert, wie es per Hand zu machen geht:
 
Oben