Aktuelles

Ich ...

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich glaube du bist ein wenig faul, kann das sein? D:
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin nicht faul, ich weiß schließlich wie es geht. o.o Hab das ja auch nicht für mich plädiert, sondern für die User, die es eben nicht wissen^^
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hasse es, von Einmal-pro-Stunde Zügen und Bussen abhängig zu sein. Vor allem, wenn ich mit einem Bus weiter fahren muss, der kurz vorher abfährt, bevor ich mit dem Zug ankomme. Und beides fährt nur einmal pro Stunde -___- (Der Zug am Wochenende eigentlich sogar nur einmal pro 2 Stunden.)
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich hab ein wenig Panik, weil der Vermieter meiner zukünftigen Wohnung noch nicht angerufen hat und er eigentlich bescheid sagen wollte, wann ich heut zur Besichtigung kommen soll. Bei meinem Glück hat er in den 40 Minuten angerufen, die ich einkaufen war. -.-"""
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich muss mich morgen mal an die offenen Bewerbungen setzten ...
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin nach einem beschissenen Tag und einem Blitzeis-Chaos (der f*cking Fahrradsattel von meinem Freund war eingefroren <.<) in Berlin und Brandenburg heil zuhause und hoffe, dass es morgen unglatter ist, weil sonst lässt mich meine Ma nicht zur Schule. Hoffe, dass es alle anderen ausm Forum, die heute von Blitzeis gequält wurden, gut geht.
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab grade post gekriegt, die mir ganz liebe DInge sagt... zum Beispiel dass ich zum master Studium zugelassen bin :)
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin enttäuscht. Den ersten Super Bowl den ich mir anschaue und er ist bislang völlig langweilig und eintönig ...
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich hab heut mein Einjähriges mit Akasha :D *schmeißt Konfetti*
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich dachte grade für einen kurzen Moment, dass meine Kopfhörer sich endgültig verabschiedet haben. Es war aber nur mein Computer, der kurzzeitig ne Macke hatte. Warum auch immer.
 
M

Matthew Alvarez

Guest
Ich fühle mit dir, Schwester. Ist iwie immer 'nen kleiner Herzinfarkt, wenn die Dinger plötzlich streiken. :D
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kann einfach nicht lange schlafen... T___T
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hätte noch vor zwei Jahren nicht gewusst, wer das ist :D
 
Oben