Aktuelles

Ich ...

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denke da ging es nur darum, zu zeigen, das Mifune so stark ist wie 100 (pfff, ja ich weiß, 99 *eyerole*) normale Menschen... und ich fand Mifune auch immer cool ^^
Ich meine wenn Zorro schon mit 3 Schwertern so auf den Putz haut, stellt euch das mit Mifunes dutzenden vor :D So eine Kampftaktik, muss ich auch unbedingt mal einbauen ^^
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Ich stimme dir absolut zu darin, dass Mifune der Hammer ist! Der würde Zoros Hintern sicher treten, und das... hmm... wie oft...
Wie oft passt die 3 in die Unendlich?
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Wie oft passt die 3 in die Unendlich?
Ich sage dir, dass du vorher noch die Unendlichkeit definieren musst, weil es genauso gut die unendlichen Dezimalstellen zwischen 0 und 1 sein können und da würde 3 nicht einmal reinpassen :D Damit wäre 3 > unendlich! :3
 

Igraine

Pirat
Beiträge
75
Crew
Luster Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
23 Jahre
Größe
1,81 Meter
Steckbrief
Link
Ich würde mal behaupten, dass Kakuga nicht von einer unendlich großen Zahlenmenge geredet hat, sondern von der "umgekippten Acht".
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denke wenn Mifune von Black Star besiegt werden kann, kann Zorro ihn auch besiegen, vor allem nach seinem Trainig bei Mihawk.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich glaube, man müsste die Relationen erstmal alle herunter rechnen... anfangs ging ich einfach nur davon aus, dass der "endless-Sword-Style" dem "drei Schwerter Stil" überlegen ist. Wenn man Charakter aus verschiedenen Universen miteinander vergleicht, ist es immer leicht unfair :D Ich meine so gesehen, könnte selbst einer der Schwächsten aus DBZ, evtl. Krillin, oder spätestens Piccollo, Sowohl Mifune als auch Zorro besiegen... und wahrscheinlich auch noch Mihawk und Black*Star, alle vier zusammen :D
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich glaube, man müsste die Relationen erstmal alle herunter rechnen... anfangs ging ich einfach nur davon aus, dass der "endless-Sword-Style" dem "drei Schwerter Stil" überlegen ist. Wenn man Charakter aus verschiedenen Universen miteinander vergleicht, ist es immer leicht unfair :D Ich meine so gesehen, könnte selbst einer der Schwächsten aus DBZ, evtl. Krillin, oder spätestens Piccollo, Sowohl Mifune als auch Zorro besiegen... und wahrscheinlich auch noch Mihawk und Black*Star, alle vier zusammen :D
Ich elaboriere mal etwas.

Generell gibt es nicht so etwas wie einen überlegenen Stil, da jeder seine Stärken und Schwächen hat und sie ab einer gewissen Meisterung keine Rolle mehr spielen. Es macht für Meister keinen Unterschied, ob man Judo, Sumo oder Kenpo gelernt hat, solange sie darauf trainiert haben es außerhalb von Wettkämpfen einzusetzen.

In diesem Fall ist Mifunes Stil ungewöhnlich, aber nichts, was (wenn wir jetzt von Mangas ausgehen) einen Meister lange aus der Bahn wirft. Wichtiger sind individuelles Können und das richtige Mindsetting. Da wir hier zwei Stile vergleichen, die in der Realität nicht umsetzbar sind, können wir auch nur die Anwender vergleichen und da zieht meiner Meinung nach Mifune den Kürzeren, nicht mal unbedingt wegen seiner Skills, sondern wegen seinem Mindsetting.
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin mit meinen Abiturklausuren durch und a) total Happy darüber und b) total kaputt nach Mathe LK x.x
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe gestern das Beta-Grundregelwerk für DSA 5 überflogen und könnte in die Tischkante beißen
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich find' es offen gestanden garnicht so schlecht. Es ist definitiv eine Verbesserung des "Wenn ich groß bin werde ich Buchhalter"-Regelwerkes DSA 4.1
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe die Maske 2/Son of Mask gesehen und bekämpfe alle Gefühle die mich gerade behaken... es war in gewisser Weise faszinierend, aber es ist die Faszination eines Horrorfilms, wobei jetzt wo er vorbei ist, ich mich schmutzig und benutzt fühle, abgestoßen und übel und zu guter Letzt sind einige Bilder in meinen Kopf hängen geblieben, die blankes Entsetzen und tiefgründige Furcht hervorrufen (und das hat kein Horrorfilm seit langem geschafft).

Und ich schreibe hier, weil ich wegen der Bilder nicht schlafen kann! :eek: Mir spukt der Hund, der seine Augäpfel beim wegziehen verliert und ihm hinterherhüpfen, während im Close-up dich die schwarzen, leeren Augenhöhlen anstarren, das Baby, welches sich das Gesicht aufbläst (ohne wirkliche Vorwarnung) und mehr im Kopf herum und werde wahrscheinlich später jemanden diese DVD die aus der Hölle zu stammen scheint, und noch nebenbei Tiefschläge bei Loki verursacht und auch ihn zu einem Sohn Odins degradiert (da Blutsbruder ja nicht gut genug zu sein scheint), dorthin zu schieben, wo sie nie wieder das Licht der Welt erblicken kann...
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich dachte immer, die Maske 2 ist einfach nur eine unheimlich schlechte Komödie, vor allem im vergleich zum ersten Teil. Ich hab nie mehr als die ersten 15 Minuten geschaft, weil mir der Film einfach zu schlecht war und ich Angst um die Zeit meines Lebens hatte, die dieser Film mich sonst noch kosten würde, und dabei ist meine Zeit eigentlich ziemlich wertlos :D

EDIT: btw. machen doch auch die Avengers aus Loki einen (adobtiv)Sohn von Odin und da hat es mich irgendwie nicht gestört.
Ich kenne das mit dem Blutsbruder Odins eigentlich nur aus dem Song von Manowar :D
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich fand es bei Marvel auch nicht zu übel, aber da ist der Fokus auch mehr darauf, dass Thor und Loki Brüder sein sollen und es passt zu ihrer ursprünglichen Beziehung, dass die beiden als wirklich gute Freunde starten und später daraus ein Zwist besteht. Es zu vereinfachen und sie zu Brüdern zu machen ist da verständlich. Was mich stört ist eher, dass alle das nun als "normal" ansehen, ungefähr wie die meisten bei den von Disney adaptierten Märchen (die wirklich gute Filme sind) eher die Disneys-Version als wahre Geschichte wahrnehmen (wobei der Unterschied ob die kleine Meerjungfrau ihre Liebe erfüllt bekommt oder zu Schaum wird doch einen Unterschied bei der Moral macht).

Und die erste Viertelstunde von Maske 2 war einfach nur schlecht mit zu vielen Nahaufnahmen bei der ewig langen Tanzszene (und ich würde auch nicht Jim Carrey als Maske nicht zu nah filmen, das erschreckt Kinder). Aber nach der ersten Runde Bullshit, der bestimmt dazu da ist, um dich in Sicherheit zu wiegen, kommen die Szenen die zwar cartoonartig rüberkommen sollen, aber durch zu viele Details und maßlose Übertreibung nur noch scary sind. Zum Glück bringt das Internet uns Leute, die so etwas zusammenschneiden (schaut das am besten bei hellichten Tage und mit Freunden, nicht wie ich in tiefer Nacht, bei Kinobeleuchtung und alleine).

Nach suchen eines geeigneten Videos ist mir aufgefallen, dass die Szene zu Start wo Loki jemanden das Gesicht abnimmt, es durch den Raum fliegen lässt und es aufhängt auch ziemlich gruselig ist. Und jetzt weiß ich, an was für einen Film es mich erinnert hatte, Wishmaster! Nur dass er für Kinder freigegeben ist!
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Oh ja Disney Filme die nen ganz anderes Ende haben als die Quellgeschichte....Der Glöckner von Notredam..... Ich zitiere da einfach mal Wikipedia, da ich zu faul bin ;)

Esmeralda wird des (versuchten) Mordes an Phoebus und der Hexerei angeklagt, da Frollo unbemerkt verschwinden konnte. Die Inquisition kann ihr durch Folter mit dem Spanischen Stiefel ein Geständnis entringen, und so wird sie mit ihrer Ziege Djali zum Tod durch Erhängen verurteilt. Dom Frollo sieht seine Chance, sie für sich zu gewinnen, schleicht sich in die Höhle, in der sie gefangen gehalten wird, gesteht ihr seine Liebe und versucht sie zur Flucht zu überreden. Esmeralda erkennt in ihm aber denjenigen, der ihren geliebten Phoebus niedergestochen hat, und schickt ihn fort, um dem Tod entgegenzutreten. Es gelingt Quasimodo, sie am Tag der Hinrichtung zu retten und vorübergehend Kirchenasyl in Notre-Dame für die Verehrte zu ermöglichen. Dort lebt sie beschützt vor Claude Frollo und entwickelt eine gewisse Zuneigung für den entstellten Quasimodo. Dom Frollo will sie aber aus seinen Händen entreißen und stachelt Gringoire an, dessen Zigeunerfreunde zu einer Befreiungsaktion zu überreden, als Gegenleistung dafür, dass Esmeralda ihn damals vor dem Tode bewahrte. Quasimodo hält den Angriff der Rotwelschen auf die Kirche unter der Führung von Clopin Trouillefou aber für ein Unternehmen gegen die Zigeunerin und entschließt sich, bis zum Tode Widerstand zu leisten. Vor ihrer Hinrichtung kann er sie aber nicht retten. Quasimodo stürzt seinen Herrn Dom Frollo daraufhin von einem Turm der Kathedrale in die Tiefe. Er selbst stirbt am Grab der Esmeralda.
 
Oben