Aktuelles

Ich ...

Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe heute mal wieder festgestellt, dass ich mir von Jahr zu Jahr weniger Sachen zu/m Weihnachten/Geburtstag (Geburtsnachten!) wünsche. Dieses Jahr sind es nur zwei Dinge... Ein neues Fahrrad und den 2DS o,o
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich frage mich, warum gerade der 2Ds? wegen dem Preis? oder magst du Monosound + 2D? :D
 

Igraine

Pirat
Beiträge
75
Crew
Luster Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
23 Jahre
Größe
1,81 Meter
Steckbrief
Link
Sie möchte sich eine Axt bauen!
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich möchte ihn in erster Linie wegen dem Preis. Ich möchte meinen Eltern nicht zu viel zumuten. Und da mir das 3D eh egal ist und Sound hab ich bei den meisten Spielen auch ausgeschaltet xD Und wenn er Mono ist, na und? Es gibt außerdem nur wenige Spiele, wegen der ich mir eigentlich den 2DS/3DS zulegen möchte. Im Grunde möchte ich einfach nur wieder funktionierende L- und R-Tasten haben D:
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich frage mich beizeiten, warum ich freiwillige Arbeit im Forum mache x_x
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich spiele nun erstmal Beyond 2 Souls *^*

EDIT: Immer noch wach und nur das letzte Level fehlt noch aber ich muss gleich los an die Uni v___v" Aber danach...

EDIT2: Gute Nacht, meine Kinder...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lydia

Pirat
Beiträge
135
Posten
Musikerin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich kapier das mit dem Xchat nicht.
Anscheinend ist A mein Englisch zu schlecht und/oder B ich hätte wohl doch in Info aufpassen sollen.
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich warte auch auf einen Post, lieber Beubo.
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe soeben erfahren, dass es in den neuesten Pokemoneditionen ein Pokemon gibt, dessen Farbe/Musterung abhängig ist von dem Land auf dem der 3DS registriert ist.
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Ich schätze, es handelt sich da um das süße Vivillion, das sich zu meinem Liebling dieser Generation gemausert hat~
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich kann Kakugas Schätzung bestätigen und muss zugeben, dass ich alle von den 68 neuen Pokemon vom Design her recht ansprechend finde. Ganz zu schweigen von der neuen Arenaleitermusik *-* Ich finds toll, dass das Editions-Instrument von Pokemon X und Y ne E-Gitarre ist.
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Ich muss ja wirklich sagen, X und Y hat mich sehr positiv überrascht - nach den letzten Editionen hat sich meine Erwartungshaltung bezüglich neuer Pokemon stark gesenkt, da ihnen seit der 4. Generation deutlich Einfallsreichtum zu entfallen scheint. Ich kann es bei so vielen verschiedenen Pokemon verstehen, aber wenn sie es dann erzwingen, ist keinem geholfen...
Bei dieser Edition haben sie aber neue Features wie das komplett komprimierte Internetsystem, die Rollschuhe, die ich toll finde, natürlich die fantastische Möglichkeit, den Charakter optisch zu personalisieren und noch einige mehr eingebracht, dazu natürlich noch die Megaentwicklung, und dafür eben nicht so viele neue Pokemon eingebracht, sodass die, die neu sind, fast alle auf ihre Weise wirklich gut sind. Ich bin beeindruckt und sehr erfreut :3
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe heute meine erste Prüfung fürs Studium und bin erstaunlicherweise nicht nervös.
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Ich habe meine Reifeprüfung am Dienstag bestanden und stehe kurz davor mir Victorious Elise zu schnappen. Ist ne gute Woche
 
Oben