Aktuelles

Ich ...

Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
1. Ich hasse mein Internet momentan.
2. Ich bin immer wieder überrascht, wenn mir klar wird, dass Enrico eigentlich in meinem Alter ist .___.
3. Ich drücke ihm nachträglich die Daumen!
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin mir jetzt sicher, dass ich niemals mit meinem Freund Cold Case gucken werde... Ich glaube, er würde das niemals überleben mich am Ende jeder einzelnen Folge heulen zu sehen .___.
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich mach mir gerade ein richtiges Piratenessen! ARRR! 54%iger Überseerum und ein schön knochenfreies Stück Ente mit viel knuspriger Haut! ARRR!
 

Igraine

Pirat
Beiträge
75
Crew
Luster Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
23 Jahre
Größe
1,81 Meter
Steckbrief
Link
So knochenfrei, dass es schon wieder männlich wird. Arrrrr!
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich weise auf deinen Satzanfang hin, Liebes!
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe es endlich geschafft die zweite Staffel von The Walking Dead fertig zu schauen ... es hat einen leicht bitteren Nachgeschmack hinterlassen, vor allem die letzten paar Minuten - aber ich kann mich merkwürdigerweise nicht der Meinung von vieler anschließen, dass die zweite Staffel schlechter ist als die erste. xP
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich habe heute noch einen extra Ferientag bekommen, weil alle meine Lehrer auf Lehrgang sind. ^^ Meine Mutter hasst mich dafür...
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe gerade das hier lesen müssen.

Hallo Basilo,
du hast seit mehreren Wochen nicht mehr gepostet. Warum nimmst du dir nicht einfach mal einige Momente, um dich mit den Mitgliedern des Forums zu unterhalten, dich zu bewerben oder zu deiner Crew zurückzukehren?


Würde ich ja gerne tuen es stockt leider
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich habe gerade Beubo's Wanted-Poster gesehen und Tränen gelacht XD
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde es auch schön, endlich Beubs Wanted-Poster veröffentlicht zu sehen :3 Auch wenn mein Lachen in Folge des Wanted Posters schon ein Weilchen her ist, find ich es immer noch toll :D
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ich hoffe mal, dass sich nun einige bei dem Blue Report bewerben, damit die nächste Ausgabe produziert werden kann und das auch ingame bekannt wird, denn sonst muss der arme Beubo noch lange darauf warten, dass auch sein Char mitbekommt, dass er ein kopfgeld hat.
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab grade herausgefunden, dass Ranma, Inu Yasha, L, Shinichi Kudo/Kaito Kid UND Lysop den selben Seiyu haben o.o Und dann war derjenige auch noch der Seiyu von Tombo aus Kikis kleiner Lieferservice! Und bei einem Harry Potter Spiel hat er wohl auch mitgemacht o.o Und bei South Park *würg* Außer für letztere Sache verneige ich mich hiermit voller Anerkennung vor Kappei Yamaguchi v.v
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich frag mich, was so schlimm an South Park sein soll? auch wenns nich jedermans Humor ist, so ist es doch sehr lehrreich und wirft einen kritischen Blick auf unsere Gesellschaft.
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Ich frag mich, warum man eine Serie wie South Park lehrreich und kritisch finden kann. Und das sage ich als jemand, der hin und wieder mal eine Folge guckt und manchmal sogar lacht.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich verweise auf Season 4 episode 3, "Alle Macht den Drogen" ich kenne keine TV.Serie, in der besser auf die Misstände im Umgang mit Menschen mit Behinderung in der Öffentlichkeit hingewiesen wird.
 
Oben