Lorenzo Gangitano
Pirat
- Posten
- fauler Arzt
Bellamy die Hyäne, ist echt einer mit dem ich nie gerechnet hätte und auch nicht wirklich vermisst habe. Berechtigt ist allerdings die Frage was sich Flamingo dabei gedacht hat ihn zu verschonen, kann mir auch gut Vorstellen das er derjenige ist der durch Zufall Luffy seine Identität auffliegen lässt. Ist ja der einzige im Kolosseum der ihn Live erlebt hat. Was die Vorgestellten Charaktere angeht schließe ich mich Beubo an, da denkt man sich "Jo, cool ´n Kopfgeldjäger oder Attentäter der auch mal was bringt." und dann sind sie wieder weg vom Fenster. Ich glaube allerdings das es nicht wirklich zu einem Finale kommt, bei dem Tunier. Wenn wir bedenken das die anderen Gruppen von Fraktion Law/ Luffy auf der Insel ihr Unwesen treiben davon abgesehen glaube ich das Flamingo die Frucht als Preis nur deswegen ausgestellt hat um Luffy und Law von einander zu trennen. Luffy wird in der Arena abgelenkt sein, so das die Übergabe von CC quasi auf den Schultern von Law lastet. Zoro und Sanji sind auch anderweitig beschäftigt als das was sie ja ursprünglich als Gruppe machen sollten.
Was Barges angeht bin ich irgendwo in der Mitte beider Seiten. Luffy ist dem sicherlich nicht unterlegen würde aber bestimmt seine Mühe haben. Das er im Kernkreis von Teach ist und sein erster Flottenchef ist sagt auch nicht zwingend über seine Fortschritte aus. Man nehmen Buggy. Er ist Samurai und das wohl auch in der Neuen Welt und auch wenn er sich dort behaupten konnte muss das jetzt nicht heißen das er besser ist als Luffy. Ihr müsste bedenken das Luffy vor dem Timeskip um einige Level besser war als Barges und ob der in zwei Jahre so viel aufgeholt hat ist fraglich.
Akasha, hat das richtige angesprochen es geht um die Erfahrung und auch wenn Luffy Naiv o. ä. ist, bei den ganzen Highrollern denen er gegenüberstand, egal ob Sieg oder nicht, kann er einiges auf die Waage bringen von den Barges nur Träumen kann. Bei sienem Hype geht es wohl um den Ruf von Teach als Kaiser, so wie jetzt bei Luffy. In ihm sehen die meisten Leute nicht mehr den 400 Millionen Berry Rookie, sondern auch den Sohn von Dragon.
Was Barges angeht bin ich irgendwo in der Mitte beider Seiten. Luffy ist dem sicherlich nicht unterlegen würde aber bestimmt seine Mühe haben. Das er im Kernkreis von Teach ist und sein erster Flottenchef ist sagt auch nicht zwingend über seine Fortschritte aus. Man nehmen Buggy. Er ist Samurai und das wohl auch in der Neuen Welt und auch wenn er sich dort behaupten konnte muss das jetzt nicht heißen das er besser ist als Luffy. Ihr müsste bedenken das Luffy vor dem Timeskip um einige Level besser war als Barges und ob der in zwei Jahre so viel aufgeholt hat ist fraglich.
Akasha, hat das richtige angesprochen es geht um die Erfahrung und auch wenn Luffy Naiv o. ä. ist, bei den ganzen Highrollern denen er gegenüberstand, egal ob Sieg oder nicht, kann er einiges auf die Waage bringen von den Barges nur Träumen kann. Bei sienem Hype geht es wohl um den Ruf von Teach als Kaiser, so wie jetzt bei Luffy. In ihm sehen die meisten Leute nicht mehr den 400 Millionen Berry Rookie, sondern auch den Sohn von Dragon.