Aktuelles

Aktuelles Manga-Chapter

Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Bellamy die Hyäne, ist echt einer mit dem ich nie gerechnet hätte und auch nicht wirklich vermisst habe. Berechtigt ist allerdings die Frage was sich Flamingo dabei gedacht hat ihn zu verschonen, kann mir auch gut Vorstellen das er derjenige ist der durch Zufall Luffy seine Identität auffliegen lässt. Ist ja der einzige im Kolosseum der ihn Live erlebt hat. Was die Vorgestellten Charaktere angeht schließe ich mich Beubo an, da denkt man sich "Jo, cool ´n Kopfgeldjäger oder Attentäter der auch mal was bringt." und dann sind sie wieder weg vom Fenster. Ich glaube allerdings das es nicht wirklich zu einem Finale kommt, bei dem Tunier. Wenn wir bedenken das die anderen Gruppen von Fraktion Law/ Luffy auf der Insel ihr Unwesen treiben davon abgesehen glaube ich das Flamingo die Frucht als Preis nur deswegen ausgestellt hat um Luffy und Law von einander zu trennen. Luffy wird in der Arena abgelenkt sein, so das die Übergabe von CC quasi auf den Schultern von Law lastet. Zoro und Sanji sind auch anderweitig beschäftigt als das was sie ja ursprünglich als Gruppe machen sollten.

Was Barges angeht bin ich irgendwo in der Mitte beider Seiten. Luffy ist dem sicherlich nicht unterlegen würde aber bestimmt seine Mühe haben. Das er im Kernkreis von Teach ist und sein erster Flottenchef ist sagt auch nicht zwingend über seine Fortschritte aus. Man nehmen Buggy. Er ist Samurai und das wohl auch in der Neuen Welt und auch wenn er sich dort behaupten konnte muss das jetzt nicht heißen das er besser ist als Luffy. Ihr müsste bedenken das Luffy vor dem Timeskip um einige Level besser war als Barges und ob der in zwei Jahre so viel aufgeholt hat ist fraglich.
Akasha, hat das richtige angesprochen es geht um die Erfahrung und auch wenn Luffy Naiv o. ä. ist, bei den ganzen Highrollern denen er gegenüberstand, egal ob Sieg oder nicht, kann er einiges auf die Waage bringen von den Barges nur Träumen kann. Bei sienem Hype geht es wohl um den Ruf von Teach als Kaiser, so wie jetzt bei Luffy. In ihm sehen die meisten Leute nicht mehr den 400 Millionen Berry Rookie, sondern auch den Sohn von Dragon.
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Hab gerade mal wieder ein paar Gerüchte aufgeschnappt zum letzten Chapter und alle gehen über den Gladiator Kyros!

1. Warum gerade ein Bronzestatue? Und er ist seit über 20 Jahren nicht mehr aufgetaucht, also ungefähr zur Todeszeit von Gol D. Roger. Etwa weil er was mit dem zu tun hatte und untergetaucht ist? Indizien dafür wären einerseits das Motiv Gold, Silber, Bronze aka Gol D. Roger, Silvers Rayleigh, "Bronze" (?) Kyros und andererseits würde das erklären, warum er so stark ist. Er war wahrscheinlich der dritthöchste auf Rogers Schiff... wenn es denn so war oder er mit dem was zu tun hatte.

2. Es hieß er wurde in seinen 3000 nie besiegt und nur einmal von einer Person überhaupt berührt/geschlagen. Könnte die Person Roger sein? :p Aber viel wichtiger: Wie hat er es geschafft nie geschlagen zu werden? Ist er wirklich soooo überlegen gewesen oder lag das an seiner Teufelsfrucht mit der er Leute in den Boden drücken konnte? Jap, das zweite Gerücht geht darum, dass der alte, blinde Glücksspieler Kyros ist, was erklären würde, warum ihn niemand jemals getroffen hat UND warum er Ruffy nicht angegriffen hat, was für einen Admiral ja doch komisch wäre oder?

3. Steht im Raum, ist aber das unplausibelste aller Gerüchte: Kyros=Kaido, einfach nur weil Kaido Geschäfte mit Dofla hat und der Kaiser sein könnte, der von Law und Ruffy ins Visier genommen wird, was heißt, dass ein wenig Hintergrundgeschichte von Kaido auftauchen könnte.


Insgesamt sehr wage Vermutungen aber ich liebe genau sowas x3
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Also das er von Roger besiegt wurde kann ich mir auch vorstellen aber...
ich meine denk mal so: Er hat 3000 Kämpfe geschlagen... er wäre mit 10 Kämpfen täglich doch bald 10 Jahre beschäftigt, würde er zu Rogers Crewzählen, müsste doch das Colluseum auf dem Schiff gewesen sein.
Und wieso kennt ihn eigl keiner? einige dort sind älter als 20 Jahre xD

s bleibt jedenfalls spannend und wir wissen ja alle, dass niemand eine unnötige Bronzestatue mit Hintergrundstory in die Waffenkammer stellt xD
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Das Geheimnis um Admiral Fujitora ist gelöst! War nicht überrascht wie von den meisten auch vermutet ist es der alte Blinde. Warum er Luffy nicht angegriffen hat bleibt offen könnte mir Vorstellen das er zwar als Admiral Sakazuki unterstellt ist aber seine Einstellung nicht teil, wie Kuzan eben. Wovon ich allerdings überrascht bin ist die Entwicklung, die anrückende Marine, die stärkste Cipher Pol, kämpfende Fische, Bartolomeo und ja Strohhüte die nicht dem Plan von Law folgen. Mal sehen wie Oda dem allen ein Ende setzt. Das Bartolomeo wohl der Sieger von Block B wird steht schon fest. Wenn Luffy dann bei C rockt und die weibliche Gladiatorin D fertig macht haben wir unsere vier finalisten.
Mal ´ne Frage dazu. Kämpfen die vier dann gegen einander in einem Fourtal Four Way oder treten sie erst gegen die Leute von Flamingo an und später kämpfen sie gegeneinander. Wurde das schon erwähnt?

Sonst muss ich sagen das Law Gruppe wohl die einzige ist die wirklich bei der Sache ist, auf dem Schiff ist es auch nicht gerade Beispielhaft wenn sie alle einem Knirps den Wunsch erfüllen.
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Fujitora scheint mir wie jemand der zivile Opfer nach Möglichkeit vermeiden will. Er meinte ja sogar "Ist es nicht wichtiger die zu zählen die man beschützen soll?". Imo. hätte er Luffy und co. durchaus angreifen können, wären da nicht die Zivilisten gewesen die er eben nicht in Gefahr bringen wollte. So wirkt er jedenfalls auf mich.

Was die vier Gewinner angeht: Die kämpfen soweit ich das mitbekommen habe in einem Battle Royale gegeneinander. Sprich alle vier bis nur noch einer steht.
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
ich mochte Bruce antwort: "Nein, ich nehme nur befehle von Ruffy an" xD

war die Frau nicht in B?
Findet es nochjemand krass das ein Rookie nen Vizeadmiral nebenbei fertigmacht, so wie Ruffy nen Marineleutnant zum Beginn der Reise?^^
 
M

Moss

Guest
Ich glaube du darfst dich in der Macht von Vizeadmiralitäten nicht von Garp leiten lassen, der Kerl ist eine kleine Ausnahme. Ich denke es giebt mehrere möglichkeiten ein Vieze zu werden, nicht nur durch Stärke.
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
sicherlich... doch wir sollten nicht vergessen das es nur zwei höhere Ränge gibt: Admiral und Flottenadmiral... und die Vizeadmiräle sind die potenziellen Anwärter auf die admiralsposten... also schwach dürften die noicht sein... fujitora dürfte auch bis vor zwei Jahren Vizeadmiral gewesen sein und du kannst mir eigl nicht erklären, dass er plötzlich nen Lvl Up gemacht hat, oder? xD Natürlich herrschen gewaltige Unterschiede zwischen den Posten...und Garp hat ja mehrmals das angebot zum Admiral zu werden abgelehnt... er wäre vor Aokiji auf dem Posten gewesen... aber dennoch... ich bleibe dabei: Wenn man die "vorletzte Stufe" eines Ranges nicht ernst nehmen kann, wie will man eine Organisation ernst nehmen? Der Bustercall setzt 200 Captains und 5 (?) Vizeadmiräle vorraus. Der einzige Grund warum ein Admiral für gewöjhnlich anwesend ist, liegt doch daran das es nur diesen gestattet ist ihn auszulösen... wäre das alles "Schwächlinge" könnten sie wohl kaum eine Insel vernichten, oder? Und kommt mir bitte nicht mit dem Argument es wären ja die Schiffe die alles kaputt machen xD
 
B

Beubo

Guest
Bellamy ist ganz groß back und ich persönlich finde das natürlich toll! Er scheint sich zum besseren entwickelt zu haben ich bin gespannt! ... schade finde ichs allerdings fürs rpg hier, weil ich nun keine noname frucht mehr spielen werde, wies ausschaut ;P
aber wie dem auch sei, irre cool, dass bellamy scheinbar wirklich etwas auf dem kasten hat!?
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
ich weiß net ob Bellaymy die seiten gewechselt hat... er war auf Skypea und hat eine Metamorphose durchlaufen und will Ruffy net mehr killen?
Davor war er bereit Leute zu töten, nur weil sie ihm im Weg standen...

Ich denke nichgt das er den Skypianern viel angetan hat... vielleicht hatte er es versucht und gemerkt, wie er scheiterte....
 

Celsius

New Member
Beiträge
7
Bin richtig gespannt was im nächsten Chapter passiert, jetzt wo Cavendish weiß, wer Ruffy ist. Immerhin hasst er die "worst generation" und hat schon vorher angekündigt Ruffy auf der Stelle zu erschlagen, wenn er ihn treffen würde. Man weiß zwar noch nicht, was er kann, aber irgendwo glaube ich gelesen zu haben, dass er keine Teufelskraft besitzt und am Turnier teilnimmt um die Mera Mera no Mi zubekommen. Das heißt, er muss trotzdem ziemlich stark sein, wenn er ohne Teufelsfrucht auf ein Kopfgeld von 280kk gekommen ist. Das wird wohl das Ende für Ruffys Tarnung sein.
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
ich fand den alten lustig: "Ich habe mir geschworen Garp zu hassen, bis meine Enkel gebohren sind"... irwie finde ich ihn zu nett, er scheint dem alten verziehen zu haben xD
 

Celsius

New Member
Beiträge
7
Der wirkt mir irgendwie zu ruhig und freundlich und das schien mir eher eine Warnung oder eine Drohung zu sein, als er da plötzlich hinter Ruffy auftaucht und ihn seelenruhig grüßt. Er hat sich ja geschworen sich an Garp und seiner Familie zu rächen, bis hin zu seinen Enkeln, also auch an Ruffy. Keine Ahnung ob ich das richtig interpretiere, aber für mich klingt das wie eine Kampfansage.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Oder seine Enkel sind schon geboren... ;)
Ich denke aber mal, dass Don Chinjao vor hat, diese Angelegenheit auf dem Schlachtfeld zu klären und nicht irgendwo abseits. Ein wahrer Mann von Ehre, wenn man so will.
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
aber typisch Ruffy: Oh hi! du kennst meine Familie? Oh verdammt, das sollte ich ja nicht verraten xD
 
M

Moss

Guest
ich finde es schön, dass sich für die vorrunde schon harte kämpfe abzeichnen und nicht wie sonst nur im finale.
 
B

Beubo

Guest
Ich sag nur Spiral Pansch! Bin ich nun wie Oda oder ist Oda auf meinem Kreativitätslevel? :x Schön zu sehen, dass Bellamy dieses Mal auch austeilt - er hat den Kommi des dicken Kerls als Nonzense abgetan, obwohl er selber einmal so gedacht hat. Bellamys Willenswandel scheint ihm ernst zu sein, nice!
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Das neue Chapter ist draußen und ich muss sagen... der Opa sieht auf einmal doch recht gefährlich aus ^^ Ein ehemaliges Kopfgeld von 500 Mille... das ist das höchste, was wir bisher gehört haben oder? Außerdem hat er noch zwei Enkel, die an seiner Seite kämpfen und dann gibt es da noch Cavendish, der den Headbutt vom Opa aufhalten konnte. Ruffy wird wohl hoffentlich echt mal Probleme bekommen :p Bin total gespannt drauf, wie Block C ausgeht. Zudem scheint es auch in Block B mega spannend zu werden. Wir erwarten immer noch den einen Superschlag (der sicher nicht so wirklich awesome ist), Bellamy räumt gut auf, der Longlegtribetyp (der denke ich noch sicher rausfliegen wird) ist noch da und der Kannibale scheint sehr stark zu sein, weil er während des Pinkelns den Fischmenschen zu Boden geschickt hatte. Spannung, Spannung, Spannung *_* wie hab ich das vermisst.
 
Oben