Aktuelles

Aktuelles Manga-Chapter

D

Dalen Vale

Guest
Macht Luffy sein Versprechen wahr (glaube das war aus dem Chapter in dem sich ihm Zoro anschloss) wirds ohnehin nur noch einen Nakama geben und deshalb denke ich müsste es schon etwas sein, was bis dato noch nicht in der Crew vertreten ist. Bin also auch für einen Fischmenschen. Hachi wäre dabei, wie bereits gesagt wurde, mal wieder ein Schwertkämpfer was auf Dauer langweilig werden könnte, Keimi ist ausgeschlossen da Oda bereits sagte Ussop würde immer das schwächste Mitglied der Crew bleiben und Jinbei...naja der würde so ziemlich jeden eventuell folgenden Plot zerstören, weil er zu mächtig ist (sogar für neue Welt Verhältnisse denk' ich).

Am wahrscheinlichsten erscheint mir ein noch unbekannter Fischmensch der in Fishman Island getroffen wird, mal wieder irgendeine seltsame Macke hat, die die Crew bereichert und die Position des Steuermanns einnimmt o_O Bezogen auf den Kampf evtl. mal wieder ein Fernkämpfer (ohne Ussops Rolle des Scharfschützen streitig zu machen) oder etwas völlig unkonventionelles das nur Odas verrücktem Verstand entspringen kann xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahh das war doch mal wieder ein hammer Chapter.^-^
Endlich wurde aufgeklärt, was Luffy denn nun wieder angestellt hat... Fraglich ist nur was Rayleigh-san!!!... mit den 16 Schlägen der Oxen Glocke den Strohhüten sagen möchte.
Das Offensichtliche erklärte ja Killer, aber es steckt definitiv mehr dahinter... Treffpunkt und Uhrzeit wie ich meine.

Aber was ich neben den ganzen Auftritten einiger Supernovae und anderer Mains toll fand, war der erneute Hype um die neue Welt... Die erste Hälfte der Grandline gilt dort als Paradies. ^-^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Jup die Einblicke in die neue Welt machten Lust auf mehr *_* und ich bin auch wirklich gespannt, was Luffy denen damit nun genau sagen wollte. "Sanji, ich will 16 Stück Fleisch!" wirds wohl ned gewesen sein ^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Naja, wie glaube ich Name oder.. wars Zoro?... sagte, stammt die Botschaft wenn eher aus Rayleigh-san!!!... 's Intellekt. Bei Luffy wäre es ein einfaches "Sanji!!!! Ich hab Hunger!!!" gewesen.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Die Botschaft stammt sicher von ihm, aber Luffy ist derjenige, der sie gesandt hat.

Ich bin aber nu wieder in ner Phase, wo ich das nächste Chapter nicht mehr erwarten kann :3

Achja: Vielleicht sagt er ihnen damit ja, dass sie sich auf Water 7 treffen sollen, wo Merry von ihnen gegangen ist (8 schläge für vergangene Ära mit Merry) und die Sunny gebaut wurde (weitere 8 für neue Ära mit Sunny)
 
M

Mole

Guest
Geil fand ich auch das Image von Franky mit dem weggeblasenen Gesicht^^. Was mit aber wieder aufgefallen ist, ist wie klasse die Charaktere von Oda sind und das man Mitglieder die erst seit kurzem dabei sind, schon voll akzeptiert und liebt, als wären sie schon immer dabei gewesen^^
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link


Ich weiß, kein Meisterwerk, aber irgendwie kam mir die Idee, als ich den band von letzter Woche noch mal aufgeschlagen habe^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hatte Recht. Nothing more to say... except... this.

Habe mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr so darüber gefreut Recht gehabt zu haben. ^-^

Vor allem, da ich immer fest der Meinung war, dass Haki und Mantora ein und dasselbe sind.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
So 4 wochen op manga Pause. Werden wir es überleben? Man weiß es nicht...

Das Chapter war aber mal hübsch informativ, aber bevor jemand fragt: Nein, wir werden immernoch keine Haki Regeln machen, denn wir wollen weiterhin erst einmal beobachten und davon mal abgesehen ist es zu dem jetztigen Zeitpunkt ja auch noch lange nicht nötig.
 
S

Sonny Tattaglia

Guest
4 Wochen für uns aber 2 Jahre für die Strohutbande. Was wird wohl in der Zeit passieren und wichtiger: Wie werden sich die einzelnen Mitglieder verändern? Ich bin ja persönlich sehr gespannt darauf, wie sich Aussehen+Stärke verändern werden. Wobei ich mir noch nicht sicher bin wo jetzt Brook genau trainiert? So gesehen ist er ja nur im Käfig der Langarmmenschen gefangen, hat also, im Gegensatz zum Rest der Mannschaft, keinen richtigen Lehrmeister. Und was wird aus Duvall? Passt er jetzt 2 Jahre auf die Sunny auf? Man darf gespannt sein. Und um deine Frage zu beantworten Kasumi: Nein, ich werde die 4 Wochen wahrscheinlich nicht überleben, da Naruto und Bleach so unleserlich geworden sind (von der Story her), dass ich ehrlich gesagt keine Lust mehr habe, sie zu lesen. Alles, was jetzt noch bleibt sind KHR Arago Gamaran und Fairy Tail.
Mfg
Sonny
 
M

Mole

Guest
Brook beginnt doch eine Vorstellung für diese und wird dabei seine Musikkünste enorm skillen
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Lieber nicht sonst landest du in der Zukunft und musst einen Krieg zwischen Atheisten verhindern. Ich frage mich nur ob Brook jetzt die nächsten vier Jahre ein Konzert gibt. Und wie soll das die Kampfkraft steigern? Naja, egal. Ich finde die 4 Wochen zu lange. Ausserdem muss ich wahrscheinlich länger warten, weil ich an dem Tag der Erscheinung wahrscheinlich schon im Urlaub bin, welch Schmerz.
Mfg
Alice
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Tja das Leben ist eben grausam ^^

Was Brook die nächsten 2 Jahre lang macht würde mich auch sehr interessieren, aber ich tippe auch mal drauf, dass es ne 2 Jahre lange Freakshow wird.
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Ich denke nicht das Brook die ganzen 2 Jahre in diesem Käfig hocken wird. Aber für seine Musikalische Karriere sind das 2 wertvolle Jahre und vllt. legt er noch an Skull Jokes zu. :D
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
26.08.2010 03:47:06 Kentus 2 Jahre, also werden alle endlich mal älter

26.08.2010 03:47:15 Kentus und Nami und Robin werden probleme bekommen

26.08.2010 03:47:32 Kentus ich meine, wenn deren Busen noch mehr wächst, wie wollen sie noch vernünftig gehen?!

26.08.2010 03:47:54 Scar naja, womit oda dann mal auf den "ich lasse die mains mal älter werden"-zug aufgesprungen ist.. erst naruto, letzte woche ichigo und nun luffy

26.08.2010 03:48:29 Kentus naja, ich bin der meinung, dass es logisch ist und auch nicht zum schlechteren

26.08.2010 03:48:55 Kentus obwohl Franky auch nur körperlich älter wird ^^

26.08.2010 03:49:10 Kentus und selbst dann wohl kaum sehbar, auch wenn er ein neues gesicht braucht

26.08.2010 03:49:22 Scar damit sprichst du das erscheinungsbild an.. wobei ich bezweifle das sicht das ändert... außer bei usoppe(wollen wirs hoffen, in seiner jetzigen phase...) und franky

26.08.2010 03:50:14 Scar der rest wird so bleiben, wie sie sind.. zumindest mag man das hinsichtlich der oberweiten der damen hoffen.. ansonsten: deren arme rücken

26.08.2010 03:50:21 Kentus und zumindest sorgt es bei der serie wohl für einige filler ^^'

26.08.2010 03:50:33 Scar aye~

26.08.2010 03:50:37 Kentus jo, aber wenn man mal den wachstum von Nami seit dem East sieht...

26.08.2010 03:50:48 Kentus die ist so ziemlich gearscht

26.08.2010 03:51:13 Scar viele trainingsfiller.. was freue ich mich auf mihawks lehrstunden *.* "Roronor! Halte das Schwert gefälligst gerade!"

26.08.2010 03:51:53 Scar übrigens musst du mir nicht mit logik bezüglich zeitsprung kommen.. den sah ich seit der trennung der strohhüte voraus o.o
Die Charaktere werden höchstens etwas größer und wirken dann einfach nur älter. Andere Veränderungen bezweifle ich. Abgesehen vom Kleidungsstil und dem von mir zitierten. Denn, solche wie Luffy, Sanji oder Zoro... würden doch einfach kacke aussehen, mit längeren Haaren. x.x''
Im Gegensatz zu Ichigo...

Auch die One Piece Crew inklusive Oda braucht mal Urlaub^^
*hust*:
26.08.2010 02:35:41 Scar achja, btw.. four weeks break für one piece.. weißt warum?

26.08.2010 02:35:59 Scar damit will oda den zwei jahressprung signalisieren xD

26.08.2010 02:36:27 Kentus mag sein, vielleicht macht er auch mal urlaub wie normale menschen und hat nur einen guten punkt gesucht :D

26.08.2010 02:36:35 Scar vonwegen

26.08.2010 02:36:58 Kentus aber das ende dieses kapitels lässt mich die 4 wochen mit spannung erleben... hoffe ich ^^

26.08.2010 02:37:00 Scar oda macht ständig urlaub, popelt dauernd in der nase und lässt seine praktikanten alles machen

26.08.2010 02:37:15 Kentus er zeichnet alles was sich bewegt selbst, also eine ganze menge ^^

26.08.2010 02:37:27 Kentus und das mit den popeln macht er auch am arbeitstisch

26.08.2010 02:37:30 Scar erzähl nich...

26.08.2010 02:37:44 Scar darüber sprachen wir schon mal

26.08.2010 02:37:56 Scar denn so entwickelte er die popel-bombe

26.08.2010 02:38:15 Scar mit der er seine praktikanten zum weitermachen zwang

26.08.2010 02:40:14 Kentus *nick*
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sagaroto Ryoki

Guest
Das mit Brook interessiert mich auch.. vieleicht schafft er dann "20 Grad"... momentan haperts ja an den 40 grad...

Was die Veränderungen der Crew angeht, denke ich dass sich nicht viel AN den Charakteren verändern wird aber IN den Charakteren deutlich was passieren wird.
Auch wenn Ruffy seine lebensfrohe Einstellung nicht verlieren wird (dann wär ja auch der Charakter kaput) wird er meiner Meinung nach deutlich ernster werden.

Was mich auch interessiert ist wie sehr sich Chopper und Ussop verändern. Sie waren bisher (in meinen Augen) die schwächsten Mitglieder der Crew und ich bin gespannt auf das Ergebnis.

Soviel von mir zur aktuellen^^

Lg

Ryoki
 
M

Mole

Guest
Ich würde eher sagen, dass Nami die schwächste war (mit Lysop) Chopper hat schon übelst geruled teilweise
 
S

Sagaroto Ryoki

Guest
Ja, aber eben nur teilweise. Er ist ganz deutlich "hinter seinen Möglichkeiten zurück geblieben" (Um Himmels willen, das hört sich wien lehrer an-.-).
Wenn er den Ängstlichkeits faktor reduziren (nicht verlieren) könnte, wäre er ein unglaublich starker Kämpfer.

Aber letztendlich hast du recht, nami und Lysop waren die Schlusslichter was kämpferisches Engagement anging...

Aber bei Nami glaub ich auch nicht, dass sie sehr viel kämpferischer wird. Sie wird wissenstechnisch und auf dem Gebiet der navigation unglaublich gut werden, aber von Chopper erhoffe ich mir kämpferische steigerung. Genauso bei Lysop.

lg

Ryoki
 
Oben