Aktuelles

Aktuelles Manga-Chapter

Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
aber wahrscheinlich ist er jetzt übertrieben stark...naja irwie hätte man das auch besser verpacken sollen...bzw....man hätte einen "halbriesen" aus ihm machen sollen...irwas was "organisch" aussieht...so sieht er aus wie ein Übergroßer Toaster xD
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Jop, dachte mir haargenau das selbe. Franky sieht derbst scheiße aus. Da war Oda wohl zu motiviert und besessen davon einen Halbmecha einzuführen... Echt kacke.
Und ich stimme dem von vorletzter Woche zu. Frisur ala Mr. 1.

--------------------------

Aber.. Zoro...

ER IST SOOOOOOO COOL!!!!!1111oneoneone *completly freak out*
Mir scheiß egal, ob er nur noch ein Auge hat. (Rayleigh-Narbe ftw!)

Er owned nun noch viel mehr, als er es je getan hat. Einfach der aller beste, stärkste, coolste, tollste, gen... *macht ewig so weiter*
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
glaube nicht mal, dass er wirklich nur noch ein Auge hat...wahrscheinlich ist das andere Auge nun Anders...ich könnte mir gut Vorstellen das er ein 2Falkenauge" dort hat.... sowas im Dreh: die Augen sind eine Technik, mit der er was weiß ich...seine Schwertkampfkünste erweitern kann oder so und das dann nen neuer Trumpf wird...wäre ja nicht der erste Animecharakter mit so einer Fähigkeit
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Und nun das Wort zum Donnerstag. Es kommentiert Freibeuter-Barbier Alice Hyde von der Piratencrew "Under Destruction":
Ich persönlich finde Frankys neuen Look einfach mal...beschissen ist das richtige Wort. Die Tolle war einfach unersetzlich und diese Teile an den Armen...Igitt...
Ich weiß nicht, ob es noch jemanden aufgefallen ist aber die Position von Sanjis Strähne hat gewechselt :> Nun sieht man das andere Auge...
Und Zorro? Ober-Hammer...das hätte ich nicht gedacht, dass er soooo krass wird.
Gesamteindruck der Strohutbande:
Bei 2 Leuten die gut aussehen (Sanji, Zorro), 2 aktzeptablen (Ruffy, Brook), 2 fast unveränderten (Nami, Robin) und 3 richtig verhunsten (Franky, Lysopp, Chopper) ist die neue Strohutcrew einfach nicht das was sie einmal war. Es tut mir Leid aber ich finde One Piece nicht mehr so gut wie früher. :(
Es srpach:
Alice Hyde
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Mir gefällt der neue Franky. Er sieht zwar nicht sonderlich prall aus, aber wenn man mal an das Aussehen seiner Battle Frankies zurückdenkt, dann hätt man sich das ja denken lassen, wo er nun die Möglichkeiten hatte, überall an seinen Körper ran zu kommen. Da ist es doch klar, dass er es nicht bei "einmal Spitzen schneiden" belassen wird.
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wo Hyde schon mit Gesamteindrücken anfängt....

Luffy: Die Narbe auf der Brust finde ich iwie ein bissl überzogen, ansonsten sieht er nicht groß anders aus. Dass er jetzt dieses "IHr Fallt alle KO um" Haki kontrollieren kann finde ich net so prall, weil ich finde, dasse er dadurch einfach zu stark wird, aber mal sehen, wies in der Neuen Welt so läuft.
-Ist OK

Zorro: Ich glaube das Auge ist weg. (Das mit der Augen Technik wäre zu stark von Naruto geklaut). Aber es steht ihm. Sein Orientierungssinn schein derselbe zu sein, oder noch schlechter geworden zu sein, da bin ich mir noch nicht sicher, aber seine Schwerkämpferähigkeiten haben sich Mihawks Niveau ziemlich angepasst (siehe Schiff in einem Schnitt durch)
-Gefällt

Sanji: Man sieht jetzt sein anderes Auge, er hat ein kleines Mihawkbärtchen. Ansonsten scheint er sich bislang nicht verändert zu haben. Seine neue Kampfkraft hat man noch nicht sehen können.
-Abwarten

Nami: Lange Haare: Heiß. An der Wespentaile wurde auch gearbeitet, ihr Körper past jetzt um einiges besser zueinander. Laut eigener Aussage hat sie ja einige neue Spielereien aus der Himmelinsel mitgehen lassen, auf die ich schon ziemlich gespannt bin.
-Gefällt

Robin: Auch längere Haare wie ich finde, ansonsten scheint sie nicht so sehr verändert zu sein. Aber ihr neuer Kleidungsstil gefällt mir extrem gut.
-Gefällt

Chopper: Abgesehen von dem Zusatz am Hut hat sich nichts geändert.
-Ist OK... wie immer halt

Usopp: Die neuen Waffen und die neue Frisur rocken, ich finde auch, dass seine Muskeln gut rüberkommen, sie sind bemerkbar, aber nicht zu übertrieben für ihn. Seine Latzhose kann man sehen wie man will... ich hoffe er zieht noch was anderes an, aber daran störe ich mich net so^^
-ist OK

Brook: Soul King...
-ist OK, man sieht noch net viel

Franky: Klotzarme, Stängelbeine, Abrisskugeln als Schultern, Gorillavisage.... Vielleicht gute Techniken, aber Aussehen.... (und mehr kennt man bisher net)
-FAIL!!!
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wieso haben eigentlich so viele etwas gegen Franky? Wo bleibt euer Geist als Fan beim Mann aus Stahl? Ich meine, ich hatte bei Zorro auch gedacht bei diesem Kapitel: "War die Narbe und das zugeschlossene Auge nicht auf der anderen Seite bei der Doppelseite der "neuen Strohhüte" im Kapitel letzte Woche?"
Die Antwort ist ein klares "JA!", doch bisher haben einige bekannte Zorro-Fans hier geschrieben und ihnen scheint das nicht aufgefallen zu sein, dass da von einer zur nächsten Woche da eine gewisse Bewegung war. Und der Grund ist klar: Es ist Zorro, wenn bei ihm sich schon öfter mal die Schwerter auf die linke Hüftseite verlargern, wieso sollte das mit der Narbe und dem geschlossenen Auge denn nicht auch sein? Und dieser Gedankengang passiert vollkommen unbewusst.
Da fragt man nicht, sondern findet es einfach OK und redet es sich besser, ich meine, wie genial ist es, dass Zorro eine Narbe zu haben scheint, die er schnell mal aufs andere Auge schieben kann (natürlich ist die eine Doppelseite letzte Woche nicht verbindlich, da sie nur ein Cover ist).

Jetzt sehen wir uns mal Franky an... Neue Frisur, er hat den aerodynamischen Vorteil erkannt, den ein rasierter Kopf mit sich bringt, verdammt, an wen erinnert mich nur das! Und seine Brust ist auch breiter geworden, dazu ist auch der Nacken breiter... an wen erinnert er mich nur das? Dazu hat er schon ein kleines Eightpack! Ich bin sicher, wenn er nun stramm steht, dann erinnert er mich an eine gewisse Person, weil er dann von der Form her an eine Karotte erinnert. :thumbsup:
Was mich sehr gefesselt hat war der Umstand, dass die Kugeln die an den Schultern sitzen scheinbar über dem Hemd stehen, dazu kann man auf der Doppelseite letzte Woche (die ja in Farbe ist) erkennen, dass die Arme keine normale Hautfarbe haben, weswegen ich mich frage... auswechselbare Arme?! *_* Ist er nun ein Cyborg, der entweder statt der Arme oder über diesen je nach Situationen neue Waffensysteme anbringen kann?
Wer sich nun wundert, wieso Franky so viel "Menschlichkeit" einbüßt sollte lieber mal daran denken, wie viel seines Körpers schon vorher Original war. Die Arme beispielsweise schienen schon vorher vollkommen maschinell zu sein und er trug nur eine Art künstliche Haut darüber.
Was die Beine angeht, so frage ich mich bloß, was dadrin nun stecken mag, auch wenn ich ein wenig hoffe, dass die Hentai zu Franky-Centaurus weiter bestehenbleibt. Aber auf jeden Fall blieb er den Battle Pants treu, das war das Mindeste und wurde erfüllt. Interessant ist es aber, dass er sein Update so sieht, dass er ein neuer BF wurde, also statt 36 nun 37.
Und was die Haare angeht, vielleicht ist es noch nicht das befürchtete aus, was einige denken, wenigstens die Koteletten wachsen schnell nach, vielleicht sind die Haare nun selbst eine Art Waffe geworden und werden erst scharf gemacht, wenn sie benutzt werden sollen. Aber selbst wenn noicht... Da ich ein wahrer Franky-Fan bin, rede ich mir einfach alles gleich besser und finde es weiter genial! :lol:

Was mich persönlich mehr überrascht ist der Anstieg der Narben bei den Charakteren. Immerhin wird Oda sie alle zeichnen müssen und das immer wieder, das muss er sich gut überlegt haben.
Ansonsten wird der Kampf mit den Pacifista der sich mehr oder minder angekündigt hat bestimmt interessant. Immerhin wird wohl jeder Strohhut das Selbstvertrauen und die Fähigkeiten mitbringen müssen, einen solchen gegenüberstehen.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Beim Lesen deines Textes dachte ich mir nur "Aha, und wer redet jetzt hier etwas besser?" Franky sieht scheiße aus. Punktum. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Mir zweifelhaft wie man das gut reden kann... Und von "wahrer Fan!" reden... Wenn ich das schon lese, vergeht mir alles. (Jonathan würde nun wieder mit seinem Satz vonwegen "Geschmäcker sind verschissen" kommen...)

Mir derart von egal. Franky sieht scheiße aus und ich bin mir relativ sicher, dass 90% der Weltbevökerung das genauso sieht. Restlichen 10% sind extreme Mechafans und welche die sich unbedingt als "wahren Fan" betiteln wollen. o.o Ah halt, ich vergaß noch die notorischen "gegen-den-Strom-Schwimmer" Vonwegen, immer das Gegenteil von dem finden, was einige andere sagen. *da an wen bestimmtes denk...*

Nichts gegen dich Boris, hoffe das weißt du...

Und zu deinem ersten Absatz... Glaubst du das wirklich? Glaubst du das wirklich? Das ich so etwas nicht nicht bemerken würde? Bei Zoro?! [...]
Nur weil ich es nicht erwähnt habe, heißt dass nicht, dass es mir nicht auffiel. Aber wenn du dir in Zukunft die Arbeit machen möchtest, jeden von Odas Fehlern zu bemängeln (Und bei Narben, Details macht er etliche...) Dann, viel Spass. o.o
Ich spar mir das Tippen und verzeihe im wie sonst auch solche Fehler, ohne weiter darüber nachzudenken.

@Shigeru: Sicha~ Zoro mit Shari-, Rinne-, Bya.. irgendwas-gan. Das viel zu niedriges Niveau für Oda.

btt:
Zoro wird der zweite dunkle König. x.x
Ein Hoch auf die Rayleigh-Narbe~ *allen eine solche aufmal*
 

Jammimakei

Bewerbungen
Beiträge
390
Ahoi.
Ich finde es ganz okay, dass Ruffy nun eine große (verheilte) Narbe auf der Brust hat - zwar fing Ace damals den tödlichen Lavastrom ab, doch immerhin hat auch Ruffy was abgekriegt. Im Grunde denke ich, dass der junge Ruffy durch seine Kriegsverletzung nun ein kleines Bisschen an den guten alten Whitebeard erinnert. Ganz so, wie Zorro tatsächlich an Rayli erinnert - das habe ich mir auch so gedacht, als ich damals die Coverstory anguckte :yesnod: Ich finde es außerdem sehr interessant zu wissen, dass Sanjis linke Augenbraue, also die er ab jetzt freigelegt hat, in die genau gleiche Richtung gekringelt ist, wie die bisher sichbare (Scheitel links, rechtes Auge frei). Ich vermutete immer eine gewisse Parallelität, also das beide Augenbrauhen zur Shläfe hin gekringelt sind :rolleyes5: netter Einfall seitens des Autors :smilewinkgrin: Nami mit langen Haaren... ich mochte es auch den ersten Blick nicht leiden, auch wenn das eine nachvollziehbare Veränderung ist, über zwei Jahre. Man muss sich wohl dran gewöhnen - appropos: bei Franky war ich auch sehr, sagen wir mal negativ überrascht. Aber um so öfter ich mir sein neues Design angucke, desto mehr kann ich mich praktisch damit abfinden. Irgendiwe erinnert er mich weniger an Jazz Boner. Auf den ersten Blick bei der Coverstory dachte ich mir, ich erkenne dort den Diamanten-Dude-Verschnitt der Zukunft ;) Ich bin gespannt, was Franky nun alles so drauf, bzw. drinnen hat. BORIS Thesen und Vermutungen klingen echt vielversprechend, vorallem der Aspekt mit den Haaren an sich. Ich würde mir wünschen, dass sich so manche BORIS#s Vermutungen bewahrheiten würde, immerhin würde Franky doch niemals seine Frisur aufgeben...oder? :smilewinkgrin: Schade fand ich es, dass Nico Robin ''nur'' längere Haare verpasst wurden, gleich Nami. Immerhin trägt Nico Robin sie anders als ihre Kameradin und ebenso anders gestylt, als noch vor 2 Jahren. Schön finde ich es, zu sehen, dass sie ihre mehr oder weniger einzigartigen Züge beibehalten hat (typisches Robin Gesicht). Btw. dass man jeden der Crew an den Gesichtszügen sofort wiedererkennt :rolleyes5:
Sehr enttäuscht war ich von Chopper: Was soll ich sagen... :nonod: Usoppe ist kein Klos mehr, das hat doch was! und seine Nase ist immer noch lang und er nutz noch immer techniche Spinnerein aller Art (wies scheint), auch wenn diese wohl noch erstaunlicher und effektiever geworden zu sein scheinen :thumbsup: cool, dass usoppe noch immer sein gestreiftes Schweißband trägt und auf seine Latzhosen schwöhrt - gefiehl mir immer sehr gut am Usoppe Desingn^^
Fehlt noch einer? Ach ja: Brook. Nun, neues, prunkvolleres Outfit, aber, mal ehrlich, an einenm musizirendem und singendem Skelett kann man doch nicht viel falsches editieren, oder ? :lol:
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ich bin mal gespannt, was nun passiert. Die Marine und die Fake-Strohhüte gehen ja beide zu Grove 46 während die Sunny in Grove 17 rumlümmelt. Theoretisch wäre es also sehr wahrscheinlich, dass die echten Strohhüte davonkommen, ohne überhaupt was von der ganzen Aufregung mit zu bekommen.
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Entweder zeigen die Fake-Strohüte, wie stark sie sind, indem sie die Marine abwehren...oder werden erledigt und die Marine vergisst den Fall....
Aber irwie glaube ich, dass Sentomaru da etwas aus der Reihetanzen wird.... die beiden Pazifista sind doch ein schönes Beispiel dafür, wie stark sie geworden sind...
wer weiß
ich will das nächste Chapter lesen T.T
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Nun zumindest würde Sen-chan die als Fake erkennen im Gegensatz zur Marine. Aber da nur was über die Fakes bekannt ist derzeit dürfte der nur durch nen Zufall auf die echten stoßen.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Ich glaube, dass die Fake-Strohüte nur dazu gut waren, die Aufmerksamkeit der Marine auf die echten Strohhüte zu ziehen, da es sonst Ewigkeiten dauern könnte, bis sie ihre Fähigkeiten wirklich zeigen können. Ich denke, die Marine wird gegen die echten Strohhüt kämpfen (wobei Sentomaru gegen Ruffy kämpft) und haushoch verlieren, weil die Strohhüte so unglaublich stark geworden sind. Die Fakes werden dann im Kampf vielleicht Team-Rocket-mäßig in den Ofen geschossen :>
 

Sukrus

Inaktiv
Beiträge
162
Posten
Mitstreiter, Bodyguard
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Bin da derselben Meinung wie Alice. Die Fake Strohöte sind nur dafür da die MArine auf die echten zu lenken. Wäre ja langweilig, wenn sie einfach so ohne ein richtiges Comeback in die Neue welt starten. ICh schätze mal die werden dann auch nocheinmal ne ordentliche KG Erhöhunge bekommen und neue Steckis, damit sie auf der Neuen Wlet glecih wieder gejagt werden. Die Fake-Strohüte dürften ziemlich schnell erledigt sein, wahrscheinlich so en passent, wenn Ruffy und Co auf die Sentomaru und die Pacifista treffen. Wie dem auch sei, ich will endliche das neue Chapter lesen ^^

LG Sukrus The Giant Viking
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Die Fake strohhüte haben aber noch zig Leute mit ordentlich Kopfgeld auf den Köpfen. Das solltet ihr nicht vergessen. Die sind schon in der Lage so diesen G1 Leuten da ne ordentliche Schlacht zu liefern...
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Sind sie nicht... Weiß gar nicht, wie du darauf kommst.
Wozu sich als Strohhüte ausgeben, wenn man selbst was drauf hat? Vollkommen unnötig. Die haben nichts drauf und genau deswegen, geben sie sich als welche aus, die einen Namen haben, damit sie aus Ehrfurcht und Schiss anderer gar nicht erst angegriffen werden sowie auch noch welche anheuern können, die wirklich etwas drauf haben. So sieht's aus...

Ahja und Sukrus.. Scheinbar ging die Tatsache recht unter, aber Luffys Kopfgeld wurde bereits auf 400M gesteigert. Das wurde im letzten Chapter gesagt.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Hättest du meinen Post gelesen, hättest du sicherlich mitbekommen, dass ich genau das gesagt habe. Die angeheuerten Leute versetzen sie in die Lage, durchaus ordentlich drauf zu hauen.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Nicht unbedingt. Gehen wir davon aus, dass diese Leute ihr Kopfgeld gerechtfertigt haben (also nicht so wie Kid, der dieses hohe Kopfgeld hatte, weil er Zivilisten angegriffen hat aber trotzdem stark war) und nicht weil sie, wie bereits gesagt, Marine-Leute gekillt haben, selbst dann haben sie gegen die Marine nicht viel Chance.
Grund-> Als die Strohhüte (wirklich starke Leute) das erste mal gegen Sentomaru und EINEN Robo-Bär gekämpft haben, haben sie ziemlich etwas einstecken müssen und haben FAST gegen einen Bären verloren. Und da waren sie schon starke Rookies. Die neuen Rookies sind wahrscheinlich um einiges schwächer als die vorherige Generation (sieht man daran, dass sie von Ruffys Haki ausgeschaltet wurden) und kommen nicht mal gegen Usopp und Nami an, jedenfalls nicht richtig. Ich denke, dass sie die Strohhüte imitieren um starke Leute zu rekrutieren. Ausserdem haben wir ja gesehen, dass sie andere Piraten nur ausschalten konnten, weil diese nicht aufgepasst haben. Sentomaru ist über die 2 Jahre bestimmt auch stärker geworden, ebenso wie die Bären. Aber auch die echten Strohhüte sind nun stark also wird es auf einen Kampf zwischen den Real-SH und der Marine hinauslaufen.
Plädoyer Ende. ;D
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Niemand hat was von Sen-chan und den Pazifista gesagt. Es ging um Fake Strohhüte vs Marine und da werden die schon das ein oder andere machen können.

Hmm mir kommt eine andere Idee. Theoretisch könnten die Fakes ja auch, wenn Sen-chan ankommt - versuchen zu fliehen und den dreien dann die Neulinge vor den Latz werfen, bis sie in Grove 17 ankommen, wo die echten sind.

Jedenfalls war Hina damit beauftragt, das Chapter fertig zu haben, wenn ich wieder aufwache. Hina fail!
 
Oben