Aktuelles

Was tut ihr gerade?

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
In diesem Thread schreibt ihr, was ihr gerade so tut.

Ich fahr nu zur arbeit und stehe mir wieder 8h die füße kaputt, die jetzt schon schmerzen.
 
N

Nico Chevalier

Guest
wache gerade auf und schau mir auf zdf.de die analyse der gestrigen spielen an
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
mit schwimmflügeln?
Ich bin fertig mit posten und sitze einfach rum
 
K

Käster Tarek

Guest
Ich bin super schön wie immer und lese grad ein paar Posts durch da ich grad nix zu tun habe und nur unkreativ bin xD

Habs ma mit Window Color Malen versucht und meine ganze Tür is voll mit Naruto und One Piece Bildern aber irgendwie bin ich nicht dazu geschaffen Kunst auszuüben xD
 
B

Billy B. Naser

Guest
Ich genieße gerade meine letzten Praktika-Ferien-Tage daheim, am Computer, da das Wetter so schlecht ist. (xD)
 
B

Beubo

Guest
Ich lausche dem Orochimaru fighting theme (I-wie mag ich diese Figur´besonders geren leiden) mal wieder zum Stift zu greifen, frage mich, wann meine Lippe wieder okay sein wird (Vielleicht schon Freitag?), schätze dass ich mal wieder eine PN an jemanden schreiben sollte und grüble darüber nach, wie's wohl In-Game-technisch weitergehen wird. :yesnod:
 
B

Byakuya

Guest
Ich höre Musik und programmiere gleich an meinem Browsergame weiter :D
 
J

Jade Sinclair

Guest
Ich warte darauf, dass mein Zweitchar-Account endlich freigeschaltet wird und ich endlich damit posten kann.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Darüber nachdenken, ob Alicias Fußschmerzen von ihrem zu großen Vorbau kommen...
 
Oben