Vladimir ist nicht mehr hi(e)r

Dieses Thema im Forum "Abwesenheit" wurde erstellt von Vladimir, 20. Feb. 2014.

  1. Vladimir

    Vladimir Piratenkapitän

    Beiträge:
    483
    Posten:
    Kapitän
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Meine Damen und Herren, es ist leider der Moment gekommen, den so lange fürchtete.
    Ich muss das Forum leider verlassen. Es liegt nicht daran, dass ich keine Lust mehr habe oder ich nicht mehr ein Teil der Forengemeinschaft sein will. Keine Sorge auch wenn der ein oder andere manchmal sehr anstrengend sein kann, seid ihr doch eigentlich ein toller Haufen, auch meine Charakter sind noch ein Teil von mir und es ist kacke, dass ich niemals Boris krönen ihn töten und dann selbst König werden kann -.-
    Ich bin nur einfach an dem Punkt meines Lebens gekommen, wo sich meine Prioritäten einfach geändert haben. Wenn man so alt ist wie ich weiß man, dass man irgendwie das Katzenfleisch auf seinen Teller bezahlen muss … Aus diesem Grund ist mir mein beruflicher Werdegang zurzeit am wichtigsten und da ich die Chance bekommen hab aufzusteigen, investiere ich in diesen Punkt einen Großteil meiner Zeit. Das Bisschen Freizeit was mir frisst dann meine Familie und Freunde, sodass ich einfach zu wenig Zeit habe..

    Ich möchte mich bei allen die ich nun einfach verlassen muss entschuldigen und vor allem bei viel zu vielen Leuten bedanken. Ich habe in den Jahren, die ich bei euch war viele tolle und einzigartige Persönlichkeiten kennen gelernt, hatte viel zum Aufregen und noch mehr zu lachen, vor allem der Wahnsinn des Chats wird mir fehlen :D

    Ich bedanke mich bei allen Devils, ihr wart die beste(steste) Crew des ganzen Forums und ich war Froh das es doch ein paar Leute gibt, die daran glaubten das das Forum echte Bösewichte braucht :D Allein schon wenn ich daran denke was wir erleben, habe ich Bock drauf weiterzuspielen, aber ich kann euch solche Zustände einfach nicht zu muten. Ich kann einfach nicht sagen wann ich posten kann und die Tage verschwimmen einfach viel zu schnell zu Wochen zusammen. Ich will auch nicht, dass Ihr irgendwann vollkommen genervt jedes Stückchen Kreativität und vor allem Lust am Play meinetwegen verloren habt.

    Auch großen Dank an die Hamster, die 2. Beste Crew des Forum. Ich danke euch für die Reise auf die GL und hoffe das ihr ewig die älteste Crew bleibt.

    Besonderen Dank noch an Boris ohne den ich schon vor Jahren gegangen wäre, Kapitän es war mir eine Ehre sowohl IG als auch OG hatte wir eine lustige Zeit.
    Kasu, auch bei dir will ich mich für alles bedanken. Ich bedanke mich für all das Vertrauen das du mir entgegen gebracht hast und auch für die tolle Zeit in deinem Forum. Man war zwar nicht immer einer Meinung , aber das wäre ja auch langweilig gewesen ;) Du machst hier einen tollen Job und hoffe, dass du das Forum noch viele Jahre führen wirst.

    Beubo auch bei dir will ich mich verabschieden, du bist auch einer der wenigen die sich zum alten Eisen bekennen dürfen. Es war mir immer eine besondere Ehre und ich habe deine Meinung sehr zu schätzen gewusst.

    Agwe du alter Hund hast es letztendlich als 2. Auf die GL geschafft, ich hoffe der Elan deiner Crew wird nie verklingen :D Du machst hier einen ganz tollen Job, sowohl als Leiter als auch als Kapitän.

    Ami egal was die Leute sagen in meinen Augen wirst du immer die kleine unschuldige Disneyprinzessin bleiben :D

    Momo, Akasha und Dede danke an meine 3 bezaubernden Engel, ihr wart ein tolles Team auf das ich mich verlassen konnte. Ich hoffe das einer von euch 3 mein Nachfolger wird :D

    Ich verabschiede mich auch noch von allen anderen die ich namentlich nicht erwähnt habe, vor allem an alle Chatnakamas es war mir eine Ehre und ich hoffe ich bleibe euch als nervender Geisteskranker in Erinnerung. Lasst das Forum ganz und sorgt dafür dass es in 5 Jahren noch steht :D Vielleicht sieht man sich sogar irgendwann einmal wieder.

    P.S. keine Sorge Lace, ich hoffe du hast bis hier gelesen und schon langsam schlechte Laune bekommen, weil ich dich nirgends erwähnt habe ;) Ich kann natürlich nicht abtreten ohne meine heimliche Traumfrau und Mutter meiner 3 Kinder zu verabschieden. Es war mir eine große Ehre dich kennen gelernt zu haben und du bist mit Abstand eine der coolsten Personen die ich hier kennen gelernt hab und das liegt nicht am Brüstebonus, weil dafür hängen sie zu Tief.
     
  2. Leni

    Leni Pirat

    Beiträge:
    202
    Crew:
    Marauder Piraten
    Posten:
    Waffenmeisterin
    Alter:
    21 Jahre
    Größe:
    1,69 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Es war mir eine Ehre unter ihnen zu dienen, Sir!

    Dies werden wahrscheinlich meine letzten Worte mit Akasha sein, weil die Devils wohl nicht mehr lange bestand haben, aber es war mir ein Vergnügen in den paar Posts, die ich euch erleben durfte, auf den Sack zu gehen mit meinem Königin-Gezicke :D Ich hoffe alle anderen Devil bleiben auf die ein oder andere Weise im Forum erhalten. Für Akasha seh ich allerdings in keiner andere Crew wirklich einen Platz, weswegen es wohl für diesen Char das Ende ist. Es ist auch nur passend, dass die Crew mit dem Kapitän untergeht!

    Ich hoffe wir sprechen irgendwann nochmal im Skype über alte Zeiten und deine Zukunft als royaler Hotelknecht! Viel Erfolg weiterhin und Danke nochmal.

    MFG
    Akasha "First Lady" Mendelejew
     
  3. Kasumi

    Kasumi Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.315
    Ich habe es zwar schon lange befürchtet, dass du irgendwann keine Zeit mehr haben wirst wegen deinen beruflichen und familiären Verpflichtungen, aber es ist dennoch sehr schade, dich gehen zu sehen. Ich möchte dir meinerseits danken für die viele Arbeit, die du hier lange Zeit gemacht hast und hoffe, dass du noch die Zeit finden wirst, um Empfehlungen hinsichtlich deines Nachfolgers abgeben zu können, denn deine Meinung da wäre mir schon sehr wichtig. Außerdem wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem Freude in deinem weiteren Leben und falls du doch noch die ein oder andere Minute Freizeit findest, würden wir uns sehr freuen, wenn du mal im Chat oder im Teamspeak vorbeischaust auf eine kleine Plauderei, denn es wäre doch schade, den Kontakt ganz abzubrechen, nicht wahr? Sollte in ein paar Jahren sich was bei dir geändert haben und du siehst wieder Sinn und zeitliche Möglichkeiten, kannst du natürlich jederzeit zurückkommen, aber das weißt du ja sicher. Also machs gut und lass von dir hören.
     
  4. Sky Reign

    Sky Reign Pirat

    Beiträge:
    253
    Posten:
    Navigator
    Hach Vlad, alles Gute wünsche ich dir für dein weiteres Leben!
    Ich bedanke mich ehrlich, dass du mich in deine Crew aufgenommen hast, trotz der damaligen Umstände. Keiner wollte mich, du hast mir eine Chance gegeben und das werd ich nicht vergessen.
    "Nebenbei" hast du auch noch einen super Job als Raziel gemacht, kann mir da auch niemand anderen vorstellen als dich ;)
    Mach's gut, man sieht sich immer zweimal, oder?!

    Liebe Grüße,
    Sky "Der-mit-den-Stacheln-tanzt" Reign
     
  5. Luci

    Luci Facebook Hobbit

    Beiträge:
    648
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Zweitstil::
    Link
    Nun ist es so gekommen, wie ich schon lange vermutet habe. Es ist wirklich schade dich gehen zu sehen alter Haudegen. War unsere RP Beziehung doch schon etwas Besonderes, immerhin haben wir zusammen die Prüfung gemacht und sind dann noch bei der gleichen bekloppten Crew gelandet. Eigentlich weiß ich gar nicht so Recht was ic hschreiben soll, außer das ich traurig bin und ja, das gebe ich jetzt zu, mir sogar kleine Tränen in den Augen stehen. Liegt wohl einfach daran, dass ich die schönen Zeiten die wir hatten gerade alle im Kopf wieder erlebe.

    Ich wünsche dir nur das aller Beste, auf das du alles erreichst was du dir erträumst. Aber ich sag gleich, ich seh das ganze hier nicht als Abschied für immer, denn ich bin mir sicher du kommst wieder. Auf jedenfall Danke für die schöne Zeit mit dir und viel Erfolg.
     
  6. Boris

    Boris Piratenkapitän

    Beiträge:
    1.188
    Crew:
    Hamster-Piraten
    Posten:
    Kapitän
    Alter:
    26 Jahre
    Größe:
    2,67 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    *Boris sitzt still und einsam auf einer Schaukel und schaut ins Leere...*

    Guter Freund, ich habe es schon befürchtet, auch wenn ich ehrlich gesagt etwas gehofft habe, dass du dich zur Entscheidung durchringen kannst, dass Leiter und Kapitän zu viel wird und du mir als Vizen zumindest erhalten bleibst. Aber als ich den Thread gelesen habe ist auch diese Hoffnung gestorben und somit verlässt der zweitälteste Charakter (mit 2 Tagen Vorsprung) das Forum.

    Ich als Leiter: Ich habe gerne mit dir zusammengearbeitet, jetzt haben wir aber unser Trio auseinandergerissen: Immer wenn drei Leute ein Team bilden, gibt es einen Doofen darunter und du hast die Rolle vorzüglich ausgefüllt. Es war sehr angenehm mit dir als Bewerbungsleiter zu arbeiten und ich hatte die Hoffnung, dass wir endlich mit dir aufhören, die BW-Leiter häufiger als meine Unterwäsche zu wechseln... aber es war zum Scheitern verurteilt: Ich trage keine Unterwäsche. Oder überhaupt Wäsche, ich habe nur ein Fell! :sad:

    Ich als Kapitän:
    Als erstes, du warst ingame und outgame ein toller Vize, wenn du da warst. Du hast mich beraten, unterstützt und selbst deinen Teil zum Wahnsinn beigetragen, der uns so groß gemacht hat (zusätzlich zu den ganzen Wachstumshormone, die wir gemeinsam in Kajas Essen gemischt haben).
    Was deinen Charakter anging: So viel ist aufgebaut worden und so wenig wird davon Früchte tragen, legendäre Szenen wie der erste Streit zwischen Mika und Vergil, jetzt wo der Afro Teufelskräfte besitzt. Und der Streit, wenn beide Teufelskräfte besitzen! Nebenbei verschwindet der einzige Charakter mit mehr als durchschnittlichen Menschenverstand, wodurch wir an unseren Kontrast besser arbeiten müssen: Ab jetzt muss Kaja herhalten! :rolleyes5:
    Und dummerweise haben wir auch noch den Navigator verloren, was bedeutet, dass wir uns nun auf das Glück erstmal verlassen müssen, aber zum Glück ist es mit die Doofen, unsere Chancen stehen gut!

    Als Freund: Wir beide haben uns gegenseitig sehr die Zeit verschönert, sei es durch die netten Ideen, sei es durch lange Gespräche über Dinge, die so wichtig sind, dass selbst wir sie nicht begreifen konnten und dennoch weiterplapperten und sei es Gespräche über Dinge, die ich hier nicht aussprechen kann, wie was mit dem angeleckten Eichhörnchen passiert ist.


    Ich werde Vergil so rausschreiben, dass du jederzeit wieder einsteigen könntest. Nicht dass ich darauf hoffen werde (auch wenn ich es mir wünschte), sondern aus Respekt und um zu zeigen, dass du immer einen Platz in der bestestesten Crew des Forums hast und somit die Devils um einen Superlativ schlägt. ;)

    Also: Kopf hoch, Zielscheibe aufs Gesicht malen und ran an den Job. Idiot schauen nur nach Vorn, Weicheier nur nach hinten, neidische Kinder nach oben und miese Arschlöcher auf andere herab. Bedeutet so viel wie immer den Kopf bewegen, aber aufpassen, wenn du es zu viel machst, mag es Schwindelanfälle geben. Oder einfach ein Idiot sein, hat auch seine Vorteile.
    Denke immer daran, dir die Zähne und die Nase zu putzen, zusätzlich zu meinen Haushalt und denke an regelmäßige Geldwäsche. Wenn du Unterhosen trägst, wechsel sie, also von der Hüfte zum Kopf und zurück, wann immer sich die Zeit ergibt. Gute Reise und auf Wiedersehen, man sieht sich im Leben zweimal und mein Ziel ist es, der Grund dafür zu sein, dass dir zweimal das Leben vor dem geistigen Auge vorbeizieht, sodass du mehr aus unserer gemeinsamen Zeit ziehen kannst. Brauche nur dich, eine Klobürste, ein Gummiband und etwas Trockeneis dafür! :3
     
  7. Haydee

    Haydee Kopfgeldjäger

    Beiträge:
    249
    Crew:
    Mojo-Bunch
    Posten:
    Köchin
    Größe:
    1,65 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Normalerweise halte ich mich bei den Abwesenheits- und Vorstellungsthreads ja zurück, aber hier legt eine echt unangenehme Ausnahme vor ...

    Nun ja, was soll ich sagen, dass die anderen nicht schon gesagt haben? Es ist wirklich schade das du gehst, aber wenn es für dich das richtige ist, müssen wir es wohl akzeptieren.
    Dann wird es wohl nicht mehr zu der grausamen Piratenarmee unter Admiral Vladimir kommen. Du hättest mich sicher irgendwann dazu breit gereded, dass die Luster sich den Devils unterstellen. Das einzige gute daran, dass du gehst, ist das Lucian damit unangefochten der bösartigste Kapitän sein dürfte, aber das ist wirklich ein schwacher trost...

    Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft, VladiPappi!!
     
  8. Vincent Vega

    Vincent Vega Piratenkapitän

    Beiträge:
    191
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Was soll man sagen, wenn die Meisten eigentlich schon alles gesagt haben? Wir hatten zwar außerhalb des Chats - und auch das liegt schon lange zurück - nicht viel Kontakt, trotzdem kommt es unerwartet ... ich dachte immer die Devils seien wie die Hamster Urgesteine die selbst mich überleben werden ... ich hätte schon gerne mal erlebt, wie ein Zusammentreffen der beiden Tänzer abgelaufen wäre. Immerhin ist Vincent damit zum größten Womanizer geworden.
    Trotzdem kann ich es nachvollziehen und auch wenn ich es schade finde, ich heiße es gut, wenn man so klare Prioritäten hat. Ich würde in einem solchen Fall wohl ähnlich handeln. Und wer weiß? Vielleicht beehrst du uns tatsächlich noch mal. So oder so, ich wünsche dir noch viel Glück und mögest du wirklich einmal gesund wiederkehren.
     
  9. Ella Dixie

    Ella Dixie Pirat

    Beiträge:
    270
    Crew:
    Moon Piraten
    Posten:
    Köchin
    Alter:
    24 Jahre
    Größe:
    164 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Ja, wirklich Schade zu hören, das du es nicht mehr schaffst, aber das Reallife geht vor und ich wünsche dir Erfolg bei dem erklingen der Kaierreleiter. Ich danke dir für die schöne Zeit die ich in deiner Crew verbringen durfte. Es war wirklich schöne Jahre und danke für deine Mühen und Ideen. Man hat gemerkt das es dir viel Spaß gemacht hat und du auch viel Mühe und kreative Energie in die Ideen und Crew gesteckt hast und das war es auch was mich neben der Crew, ja auch so lange hier gehalten hat. Es hat wirklich Spaß gemacht unter Vlad zu dienen und ich wünsche dir allen Erfolg für die Zukunft und das du auch noch genug Zeit für Familie und Freunde findest Vielen Dank und eine schönes erfolgreiches Jahr und einen guten Start in die neue Zukunft :)
     
  10. Akataja

    Akataja Pirat

    Beiträge:
    1.572
    Crew:
    Beubos Bande
    Posten:
    Navigator
    Alter:
    30 Jahre
    Größe:
    1,95 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Da kommt vielleicht etwas spät, aber auch ich möchte dir sagen, wie schade es ist, dass du dich verabschieden musst. Ich nehme an, dass es hier keinen gibt, der deine Gründe in Frage stellt, man muss seine Prioritäten setzen und dafür einstehen, vermutlich würde jeder andere an deiner Stelle auch so handeln.
    Ansonsten wurde ja schon alles gesagt, auch wenn ich aktiv nicht viel mit Vladimir oder den Devils zutun hatte, war ich doch irgendwie immer ein kleiner Fan und werde sowohl den Kapitän, als auch die Crew vermissen.
    Immer wenn einer von den Großen, von denen, die schon vor mir hier waren und soviel im Forum geleistet haben, geht, fühle ich eine gewisse innere Leere, zudem führt es uns die eigene rp.-technische Sterblichkeit vor Augen und ich muss mich fragen, wie lange kann ich das Spiel hier noch fortführen...? Um so wichtiger ist es wohl, die restliche, uns verbliebende Zeit, zu genießen.
    Wie dem auch sei, ich hoffe man sieht sich mal wieder und wenn nicht, wünsche ich dir alle gut.

    mfg.
    Aka, ein Fan.
     
  11. Beubo

    Beubo Guest

    Zu guter letzt möchte ich mich auch noch gerne von dir verabschieden. Anders als die vielen zuvor, kann ich dir gar nichts anders weiter mit auf dem Weg geben, als dass ich dich für deinen Ehrgeiz bewundere :) Auch du warst mir stehts ein angenehmer und intelligenter Gesprächspartner - bleib wie du bist und nicht vergessen: Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!!
     
  12. Sicarius Loki

    Sicarius Loki Pirat

    Beiträge:
    437
    Posten:
    Waffenmeister
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Kaum hat man inet verabschiedet sich der Kapitän.

    Wir werden sehen, wie es weitergeht... eigl will ich Loki nicht aufgeben.

    Ich wünsche dir alles alles gute und viel Erfolg bei deiner Karriere... Lebe Lang und Erfolgreich und mögest du stehts den Wind in den Segeln haben.
     
  13. Lace

    Lace Member

    Beiträge:
    584
    Posten:
    Chaosverwalterin
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Hmpf...hat irgendwer die Adresse von diesem Halunken? Er schuldet mir fünf Jahre Allimente. Mit Zinsen!
     
  14. Crossfade

    Crossfade New Member

    Beiträge:
    4
    Hmm, auf Steam hab ich ihn auch nicht mehr..
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Abwesenheit Vladimirs Traumreich :D 1. Juli 2011
Abwesenheit Einige Tage nicht wirklich da. 12. Nov. 2012
Abwesenheit Übers Wochenende nicht da 17. Aug. 2011
Abwesenheit Nicht so aktiv 8. Mai 2011
Abwesenheit Die, die ihren alten Thread hier nicht mehr findet oO 8. März 2011