Aktuelles

User Foto Thread

K

Käster Tarek

Guest
Joar auch hier können sichdie Spieler nicht nur namentlich kennen lernen sondern die anderen Spieler auch betrachten.

Hier ein paar Pics von mir^^

Bin zu Intellektuell


Ach cool^^

 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Na ja, hab dann auch mal n paar von mir, aber das Betrachten der Bilder ist auf eigene Verantwortung durchgeführt.





 
D

Dwain Kusaka

Guest
So...dann werd ich wohl auch mal ein paar Bilder von mir reinmachen ^^



Ja ich weiß isn bissl verpixelt un so...habs net deutlicher hinbekommen sry...

deutlichere folgen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yuclesia

Gesperrt
Beiträge
4


hab ich noch als ein Ava von mir, aus einem anderen Forum. Vielleicht mache ich ja bald ein neues Foto.
 
J

Jennifer Black

Guest
~ omg ~

=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Beiträge
151
Alter
39
Posten
Vize-Kapitän, Koch
Warum auch nicht, hab ja nichts zu verbergen.

Also ein paar Leute hier im Forum meinen ich hätte Ähnlichkeit mit dem guten Ewan MacGregor

aber macht euch selbst ein Bild:

Kiddo in echt

Der Bart is dort besonders lang, weil es auf ner Kanutour aufgenommen wurde. Normalerweise tendiere ich eher in Richtung 3-5 Tage-Bart.

Und hier als Soldat, weil ich es gerade gefunden habe^^

BundesKiddo
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hm, joa.. etwas Ähnlichkeit scheint vorhanden, wobei mich das zweite Bild eher an Dominic Monaghan erinnert. Aber ich schätze, dass du kein Hobbit bist und auch nicht in Eminems neuem Video auftrittst. o.o''

@Katsura: Da die anderen derartige Hemmungen haben und nur auf den Hund ablenken können, sag ich es halt öffentlich... Bist eine Schönheit.
 
Beiträge
151
Alter
39
Posten
Vize-Kapitän, Koch
Ich bin auch kein Jedi^^

Zum zweiten Bild muss man auch sagen das Gesichtsbemalung und Mütze das ganze deutlich anderes wirken lassen als es in der Realität ist.
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Danke für die Blumen <3 Und ja, ich weiß, dass mein Baby ein Prachkerl ist. Er ist auch ein bisschen zu groß geraten für einen Dackel, also kein Handtaschenhund. ^^

@Kidd: Nice :p Die Ähnlichkeit bestätige ich an dieser Stelle mal. Noch viel geiler finde ich es aber, einen Kanutenkollegen hier zu treffen :D Ich glaube, wir müssen uns mal unterhalten.
 
Oben