Aktuelles

User Foto Thread

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Du solltest schon erläutern, was es bedeutet, wenn es schon vorzeigst.
Ich hoffe für dich, dass es eine lebenslange Bedeutung hat, denn die abgefuckten Tattoos die aus ner Laune heraus entstehen oder nur weil man das Motiv toll findet, kann ich auf den Tod nicht ausstehen. v.v

Aber aufgrund der genutzten Sprache, vermute ich das bei dir mal nicht...
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Nein, das Tattoo ist nicht aus einer Laune heraus entstanden. Ich habe lange und viel drüber nach gedacht, das Motiv, sprich das Lilienkreuz hat Kaja gemalt. Die Schrift steht für das was mir in meinem Leben am wichtigsten ist. Liebe, Freundschaft, Ehrlichkeit und Mut. Gestochen habe ich es vor ~2 Wochen, das Bild ist etwa 30min nach dem Stechen entstanden.
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
@Katsura: siehst echt voll hübsch aus :)

@Rei: ich muss dich mal wd etwas runterholen.. mittlerweile würd ich eher sagen, dass ich NUR die Vorlage gezeichnet hab.. das Tattoo unterscheidet sich da dezent ^^# also .. ist es ja auch nit ganz so.. egal..

hmm.. ich würd ja ein Foto reinstellen.. sofern ich eins finde, das halbwegs gute pixel hat.. und es aktueller ist.. das problem ist wohl eher jenes, dass ich fotoscheu bin ;)
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Muss man das jetzt verstehen?
Ich tippe mal auf irgendwas aus'm Naruto, right?
 
H

Heartnet Train

Guest
Jein^^

Ich war auch hier....und du mochtest mich auch nich, also wenn ich dir jetzt sage wer ich war, wünsche ich dir Spaß beim mich nicht mögen oder sow...Teiko Kyuzo ~
 
B

Beubo

Guest
Ah, hallo, MisterTeiko, lange ist's her - Sie sind mir ja einer! auf dass Sie uns nun länger erhalten bleiben, egal, wie oft Sie noch gedenken, von Vorne anzufangen. Erst wenn man 100% absehen kann, zufrieden sein zu können, bzw. es zu bleiben, mit seinem Ingame Charakter, macht nicht nur das Erstellen sondern auch das eigentliche Spiel Laune, Sie verstehen?
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Nun, wenn man eine Bewerbung postet, so ist man auch verpflichtet, diesen Charakter für ein paar Jährchen und noch nen paar mehr zu spielen...

Aber hier geht es um Bilder, also postet welche oder redet über die geposteten.
 
M

Mole

Guest
Jeden Tag gibt es nun ein Photo von mir, wahrscheinlich jedenfalls, weil wir Mottowoche haben;) Heute war ich mit einem Freund schwarz und weiß, Motto: Doppeljahrgang (also was mit iwem zusammen machen)

 
B

Beubo

Guest
Gibts dann auch Adam und Eva als Motto? :x

Lustiges Bild von dir, Mole :D
 
M

Mole

Guest
So, minderjährige bitte wegschauen.....Und ich sage euch, Respekt vor euch Frauen. Eigentlich Schuhgröße 42-43 und die Stiefel waren 39!!

 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Gewagt, die Dame :> Besonders zu beachten ist die elegante Haltung :D Man erkennt dich echt nicht wieder xD
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link

Asmael mit Hut und Bekannter.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Kommst du da zufällig vom Rosenmontagsumzug heim? Space Cowboy!!
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Auf die Gefahr hin ein Klischee zu berühren: Nein, ich laufe immer so rum. ^^ Meistens jedenfalls.
 
O

Odys

Guest
Immer wieder ein Genuss, derartige Bilder zu betrachten^^ Eine testosterongeladene Frau und ein berührtes Klischee ;)
Tja, ich spare mir Bilder von mir....somit wird die magische Überraschung zum Forentreff umso größer...
 
Oben