Aktuelles

User Foto Thread

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Was denn, Blansche? Ist es nich der Frauen Ding gemeinsam auf's Klo zugehen? Damals hast du dich noch geehrt gefühlt, dafür, dass du so auf Rose aufpassen darfst…
Und nun beschwert sie sich. Ich wette sie tut nur so, in Wirklichkeit ist und bleibt es einfach eine Ehre für sie, Pisspatin zu sein.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ja, etwas länger musstet ihr warten, damit ihr noch ein paar mehr Fotos zu sehen bekommt, aber bevor mir jemand damit kommt, dass manche Fotos recht dunkel sind: IHR wart nicht da, um bessere Fotos zu machen und ich hab nun mal keine Kamera in meinem Handy mit Blitz. Wenn ihr bessere und mehr Fotos wollt: Kommt und macht sie selbst ;)

Aber nu zu den Bildern:

1. stylische Brille, was? :D (gehört aber Agwe ^^')

2. Mr. Zylinder lässt grüßen

3. Mole und seine Lieblinge (ne Wurst und Sangria, falls man es nicht erkennen kann ;))

4. Auch Voodoopriester mögen Thüriger ^^

5. Eine schöne Brille ist nicht genug :)

6. Im Halbdunkeln Karten (Zum roten Drachen oder so ähnlich, glaub ich) zocken

7. die Runde versammelt um das Herzstück: Matzes Schwenkgrill, an dem Tanith zur Höchstform aufläuft *_* (beim Gedanken an die Thüringer Bratwürste läuft einem das Wasser im Mund zusammen =3) achja, das war das Frühstück, glaub ich ;)
von links nach rechts: Agwe (im Stuhl), Boris (stehend), Mole, Tanith, Scar

8. Harte Kerle brauchen auch was hartes zum Beißen und nichts ist ungrillbar für Grillmeister Tanith =D

9. Tja, und wieder hat Mole etwas gelernt.. ein Zelt hat etwas, das man vor den Fenstern herunter lassen kann damit es nicht rein regnet, und zwar

10. hier rein ^^

11. noch mal ne runde beim Frühstück (von links nach rechts: Scar, Rose, Agwe, Moleman)

So, das wars dann auch. JAAAA, ich weiß, dass das nciht besonders viele sind, aber wenn ihr mehr wollt, kommt das nächste mal einfach selbst und macht sie ;) So einfach ist das ^^
Ach ja, wenn wer nen Problem mit nem Foto hat, SCHREI!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hachja, das wiederholen wir nächstes Jahr definitiv… Ich mein, ich wurde nicht mal verprügelt und das trotz der anwesenden Kampfsportler!
Ergo sollten sich echt nächstes Jahr noch einige mehr trauen.
 
M

Mole

Guest
Dann mache ich schnell Kampfsport und dann!..........nein nein, war wirklich cool!*_*
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Schade, Schade dass ich nicht konnte....

Naja vllt das nächste mal ^^ (schließlich müssen wir noch ein Kampf der Kapitäne vollführen gaharharhar)
 
A

Ariana

Guest
Wirklich hübsch die Bilder ^^
Darf ich auch fragen, wo ihr ward?
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wir warn' bei mir um die Ecke, Campingplatz Stockwieser Damm in Haltern am See.
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
mein Kapitän sieht echt drollig aus x3
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Darf ich fragen, was Rose in der ganzen Männerrunde da gemacht hat? xD

Sieht echt lustig aus :D Da möchte ich gerne mal mitmachen *wuharharhar*
 
E

Emilia Black

Guest
Hihi... hab grad all eure Fotos angeguckt :'D Ich bin ein Fan <3 *___* Ich versteck mich lieber hinter der Webcam :D
 
A

Ariana

Guest
Hm xD Ich fühl mich noch nicht bereit ein Foto hier online zu stellen. ^^
Vielleicht wenn ich mich hier ganz gut eingelebt habe, dann könnt ihr euch an meinem Anblick gewöhnen. :p
Gerade hab ich den Routenplaner geöffnet und stelle fest, dass es mehr als 80 km weiter weg ist von mir xD
 
F

Flex Biegsam

Guest
Hach, wie hab' ich doch Scars kurze, direkte und unfreundliche Art vermisst ;). Einen Moment dachte ich, er wäre plötzlich umgänglicher geworden^^

Und zu den Fotos: Ja, sie sind schon ganz witzig. Ich frage mich was die anderen Benutzer des Zeltplatzes gedacht haben xD
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Naja, es war nur eine andere Gruppe von Jugendlichen da. 2 Kerle und deren Weiber… Die haben uns nich wirklich beachtet und wir die auch nich.
Obwohl wir die eine Nacht am Feuer Mole dazu anstachelnd wollten, dass er zu denen rüber geht, nackt vor denen rumtanzt und glaub irgendwas singt. So genau weiß ich das gar nich mehr…
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Zudem Exzentriker in meiner Nähe stets Hochkonjunktur haben muss ich dazu sagen. Wir wären in der Campingsaison sicherlich nicht aufgefallen. Auch wenn ich darüber nachdenke für das nächste Forentreffen ein Banner zu organisieren um das zu ändern. Einfach so aus Spaß an der Laune.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
"Irrenanstalt geschlossen - Wir kommen auch alleine klar" :lol:
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Schick. Wenigstens das zweite und das vorletzte Foto haben mich zum Lachen gebracht :3
LG
 
Oben