Aktuelles

User Foto Thread

G

Galanthor

Guest
will auch so nen hut


*freut sich das sein bild durch vorsehung nun unbemerkt untergegangen ist*
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Interessant...
Normal seh ich so Outfits nur auf Kostümfesten oder auf LARP... Was fürn Style ist das?
Asmael.
Eigentlich bin ich zwar recht tief in der Gothicszene heimisch, aber mische das bunt mit allem was ich so dahabe und was gut aussieht.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Es sieht deinem Avatar irgenwie ähnlich, nicht? Den Bartwuchs und Aizens Kinn einmal abgesehen, versteht sich...^^
 
G

Galanthor

Guest
hast mich erwischt...mag chars die mir ähneln. Die meisten werden auch Braunhaarig und Grünäugig...ist so ne art eigenheit von mir
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Rin, du bist imba süß :eek: Das Kücken is genial. Ich bin wohl eher bei Galas Sekte dabei <3
 
G

Galanthor

Guest
auf jeden fall...die Rinsekte wird durch ihre niedlichkeit weltweit verbreitet^^

und zum glück bemerkt mich keiner^^
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
RIN :3 wie rose schon gesagt hat .. du bist irre süß :3
und das kücken .. hach :3 *von ner kl. sis träum*

jedenfalls hach.. *gg* sweeeeet :3
 
M

Mole

Guest
Also ist das dein wirklicher Name? Oder wie habe ich das zu verstehen?
 
S

Sir Francis Cardo

Guest
Also ist das dein wirklicher Name? Oder wie habe ich das zu verstehen?
ne, ist ein Abkürzung (Vorname und Nachname), damit stelle ich mich bei jeden vor (party leute) und nur wenn ich mich dann besser mit der Person verstehe, sage ich ihr mein echten Namen. Nicht jede Frau braucht mein richtigen Namen zu wissen *hehe*
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
So. Die letzte Woche war halbwegs stressig, dafür aber umso lustiger. Die Fotos kommen erst jetzt und ich habe auch noch nicht alle, da ich keine eigene Kamera hatte bzw. von meiner uminöser Weise das Ladegerät abhanden gekommen ist.

Tja, wir hatten Mottowoche :eek:

>Tag 1 stand unter dem Motto "Asi-Tag", wie man sieht. Ganz links meine Wenigkeit. Die anderen Weibchen sind Klassenkameradinnen. Das Frühstück bestand bereits um 8 Uhr morgens aus Flüssignahrung aus der Dose. Ja, das klingt asozial, ist es auch. Mottowoche eben. Normalerweise bin ich für soetwas eher weniger zu haben, aber das war eben ein Ausnahmezustand. Die Kinder der Grundschule im Hintergrund hatten jedenfalls verdammt viel Spaß und ich habe eine Lehrerin mit ziemlich bissigen Unterton sagen hören: "Ja, in ein paar Jahren steht ihr auch dort." Gute Vorbilder *hust* Außerdem gab es noch einen >Kuchenverkauf und eine Fahrradputzaktion (Fotos von putzenden Männern in herunter gekommenen Klamotten erspare ich euch :p).

>Tag 2 war "Helden unserer Kindheit". Ferkel ist cool, also spart euch die Kommentare D:

Der "Szenetag" war besonders lustig :3 Alle wollten den "Matrixmantel" mal anziehen. Einem der penetranten Nerver musste ich dann mitteilen, dass er schlichtweg zu kurz für den Mantel sei und das gute Stück nicht auf dem Boden schleifen soll. Das war nicht gut für sein Ego, aber ich glaube, er hat es verkraftet. Zumindest hat er mir dann noch ein Bier spendiert. Übrigens hätte ich mich wegen dem Mantel im Bahnhof fast auf die Fr**** gelegt >__< Aber naja ~ Vielen, vielen Dank, Asselchen *drück* <3

Beim 4. Tag musste ich passen, da ich das nicht demokratisch gewählte Motto schlichtweg langweilig fand und ich nichts zur Hand hatte, um dem nachzukommen.
Dafür wurde Donnerstag dann bis spät in die Nacht geschuftet, um die Schule für den Abisturm vorzubereiten. Ich denke, das ist uns ganz gut gelungen:
> Aula aus dem oberen Stockwerk
> Von unten
Mir tun die 12er immer noch fast leid, weil die gesamte Schule voller Stroh, Altpapier, Frischhaltefolie und anderem Dreck war und die alles putzen mussten :> Es wurde sogar ein Huhn mit gebracht, das zum Glück von unserem Biolehrer einkassiert wurde. Für die Lautstärke der Musikanlage haben wir noch einen richtigen Anschiss kassiert, aber das war uns dann doch ziemlich egal. Es wurde ordentlich gefeiert und ich war wohl später in der Altstadt nicht mehr zurechnungsfähig *hust*

Es war eine verdammt geile Woche. Rauchen, saufen und feiern auf dem Schulgelände, yay! Donnerstag haben sogar ein paar Lehrer mit gefeiert. Ziemlich herrlich.
Soviel jedenfalls dazu. Vielleicht finde ich noch ein paar Fotos, wenn diese verteilt werden :>
 
R

Rin

Guest
Ich mag Ferkel (, auch wenn ich den großartigen Tsubasa genommen hätte, aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden.)!
Nur beschäftigt mich die Frage, was so heldenhaft an unserem kleinen Angsthasen ist o.o
Aber, Gott, der Mantel ist episch, Rose, du siehst cool in deinen Verkleidungen aus *_*
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Nen Tsubasa hatten wir auch da ^^ Aber als Frau ist das halt nicht ganz so passend xD
Danke und ja, der Mantel ist episch *-*
 
Oben