Charles William Kidd

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • A
    Guten Abend,

    ich heiße Ariana und freue mich sagen zu dürfen, dass ich bald eurer Crew beitrete.
    Zusammen werden wir neue Abenteuer erleben! Ich freue mich schon drauf. :)

    Mfg
    F
    Herzlichen Glückwunsch dir...oder...euch beiden...oder...dem Guten von euch zwei..oder...ach was solls, alles Gute zum Geburtstag!
    Glückwunsch zum Geburtstag du Typ mit der gespaltenen Persönlichkeit. Nicht so viel Feiern aber umso mehr Trinken, Chef.
    C
    Hi Sir Kidd,

    ich wollte mich Ihnen als zukünftiger Bloody Devil vorstellen: Ich bin croatoan! Wir sehen uns bald auf der Grime Reaper! =)

    Greetz,
    croatoan
    M
    Mole hat Angst und mag dich gleichzeitig, ist das nicht komisch?^^
    B
    Hallo du...ich meine, ihr zwei oder... naja, du weißt ja, wer gemeint ist ;D Danke für die Glückwünsche und den lustigen Kosenamen^^
    26, hm? Da du zwei Persönlichkeiten besitzt, muss man das Alter wohl durch 2 teilen, nicht wahr...

    Alles Gute euch beiden.
    R
    Alles Gute, Mr. zukünftiger Crewkamerad. Viel Erfolg im kleinen neuen Lebensabschnitt und natürlich einen riesigen Posteifer ;)

    Raphaelus, stellvertretend für einen bekannten Dieb
    M
    Alles gute zum Geburtstag C.W.K. Betrinke dich nicht, nicht das du später nicht mehr Segeln kannst. :)
    Mist nicht erster ^^

    Aber egal ich wünsch dir/euch alles alles gute zum Geburtstag :D
    lass dich feiern und ich hoffe, dass du noch lange lange mit den Devils segeln kannst und viele Gegner niedermetzeln :)
    Also nochmal alles alles gute :D
    Muhahaha! Erster!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kiddo! :D

    *einen großen Schleifstein hereinwerf* Das hier ist für dein Schwert *einen großen Käse reinroll* und das ist für dich ;)
    Danke für den Blutwein und die Glückwünsche

    *ein schluck nehm* so schmeckt also dein Blut
    Ich fand ihn ganz lustig... Ist aber wie gesagt Jahre her, wo ich den mal geguckt habe.
    Samurai Deeper Kyo.. einer meiner ersten Animes, die ich im Original geschaut hab. Echter Klassiker, wenn auch es mich heute ärgert, dass ich mittlerweile erfahren habe, dass der Manga selbst heute noch weiter geht... Das doch echt... 26 Folgen und x-Chapter.
    Ich hasse so etwas...
    Danke dir Kidd. Wenn du als Koch immer solche leckereien zubereitest, dann wirst du mein bester Freund.

    Hochachtungsvoll lazy Beast Lorenzo Gangitano
    Herzlichen Glückwunsch zum Angenommen und so. Darauf stoßen wir an, es wird Rum getrunken Fässerweise. :D

    Hochachtungsvoll Lorenzo Gangitano
    guten Tag Mr. Kidd, ich hoffe dass sie bald die Akademie erfolgreich beendet haben und wir dann endlich starten können ^^
    Da ich ein gefürchteter Pirat bin und mich selbst vor dem Tod nicht fürchte und ich weiß das du zum selben Typ Mensch gehörst..... Dachte ich mir du verstehst es, wenn ich mir das das Recht heraus nehme und als erster ein Eintrag auf deiner Pinnwand zurück lasse
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben