Aktuelles

Teilnehmende Personen

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich weiß, dass wir im alten Thread schon eine "Übersicht" haben, aber wenn wir schon dieses tolle Forum haben, dann sollten wir es auch nutzten.
Wie der Titel schon andeutet geht es hier um die Leute die teilnehmen, ich war mal so frei und habe Moles Liste kopiert. Wenn sich bei jemandem etwas geändert hat einfach ein Post hier drunter setzten, dann ändere ich es asap.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Dabei sind bisher:
- Mole (Kann vorraussichtlich alles mitnehmen, was zwischen Nienburg und Bremen oder Bremen und Haltern liegt)
- Asmael
- Rose
- Mika
- Boris
- Tanith
- Scar
- Vargflock
 
Zuletzt bearbeitet:

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Also, sofern Mole BORIS mitnimmt, sollte BORIS auch kommen können. Sofern BORIS nun nicht plötzlich etwas ereilt oder Puc sich keine Erkältung holt.
 
M

Mole

Guest
Mole hat das mit dem Auto schon geklärt und wird Boris in seiner Pimpkarre mit nehmen, dafür müssen wir nur mal ausmachen wo ich dich dann mitnehmen soll^^
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Joa, kurz und schmerzlos, ich kann nicht kommen. Hab meinen Dienstplan und hab vom einschließlich 14. bis zum 19. Dienst. Das Wochenende liegt da direkt drin, bedeutet jemanden zum tauschen für gleich 3 Tage zu finden ist mehr oder weniger unmöglich. Sry Leuts =(
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
verdammt schade, vielleicht ja beim nächsten Mal, ich wünsch dir aber trotzdem viel Spaß an dem WE.
Wir werden dich alle schmerzlich vermissen, während wir trinken, grillen und uns unseres Lebens freuen ;)
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
So für mich heißt es nun Kommando-zurück. Es sind Umstände eingetreten, welche es mir erschweren wenn nich gar unmöglich machen am Treffen teilzunehmen. Wie es dann genau ausschaut werde ich im Laufe diesen Monats aber noch erfahren.

Achja Blanche schade wäre sicher cool geworden......
 
M

Mole

Guest
Wäre gut wenn hier noch mal alle bescheid sagen, jeden Falls die, die noch auf der Kippe stehen.
 
S

Sir M

Guest
Sir M alias Mika Ruko meldet sich zur Stelle. Werde am 15. zum Gipfeltreffen reisen. Ankunftszeit unbekannt.

Gruß Sir M
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
mein Auftauchen steht zwar eigentlich außer frage trotzdem will ich hiermit nochma bescheid sagen, ich schag auch am 15. auf, Uhrzeit entscheidet sich dann opperativ ^^
 
M

Mole

Guest
So, ich schreibe die auch noch einmal jedem als PM, aber hier ist für alle teilnehmende meine Nummer 01632591881

Also, mit dem Auto könnt ihr zum lakeside inn (stockwieser damm 291), da könnten wir euch abholen, einfach anrufen und auch wenn ihr am Bahnhof (sythener bahnhof) ankommt, einfach durchklingeln und wir holen euch ab^^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ich muss mich wegen gesundheitlicher Probleme auch leider abmelden.
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Ihr seid ja doof D: Ich muss etwas schauen wegen der Zeit x___x Zum einen werde ich wohl erst einmal ausnüchtern müssen und dann steht vermutlich noch eine Wohnungsbesichtigung bei mir an, wobei ich die Zeit erst noch bekomme, weil der Vermieter sich mit dem aktuellen Mieter absprechen muss *würg*
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Uns ist grad ein kleiner fehler aufgefallen, Mole hat sich bei seiner Telefonnummer vertan ^^
die Korrekte ist 0163/2591883
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ich wollte mich für das Forentreffen abmelden, mir ist echt etwas passiert, weswegen ich mich seit geraumer Zeit echt mies fühle, weswegen ich dieses Wochenende einfach brauche, um es wieder ins Lot zu bringen und mich wieder besser auf anderes konzentrieren kann.

Also zählt mich nicht mehr rein, auch wenn ich gerne wieder gekommen wäre.


*Übertragung beendet*
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Was'n Scheiß… ~.~
Finde ich echt schade, dass du nicht kommst. Kommen so schon kaum mehr welche, auf deren Gesellschaft ich mich persönlich gefreut hätte.

Ich hoffe bei dir bringt sich wirklich alles wieder ins Lot, allein de Forums wegen…
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
so... ich komm auf jeden Fall Uhrzeit: so circa um 17:00, vielleicht etwas später bin ich am Bahnhof (Das sind 11 Stunden Fahrt, arrgh!)
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Es kommen eigentlich alle am Freitag-Nachmittag, oder gibt es da Ausnahmen? Dann würde es sich nämlich auch nicht lohnen, Donnerstag Abend anzureisen, wenn dann noch keiner da ist ^^

@ Gunji: Ich brauche auch 10 und ich wohne in Deutschland ^^
 
Oben