Puc
Bewertungen
43

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Mitfühlende Gerechtigkeit!~ *die Arme in die Luft reiß und bedauernd sniff*
    Ahoi. Komisch, dass habe ich eine falsche Adresse von dir. Bitte schreibe mich mal an : beubo@arcor.de. (NEMO)
    M
    Dass du dich da mal nicht zu sehr täuschst, Puc. Ich habe lediglich die Aufforderung, dass er ein gewisses Organ schließen soll, nett ausformuliert, damit ich mir nicht schon vor meiner Bewerbung einen Bann oder eine Verwarnung einhandle, weil mir das Absondern von Tränen zu sehr auf den Keks ging.
    Aber natürlich freut es mich, dass mein Vorgehen geduldet wurde.

    MfG, Md
    *sieht erschreckend wie alle Fallen ausgehebelt und das Essen darin gefressen wurde und schnaubt daraufhin empört*

    Kein Wunder, dass der Hamster nun wieder ständig abwesend ist. *stellt neue, verbesserte Fallen nach Plänen Dr.Vegapunk's auf*
    V
    Würd ich nie tun, ich bleibe meinem Char treu! xD
    Allerdings muss ich schon eingestehen, dass man nach so langer Zeit einfach ein anderes Bild von seinem Char bekommt und unbewusst Charaktereigenschaften ändert, weil es einem so dann doch besser gefällt...
    Ich habe schon ernsthaft darüber nachgedacht meine Bewerbung noch einmal zu überarbeiten. Obwohl ich bis jetzt nichts getan hab hat sich mein Bild von Vex doch sehr weiterentwickelt.^^

    Nunja, danke jedenfalls für dein nettes Lob und ein offenes Ohr!

    Gruß Vex
    *ein paar Nagetier-Fallen aufstell, um Puc zu fangen und ihn dazu zu zwingen endgültig und für immer im Forum zu bleiben*
    B
    Hallo Puc,
    bitte verzeih mir für die PN Flut.
    Habe dank meinem unermesslichen Reichtum an Unwissenheit geglaubt meine PN wäre nicht heraus gegangen....
    lg
    Bouya
    B
    Ich grüße Sie Puc,

    ich hoffe, dass es Ihnen gut geht und wende mich an Sie auf Grund von folgendem:
    Mein Stil zwar noch immer nicht angenommen, doch mit der Zeit ist mein schlechtes Gewissen immer größer geworden: Ich habe das Gefühl, dass Mister Emilio A. Lux und die The Gamers nun schon viel, viel zu lange auf mich und meine Posts verzichten mussten (Vor allem Mister Emilio ist sicherlich schon deprimiert).
    Ursprünglich wollte ich "meinen" Stil in meinem nächsten Post unterbringen, doch dieser ist noch immer nicht angenommen. Desshalb möchte ich um Erlaubnis bei Ihnen anfragen, ob ich Tubalcaine Alhambra eine Spielkarte auf "unmögliche" Weise werfen lassen kann und somit das RPG-Spiel endlich einmal wieder vorantreiben, auch ohne dass sein Stil bisher angenommen wurde?

    Ich möchte nicht unverschähmt wirken und hoffe, dass Sie und Ihre Abteilung auf meine Bitte eingehen.

    Freundlichst,

    Dandy Man Tubalcaine Alhambra
    Uiuiui ich war schon wieder fast nen Monat nicht hier, da muss ich mal dringen ein großes Opfer bringen ah ich weiß was.*schnell weg trippel* "Wo haben wir den ah da und da und da." *nach einigen Minuten mit nem Handkarren voll Löwenzahn wieder komm. Bitte der Hamster
    T
    Danke für deine angenommen :D *Kohlköpfe in Hülle und Fülle hier hinstell* guten hunger :D
    Oh ha ich habe über nen Monat nix hier gelassen *einen ganzen Kohlkopf hinleg* guten Hunger ;)
    H
    *reinpurzel und dasitz* *sich umkuckt* *sonnenblumenkerne erspäht* *sich die dinger Schnappt und Mampft und dafür Pinienkerne hinleg*
    Ohh Anbetungszeit
    *in den Tempel renn und auf die Knie werf*
    Puc im Himmel, geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Unser täglichen Sonnenblumenkern gib uns heute. Und vergib uns unsere Schuld, den auch wir vergeben unseren Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den Hamsterhassern. Denn dein ist das Reich, die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen
    *sich erheb und gebeut rückwärts raus geh*
    F
    *ganz leise die Tür aufmach und ein paar Sonnenblumenkerne hinleg*
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben