Aktueller Inhalt von Puc

  1. Puc

    Komori Island

    *Tier-Übersetzer aktiviert* Das hier bekommt ein Angenommen. *Übertragung beendet*
  2. Puc

    Komori Island

    *Tier-Übersetzer aktiviert* Das war zu viel des Guten, meinte nur, dass du das Wort einbauen solltest, nicht dass der ganze Text damit ausgetauscht werden sollte. Ich möchte nur (da ich irgendwie die Inseln übernommen habe) bei den neuen für die Grand Line es klar haben, was für ein Typ das ist...
  3. Puc

    Komori Island

    *Tier-Übersetzer aktiviert* Wurde mal dran erinnert, dass das hier noch in der Luft hängt. Einmal bei Klima "Winterinsel" einbauen, auch wenn es sehr klar ist, sind Schlagwörter doch wichtig. Das wäre es dann auch schon. *Übertragung beendet*
  4. Puc

    Komori Island

    *Tier-Übersetzer aktiviert* Einmal bitte die zusätzlichen Leerzeilen entfernen. Es wird aus dem Text nicht klar, ob die Insel Teil der Weltregierung ist oder nicht, nur die Sache "wurde zur Marine geschickt" deutet etwas indirekt darauf hin. Es wird am Ende von Kultur ein "Nachbarland"...
  5. Puc

    Mini-Update: Guts - Karamel

    *Tier-Übersetzer aktiviert* Liegt hier eine Weile, die Warterei tut mir Leid. Gehen wir mal ran... Generell sehe ich da nur ein wirklich großes Problem drin: Es gibt bisher keinen Grund, warum das Tier diese für normale Lebewesen seiner Größe viel zu hohen Temperaturen angenommen hat. Da, wie...
  6. Puc

    Ella Dixie Update

    *Tier-Übersetzer aktiviert* Angenommen, im Steckbriefn eingetragen und diesen verschoben. *Übertragung beendet*
  7. Puc

    Ella Dixie Update

    *Tier-Übersetzer aktiviert* Kurz für den Kontext, Ella macht ein Update für einen Crewwechsel. Habe mir den Steckbrief angeschaut, nur einen Rechtschreibfehler gefunden, aber inhaltlich nichts dran auszusetzen. Dann bitte einmal die markierten Stellen entfärben (benutze dafür am besten...
  8. Puc

    Sehet und staunet, neue Charakteroptionen!

    *Tier-Übersetzer aktiviert* Abgesehen davon, dass man uns schon seit Jahren in den Ohren liegt, dass man auch anderes spielen mag (und immer mal wieder von Neulingen), erhoffen wir uns, dass sobald es ein paar Einzelgänger (gerne auch als Zweitcharaktere) gibt und sich Postingpartner besser...
  9. Puc

    Stofffrucht

    *Tier-Übersetzer aktiviert* Abgelehnt, da der User seit mehr als 2 Monaten nicht online war. *Übertragung beendet*
  10. Puc

    Stofffrucht

    *Tier-Übersetzer aktiviert* Willkommen im Forum, Sina. Bevor ich mich mit der Frucht wirklich beschäftige, müssen wir sie mal schlank machen. Das bedeutet, dass folgende Dinge entfernt werden müssen: Alle Bezüge zu anderen Teufelsfrüchten raus Alle Bezüge zu anderen Techniken raus Alle Bezüge...
  11. Puc

    Lieber Mojo-Bunch...

    *Tier-Übersetzer aktiviert* Wir haben uns als Spielleitung besprochen und entschieden, dem Bunch nochmal eine Woche zu geben, um vernünftig ein Comeback zu starten. Was das bedeutet? Konkrete Zusage, dass der Bunch bestehen bleibt und ob Agwe die Führung wieder übernimmt Ein Feedback, welche...
  12. Puc

    Lieber Mojo-Bunch...

    *Tier-Übersetzer aktiviert* Lieber Mojo-Bunch, wir als SL haben versucht Agwe zu erreichen. Wir haben ihm eine PM geschrieben, ich habe zwei von euch gebeten, ihn im eurem eigenen Discord zu erwischen, anscheinend hilft das alles nicht. Jetzt ist die Frage, was wir mit dem Bunch machen...
  13. Puc

    Mary Hornigold

    *Tier-Übersetzer aktiviert* Dann kriegst du mein Angenommen und einer meiner Mitarbeiter wird nochmal drüberschauen. *Übertragung beendet*
  14. Puc

    Mary Hornigold

    *Tier-Übersetzer aktiviert* Neues Thema erschaffen, damit wir die merkwürdige "Freischalten ohne freischaltbar zu sein"-Situation umgehen können. Ah, so ein Zeitstrahl... würde dich dennoch bitten, die Jahreszahl rauszunehmen, da der Zeitstrahl nicht cannon ist und auf zwei Probleme stößt: Die...
  15. Puc

    Mary Hornigold

    *Tier-Übersetzer aktiviert* Dann fangen wir mal an. 1.) Beim Steckbriefkopf reichen wirklich die puren Daten, müssen keine Sätze sein. Viel einfacher so. Außerdem wäre mir nicht bewusst, dass die Welt von One Piece einen Kalendar hat, konnte ihn auch mit Wiki und dergleichen nicht finden...
Oben