Boris
Piratenkapitän
Hatte eine Idee für einen neuen SPAM-Thread und obwohl ich dieses Wochenende mal eine halbe Pause mache, wollte ich den gleich mal vorführen.
Jeder kennt doch die Motivation-Poster, hier mal ein Beispiel:
Viele haben nette bis witzige Sprüche, manchmal mit Sonderbezug zum Bild, manchmal ohne. Diesmal konzentrieren wir uns als Hobbyschreiber auf die Sprüche! Bei diesem Spiel geht es darum, einen Motivation-Spruch zu erfinden, der entweder mit One Piece oder dem Forum zu tun hat, sei es ein Charakter, eine Situation oder vielleicht eine ganze Crew?
Nach Forenregeln sind direkte Beleidigungen natürlich untersagt, also versucht nicht böswillig zu sein, wenn ihr andere anspricht, sondern eher so, als würdet ihr jemanden etwas foppen wollen.
Die Sprüche können deutsch oder englisch sein, andere Fremdsprachen nur mit Übersetzung.
Und da ich denke, dass man sich selbst am leichtesten auf den Arm nehmen kann, kommt nun dieser Spruch!
Jeder kennt doch die Motivation-Poster, hier mal ein Beispiel:

Nach Forenregeln sind direkte Beleidigungen natürlich untersagt, also versucht nicht böswillig zu sein, wenn ihr andere anspricht, sondern eher so, als würdet ihr jemanden etwas foppen wollen.
Die Sprüche können deutsch oder englisch sein, andere Fremdsprachen nur mit Übersetzung.
Und da ich denke, dass man sich selbst am leichtesten auf den Arm nehmen kann, kommt nun dieser Spruch!
BORIS
Does a man's job: Talking big while standing in the way!
Does a man's job: Talking big while standing in the way!