Aktuelles

Lustiges gelaber mit Moe...

J

Jeanne Armifer

Guest
*vor Schreck zurückspring*

"Ich glaube, dass er seine Cola jetzt nicht mehr brauchen wird. Ich hole lieber gleich ein Glas Wasser mit Aspirin. Sofern das noch hilft." o_O
 
C

Chain-Moe

Guest
Moe war grad für´s Rote Kreuz unterwegs^^
Naja ok wolln wa doch erstmal einen Trinken... ich nehm nen ordentlichen Grog
Ach übrigens Getränke gehen auf mich...
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Auaaa... auaaa... dieser Schmerz....
Na warte Fledermaus-Wirbelklinge!!!
Ryoon?
Ja, stimme aus dem nichts?
Ist nicht deine Stufe...
Maaannn... dieser Schmerz...
 
L

Luziver Law

Guest
Ryoon macht mir Angst... er führt Selbstgespräche =O
Gollum!
 
C

Chain-Moe

Guest
Ahh verdammt was geht denn hier ab o_O Ich muss wohl aufpassen was hier passiert, ich will ja nix abbekommen. * sich seine Sachen urechtrück*
He Leute bleibt mal ruhig...und Puc ist der colste Hamster den es auf der Welt gibt!
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Ich geb dem 100 virutelle Geldscheine, der 19 kurze kippt, ohne Ohnmächtig zu werden.
 
C

Cid

Guest
kommt drauf an ob die kurzen auch virtuell sein müssen oder nicht^^

wenn nicht dann ist die zweite frage wie oft man zwischendurch kotzen darf XD
 
L

Layla

Guest
*kommt wieder durch die Tür hinein*
Was ist den hier los? Was habt ihr alle mit den Getränken? Nenene... find ich nciht gut...
*kopfschuttel und zu Jeanne geh, um zu gucken was sie ncoh alles an Getränken hat*
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Hiiiiiiiiiiiiiii. Jeanne hat gute Getränke *Betrunken sei* Kann ich der Dame ein B...B...Bier spendieren?
 
J

Jeanne Armifer

Guest
*bestürzt sei*

"Also von mir gibts keinen Alkohol mehr! Hätte mir ja denken können, dass sich die Jugend mal wieder nicht beherrschen kann. Aber ich musste ja mal wieder Hoffnungen haben, dass ich mich irre." :eek:

*Alkohol mitnehm*:nono:
*Saft austeil*:thumbsup:
 
C

Chain-Moe

Guest
Saft...mhhh...ok dasnn nehm ich nen Erdbeersaft...hasse nicht? Dann nen Gerstensaft
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Für mich bitte einen verschimmelten Traubensaft von den letzten 10 Jahren!
 
L

Layla

Guest
eine weiterer Apfelsaft bitte
der Feind übernimmt ja die rechnung, also kann ich alles Trinken was ich will... *zu Moe guck*
 
B

Beubo

Guest
*Tubalcaine lacht*

'Der Feind' sagt sie - gefällt mir. Wie steht's mit Ihnen, Mr. Boris?
 
J

Jade Sinclair

Guest
Ah, Alkohol. *pokerface* Ich hätte gern einen Cocktail, und zwar einen Zombie. *pokerface* *innerlich: YEAH! LET'S PARTY!!!*
 
C

Chain-Moe

Guest
oh Mann was hamm wir gestern Nacht gemacht... und warum hab ich einen Lampenschirm auf dem Kopf... Egal! ahhhhh* Schreikrampf bekomm*
Eine Rechnung über 1.000.000 berry was habt ihr getrunken? Pures Gold oder spezial Rum bei Mondschein per Meditation auf der Grandline abgefüllt?!
 
Oben