Aktuelles

Lustiges gelaber mit Moe...

C

Chain-Moe

Guest
*Moe bietet Seshiro eine Sonnenbrille an, während er sich kaputtlacht* hier...die sollte auch reichen...also denken sollte man manchmal auch...*Moe hält sich die hand an die Stirn.*
 
D

Don Reed

Guest
:yesnod: Jop da hat er recht! Zu dem Bild das drucken wir auf alles was es gibt und machen damit Milliarden und aber Milliarden $.$
 
C

Chain-Moe

Guest
Ja... oh der Don. Gegrüßet seist du Don zukünftiger Herr des East Blue und der Grandline, und hoffentlich bald mein Käpt´n...aber das ist nen anderes Thema... Was verschlägt euch in unsere Unterhaltung und wollt ihr euch unserem Bündnis gegen Luziver anschliessen


(ja mir ist bewust das du und seshiro die gleichen Personen seit^^)
 
Beiträge
70
Alter
36
Posten
keinen
Sonnenbrille? Damit sehe ich sie doch trotzdem noch weinen! Aber ich habs man bin ich wieder Genial heute! *eine Rosa rote Brille hervorhol und aufsetz und zu Luzi schau* Mhh gut die Farbe ist gewöhnungsbedürftig aber ansonsten... sie lacht, ist umgeben von Kätzchen und backt Kekse... mhh das ist wohl eher eine Wunschbrille? Naja so geht es aber... wie sieht unser Plan nun aus?

EDIT: Psst sags nicht weiter aber Don Reed finanziert Seshiro und die Black Fraktion! So beschäftigt er die Marine und muss selber nicht viel mehr tuen als Geld ranschaffen! Somit ist ein BND mit Seshi ein BND mit Doni!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Luziver Law

Guest
pah... so wenig Menschenkenntnis, dass du echte Tränen nciht von geschauspielerten Tränen unterscheiden kannst? *grins*

*zum Don geh*
Bitte helf mir! Ein Pirat udn ein marinesoldat haben sich verbündet und wollen mir ganz böse und schreckliche Sachen antun!
 
C

Chain-Moe

Guest
Als erstes setz die Brille ab die sieht schwul aus...aber jetzt lass uns eine großflächig angelegte Befreiungsaktion starten um all die jenigen die unter Luziver leiden mussten gerettet werden und von nun an friedlich leben können
 
L

Luziver Law

Guest
was heißt hier unter mir leiden?
m-mögt ihr mich denn nicht?
 
C

Chain-Moe

Guest
verdammt ey wo ist meine Brille?! Nein das ist doch nicht fair jezz bin ich anfällig nein meine Brille......
 
L

Layla

Guest
*aus einer Ecke kommt eine Stimme* tja... man sollte sich halt nie mit Luziver anlegen...
*Layla tritt aus dem schatten*
 
C

Chain-Moe

Guest
oh Mann wer is die dennn schon wieder...*Seshiro in die Seite pieks* jezz hör schon auf zu sabbern und setz die doofe Brille ab...
 
L

Layla

Guest
freust du dich etwa nicht mich zu sehen? *in die RUnde guck und neben Luziver stell*
hast du ein Problem mit mir?
 
L

Layla

Guest
*Moe anschau* Ich bin ganicht böse und eigentlich solltest du nichts gegen mich haben...
 
C

Chain-Moe

Guest
Mhhh...davon sollte ich mich selbst überzeugen immerhin hast du dich mit Luziver verbündet was schon gegen dich spricht :prrr::prrr:
 
L

Layla

Guest
nun ja ich finde es eben doch unfair wenn sich zwei männer gegen eine Frau zusammeschließen...
 
Beiträge
70
Alter
36
Posten
keinen
Wer mir ja was ganz neues wenn 2 Frauen vs 2 Männer fairer wäre, dass ist dann nämlich ein 10 vs 2 Kampf und das ist ungerecht!

*Moe einen leichten klaps verpasst* Wer sabbert hier denn? :prrr:
 
C

Chain-Moe

Guest
Ähh danke für den Klapps den braucht ich *schnaub* Aber Frauen haben immer einen gewissen Vorteil gegenüber Männern, besonders wenns gleich 2 sind dann nimmt der quasi quadratisch zu...
 
C

Chain-Moe

Guest
Ok also Mathematik ist nicht Layla´s Stärke....:biggrin: Aber fair kann man das nicht gerade nennen ich meine wir haben nur Pistolen und ne Teufelsfrucht und ihr... den Charm einer Frau... von wegen fair, wir sind da doch ganz klar im Nachteil.
 
L

Layla

Guest
tja... wie das schicksal nun mal ist... aber bis her war ich eigentlich immer gut in mathematik...
 
Oben