Aktuelles

Lustiges gelaber mit Moe...

L

Layla

Guest
wie war das ncoh mit den Waffen von uns Frauen...
wieso Mäuschen? du bist... ömm... vielleicht fällt mir später noch ein Name ein...
 
J

Jeanne Armifer

Guest
*mit köstlichen Getränken zu Boris und Tubalcaine hinüber lauf*

"Was darfs denn sein?"^^
 
B

Beubo

Guest
Kein Grund, sich aufzuregen Mr. Boris, Moe und Kompane sind eben angefressen, wenn Sie verstehen, was ich meine...?

*Tubalcaine schiebt den Kartenstapel über den Tisch zu Boris*

Übrigens, ein interessanter Mann, dieser Puc - Sie dürfen abheben, wenn Sie es möchten, Mr. Boris.

*Jeanne Armifer kommt mit köstlichen Getränken zum Tisch gelaufen*

Wie aufmerksahm - ich möchte bitte ein Glas Wasser. Mr. Boris und Layla können sich aussuchen, was sie möchten, sollte es etwas kosten, bezahle ich gerne für sie.

*smile*
 
L

Layla

Guest
Ich würde gerne einen Apfelsaft haben... ich danek schon mal...
*zu Jeanne hinüber schlender*
Dir auch danke Tulbacaine *ihn anlächel, wieder weg guck*
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Mit Grog hat BORIS neulich schlechte Erfahrungen gemacht... also nimmt er eine Cola, frei nach dem Sprichwort (frei zitiert nach Oda Eiichiro)

"Wenn der Kuckuck nicht singt, dann gib BORIS `ne Cola!"

BORIS versteht weiterhin nicht, was da genau passiert, doch merkt euch eines: „Erzürne BORIS einmal: Schande über dich. Erzürne BORIS zweimal: Pass auf, BORIS ist groß!!!
 
J

Jeanne Armifer

Guest
*Getränke austeil*

"Nein das hier ist Moe's Thread, also geht's auf's Haus!"^^
 
B

Beubo

Guest
*Tubalcaine freut sich über Layla's Lächeln und guckt freundlich zu ihr, bis sie den Blick abwendet*

Oh, endschuldigen Sie bitte, Mr. Boris, ich vergaß: Nun, so wie ich das sehe befinden wir uns hier irgendwo, wo Moe das sagen hat. Und ich nehme an, dass hier keine 'Ärsche getreten' werden, oder sonst etwas in der Art.
Aber man darf hier sicherlich Kartenspiele spielen und Doppelkopf gehört ganz bestimmt auch dazu.

*Tubalcaine legt seinen Hut auf den Tisch*

Danke dir, 'süße', für die Bedienung.
Und Layla? Setzt dich doch zu uns - brauchten wir nicht noch Mitspieler, Mr. Boris?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Layla

Guest
Es tu mir Leid, aber ich kann jetzt nicht spielen...
*zu Tulbacaine ein weiteres mal blick, weg guck und Moe anguck*
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Sieht hübsch aus... vielleicht errege ich bei ihr Aufmaerksamkeit, wenn ich sie Süße nenne...

Hey Süße, einmal einen Wodka bitte!
 
L

Luziver Law

Guest
*reinschleich*
*zu Layla schleich*
danke dass du mir geholfen hast!

*sich umschau*
ist der Marine-Futzi hier? Und wo ist Moe?
 
Beiträge
70
Alter
36
Posten
keinen
nun ich weis ja nicht wen du mit Marine-Futzi meinst aber

Leutnant, Seshiro Yamamoto ist hier! *salutiert*
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Sie meint dich mit Marine Furtzi.

Ich bekomme noch einen Wodka.
 
L

Layla

Guest
*zu Luziver gewand* Immer wieder gern... gerade wr er doch noch da oder?
Ich muss nun aber auch mal gehen komme bald wieder
*zur kaputten Tür geh und zurück winken*
 
J

Jeanne Armifer

Guest
*die Stimme eines pubertierenden Jugendlichen vernehm und sich zu ihm umdreh*

"Wodka? Bist du denn überhaupt schon 18? Zeig erstmal deinen Ausweis her!" :eek:
 
Beiträge
70
Alter
36
Posten
keinen
Richtig so! Gib dem kleinen nix!

Aber mal so ich könnte ein Glas Wasser vertragen! Oder habt ihr zufällig auch ein guten Rotwein?
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Ich 18? Ja sicher! Guck, mein Ausweis!


Marinefurtzi bestellt Wasser. Hahahaha! :D Zu gut!
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Pubertierende Jungen sind schlimm, soll er sich doch mal wie ein echter Mann benehmen!

Und echte Männer trinken Cola!
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Nur weil deiner kleiner als dein Hamster ist :p

Wenn echte Männer Cola trinken, dann gib mal einen Schluck rüber.;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Na warte, dir gibt BORIS mal was herüber: "BORIS Krach!!!"

Keine Ahnung was du gesagt hast, aber wer schlecht über Puc spricht, dem tritt BORIS in den Arsch, verstanden?!
 
Oben