Aktuelles

Lustiges gelaber mit Moe...

R

Ryoon, der Teufel

Guest
Vom Schicksal kann ich euch einiges erzählen. Hehe...
 
C

Chain-Moe

Guest
Ahh eine weitere männliche Person wie wär´s wenn dein Schicksal von nun an wäre unserem Bündnis beizutreten.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
*Die Tür eintritt*

BORIS weiß nicht genau wo er ist, werden hier Ärsche getreten? Oder ist BORIS hier falsch?
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Eigentlich wollte ich hier nur einen sinnlosen Spam posten, nur um meine Postingzahl zu erhöhen. Aber... warum nicht? Welcher Popo muss hier getreten werden?
 
C

Chain-Moe

Guest
also wer will hier wessen Popo treten ich hofffe doch wohl nicht den meinen denn sonst muss ich wohl sauer werden...
 
L

Layla

Guest
und hoffentlich auch nicht meiner... wer will mir das denn antun?
 
B

Beubo

Guest
Also, sollte tatsächlich jemand versuchen, den Hintern eines meiner Crewmitglieder zu ... nunja, sagen wir mal zu traktieren, könnte ich das nicht so einfach dulden. Aber, mit Verlaub, ich bin mir sicher, dass sich Mr. Boris nur in der Tür geirrt hat - apropos Tür: Kein Grund sich zu schämen, Mr. Boris, die Türe kann leicht ersetzt werden, da bin ich mir sicher.
Wie wäre es, ein Spielchen, um die Langeweile zu verteiben, Mr. Boris? *Tubalcaine zieht einen abgegriffenen Kartenstapel aus seiner Sakkotasche und mischt ihn ein, zwei Mal durch, ehe er dann Boris an einen kleinen Tisch bittet*
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Nun verwirrt ihr BORIS! Mal schauen... ähm... Puc? Der kleine Racker scheint nicht da zu sein... Dann sagt BORIS mal, was hier überhaupt los ist, dann wird BORIS entscheiden, ob dies der Ort ist, wo Ärschte getreten werden!

Karten? Gute Idee, BORIS liebt Kartenspiele!
 
B

Beubo

Guest
*Tubalcaine zieht Boris einen Stuhl zurecht, ehe er sich selber hinsetzt*

Puc...? Wer ist das, möchten Sie mir von Puc erzählen, Mr. Boris? Und, nebenbei, was für ein Spiel möchten Sie den Spielen, Mr. Boris?
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Skinheads halt;)

Nun ja, Moe, wie geht's dir so heute?
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Welches Spiel? Doppelkopf, diese Regeln sind die einzigen, die BORIS nachvollziehen kann. Doch dazu bräuchte es zwei weitere Spieler...

Puc ist ein großer Krieger und der langjährige Gefährte von BORIS, auch wenn Puc noch sehr jung ist und deswegen nicht zu lange alleine gelassen werden sollte.

Und was ist hier nun los? Wieso erklärt keiner es BORIS?
 
C

Chain-Moe

Guest
Och eigentlich ganz gut bis auf, dass hier so zwei personen anwesend sind über die ich nicht reden möchte...
und wie siehts bei dir aus Ryoon?
 
L

Layla

Guest
Nun ja hier sind zwei personen, ein Pirat und ein Marineutzi, die sich zusammengeschlossen haben gegen ein Mädchen... deshab stehe ich ihr zur Seite... das ist es eigentlich auch schon...
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Nun ja, bis auf einige private Unstimmigkeiten auch ganz gut. Danke der Nachfrage.

Layla du hast mich vergessen. Du kannst mich gerne "Mäuschen" nennen ;-)
 
C

Chain-Moe

Guest
Was is das denn hier, etwa eine Verbrüderung mit dem Feind...Schäm dich!!!
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Sie nennt dich Pirat, Seshiro Marine-Futzi. Mich kann sie doch Mäuschen nennen, oder? Ich will Mäuschen heißen!
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Zwei Männer gegen ein Mädchen?! BORIS weiß zwar nicht, was genau los ist, doch BORIS wird da dem Mädchen beistehen!
 
C

Chain-Moe

Guest
nein es sind 2 Mädchen... 2 wirklich böse Mädchen...die gesagt haben Boris sei gemein... aber Boris ist in Wirklichkeit ein starker Krieger
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Und Mo sei ein richtiger Popo-Kriecher haben sie gesagt.
 
Oben