Aktuelles

Lustiges gelaber mit Moe...

C

Chain-Moe

Guest
... oder auch weiterführung des Gespräches im Moin^^ thread von Fandesoir^^

Also... also so langsam wird der Moe echt sauer, denn er ist kein Sensibelchen.
 
L

Luziver Law

Guest
Moe ist ein niedliches Sensibelchen! =D
so wie Flint... Und so...

und Seshiro ist ein niedlcihes, nerviges, lustiges Marine-Futzi x3
 
C

Chain-Moe

Guest
Ahh also jezz reichts mir... einmal ist genug...ok ein zweitesmal lass ich auch noch durch gehen aber ein drittes mal...*sich an die Situation mit dem Stuhl erinner* lass ich nicht durchgehen*schnell alle stühle von sich wegschieb*
 
L

Luziver Law

Guest
*Moe knuff* ich bin auch ohne Stuhl mit Sicherheit größer! *kicher*
 
Beiträge
70
Alter
36
Posten
keinen
Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal zu einem Piraten sagen würde... aber außergewöhnliche Umstände, verlangen ungewöhnliche Maßnahmen!

Moe wie wäre es mit einem BND auf Zeit gegen das Piratengör?
 
C

Chain-Moe

Guest
Mhhh...Ich denke mal das kann man annehmen...Ja ich nehm das BND auf Zeit an^^
Geminsam gegen das Piratengör! oder so ähnlich wir brauchen nen cooleren Schlachtruf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chain-Moe

Guest
Und nein ich bin größer ich bin nicht umsonst 2m groß sowohl als Chara als auch real also Obacht
 
L

Luziver Law

Guest
zwei Männer gegen ein armes, armes, Mitleid erregendes, unschuldiges und wehrloses Mädchen! *schnief*
 
C

Chain-Moe

Guest
WAAAAS?! also wehrlos, wie bitte?! Und ich meine so wie du aussiehst passt das mit dem Unschuldig doch wohl eher auch nicht also ist das vollkommen berechtigt und legitimiert
 
Beiträge
70
Alter
36
Posten
keinen
Jap die hat es Faustdick hinter den Ohren! Aber du hast recht wir brauchen einen Schlachtruf ... mhh mal überlegen Einer für alle und alle gegen eine... ne der ist zu abgedroschen ...was würdet ihr tun ohne Freiheit? <_< heh was macht Mel Gibson hier? Mhh ein Schlachtruf... irgendwas was locker flockig von der Zunge geht AHHH ich habs! Zum Teufel mit Luzifer!^^

Na wie klingt der? Nicht so ganz ausgereift aber für den Anfang doch nicht schlecht...
 
C

Chain-Moe

Guest
Ja der ist gut das is ne gute idee...XD ich hab da schon so ne Idee wart mal ab...
 
L

Luziver Law

Guest
*Moe und Seshiro mit unschuldigen Kätzchenaugen anseh*
*Tränen in den Augen hat*
*zu Boden sinkt und schluchzt*
ihr... glaubt mir nicht? *Blick senkt und beshcämt zur Seite weg sieht*
wie könnt ihr das nur mit eurem Gewissen ausmachen, gemeinsam gegen ein unschuldiges Mädchen zu sein!
Dass es zu Seshiro passt, kann cih mir sehr gut denken.. denne r gehört zur Marine...
*zu Moe guckt*
aber du.. hast mich enttäsucht! *sich wieder wegdreh und weiter schluchzt*
 
C

Chain-Moe

Guest
ungewöhnliche Frauen benötigen ungewöhnliche Bündnisse... Aber trotzdem bin und bleib ich stolzer Pirat
 
Beiträge
70
Alter
36
Posten
keinen
WAHH das ist Unfair die nutzt sämtliche Geheimwaffen die sie hat gegen mich!

Erstmal ist sie ein Mädchen! <das ist ja schon unfair
Zweitens sie hat Katzenaugen *_* Kätzchen
Drittens sie weint... ehh man das geht doch nicht...

Das ist so als würden sich zwei Stadtstaaten gegen eine Weltmacht zusammenschließen (da wir jetzt einen Ami hier haben, sage ich mal nicht USA^^) und diese antwortet Augenblicklich mit einem Atomschlag...

*flenn*

Es tut mir ja leid! Bloss hör auf zu weinen, sowas kann ich nicht ab! *Taschentuch reich*

Muss mich aber auch so entschuldigen, denn ich habe gerade erst gemerkt das de dich mit V schreibst ich bin mir ziemlich sicher dich bisher immer mit F geschrieben zu haben! Sorry... *flüstert* Sie scheint wirklich teuflisch zusein!
 
C

Chain-Moe

Guest
Nein Seshiro halt dir die Augen zu sie hat dich in ihrer macht erfreue dich lieber an diesem ausdrucksstarken Bild mit Schlachtruf Vorschlag

 
L

Luziver Law

Guest
zum bild:
*schlapplach* das is ja mal geil xD
aber: ich bin nicht DER Luzifer sondern DIE Luziver ^____^

zu Seshiro:
ich werde aufhören, wenn du aufhörst...
*verführerisch lächelt und ihm zuzwinkert*
 
C

Chain-Moe

Guest
ahhhh nein Seshiro nicht drauf eingehen, wenn Frauen so gucken is das gefährlich.

@ Luziver: Das ist mir wohl bekannt...war ja auch nur ne Idee und ein nettes Wortspiel...finde ich..und ja das Bild is stümperhaft...kann man halt net ändern kann das net so gut...XD
 
Beiträge
70
Alter
36
Posten
keinen
*ein lachen ist von außerhalb zuhören* Hahahaha ich habe eine Taktik gegen sie entwickelt! Man ich bin wiedermal unschlagbar! *Seshiro betritt den Raum mit einer schwarzen Augenbinde und läuft gleich erstmal gegen den Türrahmen* Verdammt! Der Stand doch vorhin wo anders! He... leute wo seit ihr?
 
C

Chain-Moe

Guest
so ist das richtig achso wer ist denn bitte jezz das Sensibelchen von wegen tränen in den Augen un so nur wenn zwei Männer sich gegen einen verbünden...
ausserdem ist das von vorne rein unfair, denn du bist eine Frau und hast die Waffen eben einer solchen und wir Männer nunmal nicht :nonod:
 
Oben