Aktuelles

Ich ...

R

Rin

Guest
Ich ziehe mir wieder alle Romanzen(Bücher, Fanfiktions, FanArt, DVDs, etc.), die ich kenne, herein und habe jetzt schon die ersten Zehn geschafft. Next one: Alec Lightwood x Magnus Bane <3

M

Mero

Guest
Ich sage Rin: Es gibt nur eine Romanze, die es sich zu lesen lohnt: RRRRRRRRRRRRRRUUUUMMMMMMMMMMOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!

R

Rin

Guest
Ich fand schon immer, dass der "romantische" Teil bei Rumo zu furry-mäßig ist und mich deswegen nicht sonderlich reizt, außerdem finde ich es nach wie vor dumm, sich seine Partnerin danach auszusuchen, in welche Richtung ein silberner Faden zeigt, den man durch seine Nase sieht o.o

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Ich hab mir gerade das Bild von Scar scarred everything! angesehen und muss schon sagen, dass er eine kleine Forenschlampe ist :D

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich stelle fest, dass ich dringend etwas gegen meine Bücherkaufsucht unternehmen muss, weil ich ansonsten irgendwann in die Verlegenheit komme alte Bücher wegwerfen zu müssen, um mir neue kaufen zu können Dx

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich empfehle Blansche sich einfach 'n eReader zuzulegen, dann gibs auch solche Probleme nich mehr.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde, Scar sollte für diesen Satz auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden!

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich sollte für so vieles verbrannt werden und komm trotzdem immer ungeschoren davon! xD

F

Flex Biegsam

Guest
Ich verbrenne Scar, klone ihn anschließend und pflanze dem neuen das Gedächnis des alten Scar ein, damit er glaubt, er könne nie Verbrannt werden. Wilkommen in der Matrix (-;

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich schiebe es mal auf einen Programmierungsfehler in der Matrix, dass Flex glaubt, er könne mir auch nur ein Haar krümmen.

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich verweise Scar darauf, dass "Programmierungsfehler" kein sehr schönes Deutsch ist. Eleganter wären "Programmfehler" oder "Systemfehler".

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich scheiß auf die Matrix und weise Scar darauf hin, dass es nicht bedeutet, dass eine Sache nie passiert, nur weil sie bis jetzt noch nie passiert ist :p

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich freue mich über den Schnee, der den gesamten Tag über vom Himmel rieselte und mittlerweile unseren Garten weiß färbt~ Hoffentlich bleibt er eine Weile liegen und bekommt noch Zuwachs.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich frage mich manchmal, wie viel seelischen Schmerz ein Mensch so ertragen kann, bis er wirklich bricht.

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich interessiere mich nicht Bohne dafür, "wie viel seelenschmerz ein Mensch so ertragen kann", aber ich frage mich grade wieviel klischeehaften Kitsch ein Mensch hören kann bevor er kotzen muss. :3

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link