Aktuelles

Ich ...

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich sehe mich grade nahc meinem Pappnäschen um, kann ihn aber nirgends entdecken ... aber Haydee will Knuddeln .... *Flex schnapp und ihm alle Luft aus der lunge knuddel*

M

Mole

Guest
Ich glaube nicht, dass er neidisch darauf ist. Das würde ja heißen, dass er sich wünscht, dass seine Crew keine Crewvorstellung hat.o_O

Blanche ich glaube das denken überlässt du doch lieber den Männern^^ und dafür postest du *mit einem Besen scheuch*

S

Sir M

Guest
Ich bin sicher nicht neidisch darauf, keine Luft in den lungen zu haben... ich bin doch nicht Freeza...

F

Flex Biegsam

Guest
Ich flehe Haydee an mich nicht zu doll zu knuddeln. Warum? DARUM^^! *reicht Haydee pappnase* du solltest ohne scheiß ein begleiterblatt für ihn erstellen und ihn ingame einführen xD sofern er nichts dagegen hat^^

M

Mole

Guest
Ich bin Mole und Mann!

Mole ist so sehr Mann, dass man beim Bücken seine Arschritze sieht, aus der das Fell nur so hervorquillt. Mole trägt keinen Tanga, sondern Naturarschhaarstring.

Mole ist so sehr Mann, dass er jederzeit auf dem bau arbeiten könnte, weil er eins A geilen Weibern hinterher pfeift

Mole ist so sehr Mann, dass er wegen einer Erkältung zwei Wochen krank geschrieben wird und hätte Mole seine Tage, würde er sich eine Matratze als Binde nehmen, weil er sooooo leidet. Und jeder das auch sehen soll.

Mole ist so sehr Mann, der hat keine kalten Füße zu haben und parkt einen Lkw innerhalb von 5 Sekunden in einen NICHT Frauenparkplatz

P

Pappnase

Guest
Ich sag mal: Und Mole ist so sehr Mann, dass er eine Frau als dumm bezeichnet, obwohl er selber keinen Plan von der Situation hat :lol:

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich ... ach scheiß drauf ... *Flex in die nächste Mülltonne schups und dafür Pappnase schnapp und an mich quetsch* Knuddel, Knuddel, Knudeluff!
Ich werde wohl meinen Kapitän darauf hinweisen müssen, mir eine Ingame-Plüsch-Pappnase zu besorgen. Eine echte wäre nicht gut. Haydee wäre unfähig sich um ihn zu kümmern und der arme würde in der ersten Woche eingehen ...

P

Pappnase

Guest
Ich find die Überschrift des Themas vor allem vor dem Hintergrund, dass es grade hieß Frauen sind dumm, bemerkenswert :lol:

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich zumindest finds klasse, Mole xD

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich weiß nicht wieso, aber ich habe das bedürfnis Mole zu Schlagen *Molemann knuff* ahhh jetzt gehts mir besser ... und wo kann ich mir jetzt eine von diesen Pappnase-Puppen kaufen?

Fakt: Spielt ein Junge mit einer Puppe, wird diese automatisch zur Actionfigur. Spielt ein Mädchen hingegen mit einer Actionfigur, wird diese automatisch zur Puppe.
Fakt 2: Nicht nur die FactSphere kann Fakten verkünden.

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich glaub eine Rin-Puppe möchte ich auch haben. Am besten eine mit sprachfunktion.

Oben