Aktuelles

Ich ...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich versteh nicht, wieso Haydee das nicht längst von all den Menschen weiß, denen sie was erzählt. :3

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab Scar eigentlich lieb ... zumindest son bisschen ... bei zeiten ... nicht wirklich xD

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich dich auch Heidi und wünsch dir und allen anderen deshalb noch eine angenehme Nacht, erholsamen Schlaf und bla.^^

P

Pappnase

Guest
Ich bearbeite gerade Inseln, mache das mit dem DS und muss darum jedes blöde Zitat per Hand nochmal aufschreiben, dabei is die Schreiberei mit dem DS eh schon unerhört mühsam und langsam noch dazu x_x

M

Mole

Guest
Ich bin hocherfreut, über sooo viel Engagement. Und überlegen deswegen über einen kleinen Bonus nach.

F

Flex Biegsam

Guest
Ich packe mir Pappnase und schenke ihn...*Glücksrad dreh*.... Haydee! Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt stolze Gewinnerin eines Hundes aus der Welt der Stellargeister^^ Tut mir leid Kleiner :D

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich schnappe mir meinen Preis und knuddel ihn solange durch, bis ihm die Luft ausgeht! *hihi*

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hatte gerade beim lesen von Scars Charaktergesuchen und vor allem bei der Gan-Gan no Mi das Bild von Wolverine, wo ihm gerade von einem Polizisten in den Kopf geschossen wurde, vor Augen. Irgendwie mochte ich diese Szene~

R

Rin

Guest
Ich hole bei "Ao no Exorcist" auf und werde bald wahrscheinlich wieder sehnsüchtig auf Chapter 32 warten.

F

Flex Biegsam

Guest
Ich schreibe wie besessen an der Ausarbeitung der Graveyard Insel weiter und sehe mein Ziel, bald den gesamten North Blue ausgearbeitet zu haben, schon in greifbare Nähe rucken *lach dreckig* Muahahahahahaha!

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich verfluche Flex dafür, dass er als erstes den Platzhalterpost für die Graveyard Insel gepostet hat! Die Insel wollte ich auch überarbeiten >.< Und den gesamten North Blue kannst du sowieso nicht mehr ausarbeiten :p

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich arbeite auch grade eine Insel für den North Blue aus. Vielleicht sollte ich deswegen langsam mal was posten ...

P

Pappnase

Guest
Ich stelle fest, dass mein Arbeitseifer euch scheinbar irgendwie dazu verleitet zu glauben, dass ihr mir sofort wieder neue Arbeit aufhalsen dürft. Aber NEIN! Eine Pappnase lässt sich nicht zum Narren halten! Ich arbeite nur Sonntags! und verdammt...es is ja noch Sonntag x_x

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich kann MEIN (ist schließlich mein Eigentum, laut Flex) Pappnäschen beruhigen, ich arbeite schon seit ein paar Tagen an meiner Insel und werde bestimmt noch eine Woche oder länger brauchen, ehe ich sie veröffentliche :3

Oben