Ich ziehe mir wieder alle Romanzen(Bücher, Fanfiktions, FanArt, DVDs, etc.), die ich kenne, herein und habe jetzt schon die ersten Zehn geschafft. Next one: Alec Lightwood x Magnus Bane <3
Ich fand schon immer, dass der "romantische" Teil bei Rumo zu furry-mäßig ist und mich deswegen nicht sonderlich reizt, außerdem finde ich es nach wie vor dumm, sich seine Partnerin danach auszusuchen, in welche Richtung ein silberner Faden zeigt, den man durch seine Nase sieht o.o
Ich stelle fest, dass ich dringend etwas gegen meine Bücherkaufsucht unternehmen muss, weil ich ansonsten irgendwann in die Verlegenheit komme alte Bücher wegwerfen zu müssen, um mir neue kaufen zu können Dx
Ich verbrenne Scar, klone ihn anschließend und pflanze dem neuen das Gedächnis des alten Scar ein, damit er glaubt, er könne nie Verbrannt werden. Wilkommen in der Matrix (-;
Ich scheiß auf die Matrix und weise Scar darauf hin, dass es nicht bedeutet, dass eine Sache nie passiert, nur weil sie bis jetzt noch nie passiert ist
Ich freue mich über den Schnee, der den gesamten Tag über vom Himmel rieselte und mittlerweile unseren Garten weiß färbt~ Hoffentlich bleibt er eine Weile liegen und bekommt noch Zuwachs.
Ich interessiere mich nicht Bohne dafür, "wie viel seelenschmerz ein Mensch so ertragen kann", aber ich frage mich grade wieviel klischeehaften Kitsch ein Mensch hören kann bevor er kotzen muss. :3
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.