Aktuelles

Ich zocke zur Zeit...

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab nach einer gefühlten ewigkeit mal wieder Diablo 2 ausgepackt und musste feststellen, dass es keinen meiner charaktere mehr gab. War wohl zu lange nicht mehr online, denn es gab nicht mal mehr mein BattleNet Acc. Ich fang jetzt also mal wieder bei Null an. Tia, shit happens. Aber wo ich grade beim Thema bin, hat jemand lust, mal ne runde Diablo auf normal von Null an zu spielen? Einfach just for fun natürlich, neue charaktere und dann nur zusammen als gruppe losziehen?
 
N

Nox

Guest
Ha hier ich wär bei ner Diablo runde dabei, suche eigentlich schon seit längerem mal wen mit dem ich spielen kann ^^
Zur zeit spiele ich wenn ich zeit hab MW3.
Nebenbei warte ich noch sehnsüchtig auf Torchlight 2 sofern das hier nen begriff ist.
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Bis gestern habe ich den fünften Teil der Ace Attorney Reihe gespielt, den ich mittlerweile aber durch habe. Seit dem gilt meine gamerische Aufmerksamkeit Rune Factory 3, auch wenn mich gerade der dritte Endboss nervt >.< Dämliche Löwenmonster... Was haben sich die Entwickler dabei gedacht, ZWEI dieser Viecher als Endboss zu nehmen? Eins ist doch schon schwer genug T.T
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Zocke wie ein Irrer Fire Emblem Radiant Dawn. Das Spiel auf Schwer ist unfassbar schwierig, ehrlich, Hardcore Chess vom Feinsten
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich zock momentan hauptsächlich Star Wars: The Old Republic. Meistens solo, außer wenn Livy sich auch mal on begnügt…
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich frage mich gerade auf welchem Server Scar spielt, da ich sonst auch evt. einen Char auf seinem Level hätte
 
N

Nox

Guest
Ich hab auch mal ne Zeit SWToR gespielt bis mir das irgendwie zu langweilig wurde :/
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Also ich und Livy spielen momentan auf "Sith Vet-irgendwas"… Veterarien oder so. Meine Sith-Marodeurin ist momentan LvL 19, mein Inquisitor und meine Kopfgeldjägerin dagegen sind beide noch LvL 11. Mit letzterer hab ich von Anfang an mit Livy's Agentin zusammen gespielt.
Was der noch so für Chars hat, weiß ich nicht, aber keiner davon liegt über meinen.

Im Übrigen befinde ich SWTOR momentan als das beste MMO, das ich je gezockt habe. Allein die Inszenierung, du für jede Klasse zich Begleiter hast und überhaupt, dass ich einfach so derbst merke, dass Bioware dahinter steckt… ist einfach nur toll.
Und glaubt mir, ich habe endlose MMOs durch, sowohl Free als auch Abonnement-pflichtige. Außer WoW, aber das habe ich bewusst nie angefangen und werde es auch nie…
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Dann kann ich doch nicht mit euch spielen ich bin auf Cassus Fett angesiedelt.

Naja die Begleiter werden aber im Endgame nur noch zum Craften genutzt und es sind mit dem Schiffsdroiden 6 pro Klasse. Teilweise sind die Gesichten der Begleiter sogar mit einander verwoben, so kennt Vette vom Sith Krieger auch wen aus der Lore des Schmugglers. Naja und wenn du dich jetzt schon freust dann kann ich dir viel versprechen. Wobei die Story im Endcontent etwas abflacht zumindest, wenn man Raiden geht.
 
N

Nox

Guest
Das nächste MMORPG das ich sehnsüchtig erwarte ist The Secret World das wird bestimmt verdammt gut.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich zocke gerade Torchlight, macht Hammer Spaß oder Pro Evolution .
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Also die Story der neusten swtor operation ist sehr gut find ich. Ich spiel auf Darth Traya btw und müsst den 2. twink auf 50 bringen, doch derzeit lenkt mich Tera ab und so wirds wohl vorerst bei 2 50ern bleiben.
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Uhu, interessant, ich hab auch auf Darth Traya gespielt und hab dort meine 50er Kopfgeldjägerin und Inquisitorin. Leider fehlt mir derzeit das Geld um mir einen neuen PC zu leisten, darum wirds erstmal nichts mehr. Und wenn ich genug Geld für einen neuen zusammen habe, wird ohnehin Guild Wars 2 gespielt bis zum umkippen.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich zocke zur Zeit "Dissidia 012 Final Fantasy" und da vor einiger Zeit Mass Effect 3 rausgekommen ist, habe ich auch mal wieder auf die beiden Vorgänger zurückgegriffen ^^
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wen favorisierst du denn bei Dissidia Duodecim, wenn ich mal ganz interessiert fragen darf? Ich hab ja inzwischen fast alle meine psp spiele verschärbelt, aber Dissidia 012 ist eines von denen, von denen ich mich nicht trennen mag. Also ich selber favorisiere ja Kefka und Gabranth und Gilgamesh. Kein Plan warum mir die Bösen lieber sind ...
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
haha, ich spiel dissidia auf der Vita, muhahahaha >:D
mein absoluter Favorit ist Cloud und natürlich Sephiroth ^^

Kain geht auch ganz gut ab, Yuna ist ziemlich lustig
oh! und natürlich Squall, den wollen wir nicht vergessen!!!

ansonsten bin ich noch nicht weit und habe die secret Charakters noch nicht ^^ Aber ich denke Gilgamesh ist auch toll
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Agh! ich brauche Hilfe!! Ich hab den Namen eines Spiels vergessen und ich komm nicht mehr drauf!!

Ich weiß nurnoch, man spielt da einen Item-Shop-händler, und man hat den Laden irgendwie vom Vater geerbt... und ich glaube das spiel gabs nicht auf deutsch, kennt das spiel hier einer?
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Nachdem ich diesen schockierenden Artikel gelesen habe, habe ich den NES rausgekramt und habe mein Selbstvertrauen dadurch bestärkt, dass ich es durchbekomme. Auch wenn ich zweimal aus Zeitgründen vor Bowser abgekackt bin...

Anmerkung: Der Artikel im Link ist Satire, auch wenn es dort nicht steht und es wahr genug wirken kann, dass man es glauben mag. Beweist dass ihr besser seid und spielt das Spiel mal durch (oder zumindest die erste Welt).
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
es wirkt wirklich verdammt wahr :D

und

BOAH! du hast noch nen funktionierenden NES? *.* ich fand den alten Kaste so toll ... aber wir haben unseren damals weggegeben :(
 
Oben