Aktuelles

Frag deinen Charakter

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Feuer, es hat mir meinen Vater geraubt und mich fürs Leben gezeichnet...

Wenn du eine Sache in deinem Leben ändern könntest, welche wäre es und würdest du es tun?
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Ich würde den Tod meiner besten Freunde verhindern... und ich würde es tun.

Würdest du jemandemunrecht antun, um deinen Zorn abzureagieren?
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
"Ich habe vor ein gesamtes Königreich in tiefste Verzweiflung zu stürzen, nur weil ich ne SCHEIß WUT auf meinen Vater habe, also ja."

Wie wirst du deinen Lebendabend verbringen, wenn du irgendwann einmal zu alt bist, um weiter zur See zu fahren?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
"wenn ich dann noch lebe, werde ich mich wohl in einen kleinen Ort Zurückziehen und mich Wein, Weib und Gesang hingeben." /naja... zumindest Wein und Gesang... wahrscheinlich.../

Mal was ausgefallenes: An die Männer: wie oft rasierst du dich in der Woche? An die weiblichen Chars: Rasiert ihr euch eigentlich die Beine?
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich rasiere mich jeden Tag oder lasse es meinen Capitan übernehmen. Wozu hat man denn sonst einen Barbier an Bord. Außerdem sollte man als Arzt immer gut gepflegt sein.

Was war dein erstes Spielzeug ?
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Ein Teddybär. Und ich bin trotzdem ein Krieger geworden.

Was erwartest du dir von der Frau deines Lebens?
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Sie soll mich nicht heiraten wollen, nicht nachtragend sein und mir meine Freiheit lassen. Also ist die See wohl die Frau meines Lebens.

Würdest du einen Meuterer mit der vollen Härte bestrafen, obwohl er/sie dein bester Freund in der Crew ist?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
"Verrat ist das schlimmste Verbrechen, dennoch hat kein Mensch das Recht über Leben und Tod zu entscheiden. Ich würde ihn ausstoßen und zurücklassen."

Welchem Volk, außer deinem eigenen, würdest du am liebsten angehören?
 
B

Beubo

Guest
"Fischmenschen! Awesome wie groß und stark und cool die Sind! Kann man schon neidisch werden!"

Welche Klasse magst du lieber: Paramecia, Logia oder Zoan?
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Was soll das denn sein? Nie gehört....

Würdest du dich jemals der Marine anschließen und wenn ja unter welchen Bedingungen?
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Wenn die Marine gewissen Organisationen das Handwerk legen würde, könnte ich glatt drüber nachdenken... und wenn sie diese hässlichen Uniformen loswerden.

Auf welcher Insel würdest du dich am liebsten niederlassen, wenn du einmal alt bist?
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
"Egal hauptsache es leben viele Krieger dort."

Was ist dir lieber, der ehrenvolle Weg oder das Verschlagene?
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Der Weg der den Loa am gefälligsten ist, man.

Wie ist dein Verhältnis zu Alkohol?
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
"Wo ist das Bierfass? Gib es her du Schuft."

Warum bist du Pirat/Kopfgeldjäger geworden?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
"Gute Freunde, große Herausforderungen, unendliche Möglichkeiten... und Mangel an Alternativen"

Womit hast du dir in der Kindheit am liebsten die Zeit vertrieben?
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
"Auf meiner Insel gehörten Tanzstunden zum Guten Ton, nur wer tanzen konnte gehörte zur gehobenen Gesellschaft ... muss ich jetzt also noch ernsthaft erläutern was mein größter Zeitvertreib war?"

Wie weit würdest du gehen um deine Ziele zu erreichen?
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Um meine Ziele zu erreichen, muss ich leider über Leichen gehen.


Vertrauts du deinem Schiffsarzt ?
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Nein.

Vertraust du deinem Zimmermann, dass dein Schiff nicht unter dir zusammenkracht?
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Wenn das ein nicht allzu komplizierter Vorgang ist... denke ich schon.Um bei den Berufen zu bleiben: Wenn du einen anderen hättest wählen müssen, was wäre es geworden?
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Koch, ich esse gern.

Was ist dein absoluter Lieblingsspruch?
 
Oben