Aktuelles

Frag deinen Charakter

Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Wir alle haben eine Persönlichkeit, eine Vergangenheit, eine eltsicht etc.

Doch unsere Charaktere auch. Deswegen werden hier Fragen gestellt, die von euren CHARAKTEREN und nicht von euch beantwortet werden sollen.

Danach könnt ihr eine Frage stellen, die der nächste mit seinem Charakter beantwortet.

ich fange an^^

Würdest du ein Kind verletzten, wenn es dir im Weg ist, weil es auf der Straße spielt?
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich würde es auch verletzen, wenn es mir nicht im weg wäre, einfach weil ich kleine Kinder gerne weinen sehe

Würdest du deine Verbündeten hintergehen, um dir selbst einen Vorteil zu verschaffen?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
"das hab ich nur einmal gemacht!"

Würdest du deinen Traum Opfern, um das Leben und die Träume deiner Freunde zu retten?
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wieso sollte ich? Wenn sie nicht in der Lage sind für ihr eigenes Überleben und die Erfüllung ihrer Träume zu kämpfen, dann sind sie es nicht wert zu meiner Mannschaft zu gehören.

Hast du jemals etwas bereut, von dem du in dem Moment als du es getan hast überzeugt warst, dass es die richtige Entscheidung ist?
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nah, man. Die Loa lenken meine Entscheidungen und ihnen zu dienen ist niemals ein Fehler.

Was war der Moment der dich als Person am meisten definiert hat?
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Mein ganzes Leben hat mich geprägt. Doch ich glaube der Moment der mein Leben am Meisten geändert hat, war meine Abreise aus Dark, nach dem Tod meiner Freunde...

Wie viele Crewmitglieder wünschst du dir für deine Crew?
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Für die eigentliche Crew genau Fünf. Sich auf zu viele Menschen verlassen zu müssen ist niemals gut.

Was ist dir wichtiger, dass One Piece selbst oder die Macht, die sein Fund bedeutet?
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Die Macht. Als Piratenkönig ist man frei, freier, als jeder andere Mensch sein könnte.

Würdest du die Besatzung eines anderen Schiffes als Menschen respektieren, selbst wenn sie nicht die selben Ziele mit dir teilen?
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Natürlich, respektiere ich die Besatzung eines andere Schiffe als Menschen. Nur bei einer Person auf dem eigenen Schiff bin mir etwas unsicher.

Welche Insel, außer der Letzten Insel würdest du gerne einmal gesehen haben ?
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Eine Insel, wo nur Menschen leben, die den Kampf so lieben wie ich.

Was fürchtest du mehr, Tod im Kampf oder Tod durch Unfall?
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
den Tod fürchte ich nicht... doch durch einen Unfall sterben wäre sicherlich eine Schande!
Im kamof kann man wenigstens seinen Freunden noch beistehen!

Schwimmst du gerne?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
"Schwimmen ist gut fürs Training, aber ich mache es nicht gerade gerne"

Was ist denn dein liebstes Hobby?
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
"Schach. Das Spiel der Könige. Und selbst nach 439 Siegen in Folge wird es niemals langweilig!"

Wie würdest du deine perfekte Partnerin / deinen perfekten Partner beschreiben?
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Zurückhaltend, vielleicht ein bisschen introvertiert, intelligent, höflich, sanft... und ein Beschützertyp.

Wenn du gottgleiche Macht besitzen würdest, was würdest du als erstes ändern? Oder würdest du alles so lassen, wie es ist?
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Ich würde meinen kleinen Bruder töten, aber ansonsten kann ich mit diesem ganzen Götterkrempel sowieso nichts anfangen.

Wenn dir ein brennendes Streichholz in die Benzinlache in der Dynamitfabrik, in der du gerade stehst und nicht hinaus kannst, fällst, was wären deine letzten Gedanken?
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wieso letzte Gedanken, man? Ich hab' schlimmeres überstanden.

Was ist für dich das schönste Gefühl auf Erden?
 
M

Moss

Guest
Das schönste gefühl auf Erden habe ich, wenn ich in den Sonnenaufgang schwimme, und die Sonnenstrahlen durch die Wasseroberfläche glitzern. *.*

Was würdest du mit 1million Berry anfangen?
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
"Haufenweise Süßigkeiten und Kuchen!"

Was ist deine frühste Erinnerung?
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Kopfschmerzen.

Wenn du Kinder hättest, wie würdest du sie nennen?
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
You be askin', man... Das würde ich eigentlich ihrer Mutter überlassen. Sabrina kennt sich mit sowas aus, man. Aber wenn ich müsste würde ich ein Mädchen Brigitte (französisch ausgesprochen) nennen und einen Jungen entweder Michelle oder Géde.

Wovor hast du am meisten Angst?
 
Oben