Aktuelles

Frag deinen Charakter

M

Moss

Guest
Mit der Methode des genauen hinsehens.

Spürst du, und wenn ja für wen, empfindest du wahre Liebe?
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Ich empfinde unendliche und unverfälschte Liebe für die Wissenschaft <3

Was wäre dein letzter Gedanke, wenn du hingerichtet werden würdest?
 
E

Ester

Guest
Ob ich vorher ausreichend gegessen habe :x

Was würdest du tun, wenn jemand dein Schnitzel vom Teller klaut?
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Ich schneide mir ein Stück Entrecote aus seinem Körper und trink dazu ein Glas seines Blutes

Welche epische Einleitung à la Team Rocket oder Darwing Duck würdest du wählen, wenn du deinen Gegner das Erste mal siehst?
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich würde natürlich Tutti vorschicken, die mich dann mit Namen ankündigt. Die ganz Großen stellen sich niemals selbst vor und außerdem ist mein Erscheinen schon episch genug.

Was tust du, wenn du erfährst, dass du Vater/Mutter wirst?
 
E

Ester

Guest
Definitiv ausflippen und erstmal den Überblick verlieren (ich sprech da aus Erfahrung @.@)

Würdest du ein wertvolles paniertes, lecker zubereitetes Schnitzel in einem Kampf als Waffe nutzen?
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Niemals! Ich würde mein Leben riskieren, um es zu schützen, damit ich es später runterschlingen kann... oder ich verzieh mich damit und lass den Kampf ruhen, um es gleich zu verschlingen.

Würdest du als Pirat mit einem Kopfgeldjäger bzw. als Kopfgeldäger mit einem Piraten gemeinsame Sache machen, um ein Ziel zu erreichen?
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Hängt vom Ziel ab.


Hast du Angst vor Feuer?
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
War das ein Witz? *ggg*

Wo wir gerade beim Thema sind: Was macht dir Angst? Oder bist du so ein ganz furchtloser?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
"es gibt nichts zu befürchten, außer die Furcht selbst."


verschonst du einen Feind, der bereits wehrlos am Boden liegt?
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
"Wenn er bereit ist seine Taten zu bereuen und an die Loa zu glauben: Aye. Ansonsten wird er geopfert, man."

Was würdest du mit einer Milliarde Berry machen?
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
"Mit einer Milliarde Berry müsste man sich doch irgendwie einen medizinischen Doktortitel beschaffen können...und einen Teufelsfruchtnutzer zum Zerlegen."

Wie könnte man dich am schnellsten wütend machen?
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Ein Schiff zertrümmern


Wie würdest du Feuer legen?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
"ich denke... ich würde einfach ein Streichholz benutzen... ja."

wenn du mitten im Kampf gegen einen übermächtigen Gegner wärst und er dir kurz vor deiner Niederlage anbieten würde, die Seiten zu wechseln, würdest du annehmen? Er würde dir auch anbieten deine Freunde und Familie zu verschonen und dich mit mehr Macht und Geld zu überschütten, als du dir vorstellen kannst.
 
Oben