Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Feng soll die Armen kleinen Tierchen nicht immer so quälen das ist aus meiner Sicht voll Unfengig^^
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Da bin ich aber froh, dass ich dich nicht Feng mitspielen lasse, denn was fengig ist und was nicht scheinst du offenbar nicht zu wissen und tu mir ein Gefallen und spar es dir zukünftig, deine Meinung, ob etwas fengig ist oder nicht irgendwo zu verbreiten. Vielen Dank...
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
das musst du schon mir überlassen wann und wo ich meine Meinung kundtue, klar soweit?
Gut
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hindere dich nicht daran, deine Meinung kund zu tun, aber wenn du von etwas keine Ahnung hast, dann kannst du auch gar keine Meinung dazu kundtun. Und darauf machte ich dich auch aufmerksam. Und was mir soweit klar wird ist, dass mir dein Tonfall nicht gefällt und ich dich bitte, daran zu arbeiten.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Mein Tonfall?
Entschuldige mal bitte ich habe nur auf die Art geantwortet auf die DU mich angesporchen hast.
Vielleicht solltest auch du mal an deinem Tonfall arbeiten, dann passiert sowas auch nicht
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin nicht wütend auf euch beide, dennoch muss ich euch auch auf folgende Dinge aufmerksam machen.

Dies sind die Forenregeln die ihr beide akzeptiert habt:
* Respektiere die anderen Forenmitglieder so, wie Du respektiert werden möchtest.
* Verzichte vollständig auf Beleidigungen, persönliche Angriffe u.ä.
* Toleriere Ansichten, die nicht mit Deinen übereinstimmen.
* Denke daran, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, Kritik sollte daher immer konstruktiv sein.
Dies sind die Crewregeln, die euch ebenfalls betreffen:

6.) Versucht einen netten Umgang miteinander zu haben, wir sind eine Crew, wie unsere Charaktere zueinander stehen ist einerlei, aber außerhalb des Rollenspiels sollten wir versuchen, uns gut zu verstehen.

7.) Jeder hat das Recht sich über jemanden aus der Crew zu beschweren, immerhin geht Harmonie ohne Kritik nicht. Wendet euch entweder an die betroffene Person oder an den Kapitän, damit Missverständnisse und Unmut gelegt werden können.
Ich ergreife hier keine Partei, dennoch will ich an euch beide etwas sagen:

Waylander: Bedenke immer, dass der Charakter einer anderen Person immer ein heikles Thema ist. Einige reagieren da empfindlicher als andere, gehe erst einmal immer davon aus, dass die Person die du gerade ansprichst so empflindlich darauf reagiert, dass sie einschnappt. ;)
Feng hat unter anderem früher auch klar gemacht, dass dieser Charakter für uns tabu ist und man selbst bei den kleinsten Dingen fragen sollte. Auch wenn es vielleicht einige als engstirnig sehen mögen, so ist es an uns, das auch zu respektieren. Dementsprechend war es vorhersehbar, dass deine erste Aussage auf eine solche Reaktion stößt.
Auch wenn du dein Bild von Feng hast, hat Feng ein anderes Bild von Feng, das ist etwas, was manchmal einem schwer fällt zu akzeptieren, aber so ist es nun mal.
Und unter uns: Da blitze ich auch vollkommen ab :smilewinkgrin:, also ist es nichts, was gegen dich persönlich gerichtet ist und das musst du nun verstehen.

Feng: Meiner Meinung nach hast du dich zuerst etwas im Ton vergriffen, passiert schnell wenn man einschnappt und wenn dann eine Antwort kommt, die schnell als "frech" interpretiert werden kann (besonders wenn man selbst noch vom Vorfall ziemlich mitgenommen ist und dadurch sowieso alles anders liest), dann ist es auch kein Wunder, dass es so kommt.
Ich kann aber auch verstehen, dass du Waylanders erste Bemerkung nicht so stehen lassen konntest und somit etwas antworten musstest und mir fällt auf Anhieb nicht eine einzige alternative Antwort ein, die nicht schnippisch geklungen hätte, jedoch war es eine unausgesprochene Herausforderung gewesen.


Wenn noch Fragen oder Beschwerden sind, dann schickt sie mir per PM, jedoch hoffe ich, dass es nicht nötig sein wird und ihr beide ein Einsehen habt! :nono:
Ich verlange nicht von euch, dass ihr Freunde werdet, jedoch dass ihr über die Eigenheiten des jeweils anderen hinwegseht und der Person im Nachhinein verzeiht! Ich würde es schade finden, wenn ihr untereinander nie ingame Kontakt habt, jedoch solltet ihr beide in euch gehen, um über diese Sache nachzudenken. Wenn einer der Meinung ist, dass vorerst kein RPG untereinander möglich ist, dann ist es leider so, doch wehe jemand fängt an, im Rollenspiel es durch Worte, Gedanken oder Taten den anderen etwas hineinzuwürgen!
Vorerst werde ich keinen von euch verwarnen, jedoch nur, weil ich glaube, dass ihr beide nicht wolltet, dass es so kommt. Ich werde euch nicht zwingen, den anderen um Entschuldigung zu bitten, jedoch solltet ihr euch beide jeweils fragen, was ihr genau falsch gemacht habt und es würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch beide ehrlich und ohne Hintergedanken oder Spitzen gegenseitig verzeiht.





Ansonsten: Post kommt nach einer Mütze Schlaf, war eine sehr frustrierende Klausur, da ich nun der Willkür des Prüfers ausgesetzt bin, je nachdem ob er meine empirischen Ansätze nun akzeptiert, wo er doch andere predigt oder nicht. :sad:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, gut geschlafen und postbegierig, Klausur ist auch nun überwunden. Wollte Waylander und Vergil fragen, ob ich ein wenig ihre Charaktere bewegen darf, immerhin sind wir drei die Nahkämpfer momentan und das bedeutet, dass wir auch nah heran gehen sollten.

Würde also so schreiben, dass ihr mit Boris anfangt, den Wurm zu decken, ich überlasse euch dann auch den abschließenden Schlag, da ich da mir mein eigenes Stück schon abschneiden werde. Wer oder wie ihr den Wurm dann außer Gefecjht setzt, müsst ihr unter euch ausmachen, doch der sollte bis zu meinem nächsten Posting weg sein! :lol:

Also, bekomme ich die Erlaubnis?
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Kapitän du weißt doch, dass ich nichts dagegen hab wenn du mich spielst ^^
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Der Capptain darf fast alles ausser den Wurm Waylander fressen lassen ala Riesenschlange Ruffy und Co auf Skypia*gg*

So noch einmal zu dem kleinen Streit bzw Missverständniss zwischen mir und Feng.
Ich hatte das mit den Tieren als Scherz gemeint und absolut nicht böse, sollte Feng dieses missverstanden haben und sich angegriffen gefühlt haben so tut es mir leid und ich möchte mich hiermit in aller Form bei Feng und auch der gesamten Crew der Hamster entschuldigen.
Sollte mir bzw sollte ein post von mir wieder zu einem Streit führen so nehme ich jegliche Strafe entgegen da ich keinen Unfrieden in die Crew bringen möchte.


Also noch einmal an alle und besonders Feng.

Es tut mir Leid diesen Streit anscheinden vom Zaun gebrochen zu haben.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, war wirklich klein, aber ich will mich ja an die eigenen Regeln halten. Post steht nun und ihr dürft gerne genau beschreiben, wie der Wurm dann verendet.

Rei werde ich Informationen zuschicken, das war schon so abgesprochen. Ansonsten würde ich es gerne haben, wenn Waylander oder Vergil uns dann tiefer in den Wald bringen könnte, damit wir dann so langsam zum Mittelteil kommen. ;)
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ich wrde nach Vergil posten so war es ja bis dato gehandhabt, und natürlich darf Vergil auch mich mitspielen wenn er mag.
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Der Post ist mit absicht am Ende offen ^^

Mika du bist *Mika schlag und wegrenn*
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Sehe ich das richtig das ich nach unserem Captain poste?
Irgendwie bin ich derzeit etwas neben der Spur*grübel*
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So eng ist es mit dem Posten gerade nicht, auch wenn BORIS nun diesmal wirklich diese Nacht posten wird! Denn Spieler hinter BORIS macht voll viel Hausarbeiten, weswegen BORIS ihn zwingen musste, heute Abend mehr als ein sich selbst gegebenes Wort zu machen.

Momentane Gruppen sind:

[TABLE=head]Gruppe 1|Gruppe 2|Gruppe 3|Gruppe 4
Boris|Vergil|Feng|Rei
Waylander|Mika||
Kassia|||[/TABLE]

BORIS hat vor, Gruppe 1 und 3 wieder irgendwie zusammenzuführen, damit Feng wieder gut posten kann, Rei kann noch etwas ausharren, meinte sie.

Und für Kassia gilt weiterhin: Sobald du posten magst, dann schreie!
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Pah, viel zu spät, aber vorher war BORIS nicht mit seinen Werken zufrieden.

Da Kassia krank ist, warten wir also wieder nicht auf sie.

@Mika&Vergil: Nehmt euch die Zeit die ihr braucht.

@Rei: Einen Post hattest du noch in petto, danach mal gucken ob wir über den weiteren Verlauf schnacken können.

@Feng: Wenn du magst kannst du zu Waylander, Kassia und BORIS stoßen oder auch noch in Wartestellung bleiben, da wir im nächsten Verlauf dann uns Richtung Versteck der Bösen aufmachen.

@Waylander: Bau ein wenig Spannung auf, wenn es nicht genug ist, schreib eine PM an BORIS und er gibt dir Informationen zum Gegner, dann kannst du ihn auch schon erscheinen lassen.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
@ Boris
Habe mich indirekt gegen das auftauchen entschieden habe aber hoffentlich deine Erwartungen erfüllt.
Und ich überlasse es dir wie das ganze was ich geschrieben habe ausgehen wird.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Buahaha! So ist es doch schön!!! Und damit keiner den Überblick verliert (sei es Hamster oder Leser) hat BORIS die wichtigsten Fakten zusammengefasst gerade... Mit etwas Hilfe von Puc!!!

[TABLE="head"]Akteur|Aufenthaltsort|Status
Hamster-Piraten||
Boris|In einer selbst gebauten Schneise|Kampf gegen insgesamt 5 Hammeraffen
Waylander|Bei Boris|Ebenfalls am Kampf beteiligt
Feng|Lager der Zimmermänner|Mika ist verschwunden und sie mag zu Rei nun gehen, wenn sie mag (hatten ja da angeschnitten, was sein könnte, ansonsten: Improvisieren!!!) ;)
Rei|Beim riesigen Baum, dem HQ der Hammeraffen|Ohnmächtig und auf Rettung wartend
Vergil|In der Nähe des Lagers|Im Kampf mit Mika?!
Mika|In der Nähe des Lagers|Kampf mit Vergil?!
Kassia|Zuschaunähe zu Vergil|Fassungslos und keine Ahnung, wieso die beiden sich so kindisch benehmen
Puc|Auf einem Baum in Kassias Nähe, aber vor Mika versteckt|Habichte wollen ihn fressen, aber nicht mit ihm!!!
Andere Menschen||
Aktive Zimmermänner|Im Lager|Essen und versuchen Kräfte zu sammeln
Verschleppte Zimmermänner|Im HQ der Hammeraffen|Ohnmächtig und unter Bewachung
Die Geiseln|Ebenfalls HQ|Holzfäller, Kinder und andere, die zu Nahe am Wald kamen, größtenteils bei Bewusstsein und unter strenger BEwachung durch Hammeraffen
Gegner||
Boss|Auf dem Luftweg zum HQ|Er kann fliegen!!! Und er ist wütend und möchte sich an den Menschen rächen!!!
Die stärksten Hammeraffen|Keine Ahnung, sucht euch das aus!|Auf die Chance wartend, sich mit den Hamstern zu messen, auch wenn sie es nicht wissen!
Andere Hammeraffen|Hier und da|Einige Kämpfen mit Waylander und Boris, wiederum andere schleppen gerade Rei zu den anderen Gefangenen[/TABLE]

Nun sollte jeder wissen wo er ist und so langsam sollte sich ein jeder zum Riesenbaum bewegen, dessen Beschreibung dann Mika übernehmen mag. Wieso und auf welche Weise ihr dorthinkommt (beispielsweise kämpfend?) ist dabei vollkommen egal.

EDIT: Achja, und BORIS hat einen Fan, hier nachzulesen!!! Buahahaha!!!
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hmm...

sieht Feng das richtig, dass sie zu Rei soll, die bewusstlos beim HQ der Hammeraffen gerade ankommt und Mika soll dieses HQ beschreiben? Irgendwas stimmt da doch nicht, findet...

Feng
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ehm wollt eigentlich nur sagen, dass ich erst wieder posten werde, wenn mich jemand gefunden und geweckt hat. Also Feng oder Vergil haltet euch ran ;-)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Leute, ich sage euch Bescheid, dass ich die nächsten beiden Tage kaum da sein werde (so wie die letzten Tage -_-). Einigen ist der Umstand bewusst, dass ich seit geraumer Zeit krank bin und diese... diese... Person von einem Arzt hat es vollkommen falsch eingeschätzt, weswegen ich zwar zwischenzeitlich gesünder schien (wegen mehr Kraft und so, ein paar Tage Erholung), während gleichzeitig die Krankheit selbst schlimmer geworden ist.
Lange Rede kurzer Sinn, habe ein paar Untersuchungen heute und morgen, weswegen ich die meiste Zeit im Krankenhaus bin. Eventuell werden sie mich dabehalten wollen, in dem Fall melde ich mich nochmal (und wenn sie mich polizeilich suchen müssen!!!).

Wenn alles gut läuft, kommt heute Abend ein Post von mir und ich bin im Chat anzutreffen, so ab 18-20 Uhr, wenn man mal gewisse Verspätungen knauserig mit 2 Stunden berechnet.
 
Oben