Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Post gesetzt und obwohl ich vorher mal wieder nicht hier gelesen habe hab ich es so eingebaut das Waylander nur Kasias Wachskugel auf dem Affen sieht. Den Rest überlasse ich Kassia und Rei was sie drausmachen, Aber einen Augenmerk an alle die Waylander nach meinem heutigen Post sehen sei gesagt das die Keule die er bei sich hat schon recht auffällig ist da sie wie schon beschrieben die Körperform von unserem lieben Captain hat und auch ein von Waylander selbstgemachtes Gesicht reingeritzt hat. Wer möchte kann das wenn er Waylander sieht gern einbauen, sollte nur ein kleiner Gag von mir sein da ich mal etwas lustiges einbauen wollte. Und ja Waylander ist derzeit wohl geistig etwas plem plem denn er hört schon wieder Stimmen^^
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
gut gut kapitän, sobald unser powerafro seinen post gesetzt hat, mach ich mich an die arbeit ^^

@rin wo bleibt eigentlich dein post ;)
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ich soll euch eine Nachricht von eurem Kapitän überbringen: Seinem Spieler geht es gut, doch er wird von seiner Studiengruppe festgehalten. Forderungen haben sie nicht gestellt und soweit ich weiß, auch nicht viel anderes gemacht. Allerdings heißt es, dass der arme Spieler von Boris all die Arbeit für sie machen muss und deswegen an der Kette im Keller gehalten wird wie in Pulp Fiction und so. Angeblich soll er morgen für den Nachmittag Ausgang bekommen und hier auftauchen. Man wird sehen.

Viel Glück, Spieler von Boris. Möge Puc mit dir sein.

Gruß,
Kasumi
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber nu steht der Post. War irgendwie ne Menge von Faktoren, die da blöd mit reingespielt haben, aber ich hoffe, dass das nicht wieder vorkommen wird. Und wenn doch, werde ich es anders machen und mich dieses Mal abmelden...
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Gut so, ansonsten hätte BORIS dir den Heizluftballon gegeben. Nun ist also Vergil dran und dann geht es mit BORIS weiter, zumindest mit Puc und den Affen nach besiegten Anführer und all dem. :smilewinkgrin:

Mal schauen was wir dieses restliche Jahr noch alles schaffen. :thumbsup:
 
K

Kassia Sasoi

Guest
Ich wollte mich mal erkundigen, ob es hier auch mal weiter geht, irgendwie ist schon ne ganze Weile Flaute....
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ja verzeiht, diesmal bin ich der leidtragende ( das lag an diesen bösen Vorweihnachtszeit) aber zum ausgleich hat die Chefin mir jetzt urlaub gegeben :D

ich werde heut abend posten und den Kampf mit den Affen beenden.

Hier ist ein vorschlag für den weiteren Verlauf:

Als erstes bringen wir alle gemeinsam die verletzten zurück. D.h.
Waylander trägt Boris,
ich trag unsere bildschönen Frauen

und Mika lassen wir einfach da liegen

Ich würde sagen erstmal zum schiff, wir entscheiden spontan ob es schon fertig ist, ansonst lagern wir erstmal in einem Haus

danach sollten Vergil + X zu Ignaraz gehen und Kassia+ X kümmert sich um die verletzten
wer und wieviele personen sich hinter den X-en verstecken überlass ich euch ;)

#sooo das wäre mein Plan, irgendwelche Ideen, wünsche, änderungen


Edit: frohes neues Jahr und dass wir 2011 richtig durchstarten werden hahahahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Also Waylander wird BORIS tragen und dann mit Vergil und X zu Ignaraz gehen weil Waylander ja noch was abholen muss von Ignaraz;)
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Rei möchte Kassia etwas näher kennen lernen, daher wird sie ihr gerne bei der Behandlung zur Seite stehen.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, wie angedeutet ist der Kapitän zurück! Im Abenteuer solltet ihr vorerst nach Plan weitermachen (gerne auch mit einem kleinen Zeitsprung, wenn ihr sonst Probleme habt reinzukommen), dann kann BORIS sich um den ganzen Kram kümmern, der bei Abenteuerabschluss da ist (Logbuch, Boldman-Update, Insel-Update, und bestimmt hat BORIS etwas vergessen).
Später bei der Behandlung wird BORIS dann wieder einsteigen.

Und denkt daran: Wenn die Feinde euch den Rücken zukehren dann nur, weil sie sich dem Arschtritt ergeben haben! :smilewinkgrin:
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
ähm mal ne bescheidene Frage, wer is eigentlich mit posten dran?
hab irgendwie die übersicht verloren*schäm*
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
*Boris überlegt kurz, was jedoch wie ernsthaft schwere Arbeit ausschaut* In einen solchen Fall ist der dran, der als erstes Posten mag. Denke da ist die Reihenfolge nun nicht mehr so entscheidend, Hauptsache wir kommen weiter. :smilewinkgrin:
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
sorry aber vor montag nächste woche wird das leider nix mit meinem post.
tut mir sehr leid liebe mithamster, vo daher lasse ich gern jemand anderem den vortritt, ich hab momentan leider einfach zuviel zu tun
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Momentan geht es zu langsam zu, ich weiß dass es unangenehm ist und es nicht immer leicht ist, jedoch mag ich die Crew zusammenhalten.

Wir müssen uns zusammenreißen, das gilt für mich genauso wie für einige andere, ansonsten verlaufen wir so wie andere Crews.

Jetzt gehe ich die einzelnen Crewmitglieder durch:

Boris - Ich bin gerade dabei, mit Mika etwas vorzubereiten, damit später keine langen Wartezeiten zustandekommen, weswegen wir versorgt sind und wir melden uns öfters, wie wir damit stehen. Werde außerdem demnächst einen Traumpost verfassen, um wieder Schwung reinzubringen und außerdem auch Boris deswegen vorzeitig erwachen lassen. Aktivität ist wichtiger als Logik hier.
Ich weiß auch, dass ich als Kapitän einen guten Teil davon uns eingebrockt habe, weswegen ich noch motivierter bin, es wieder auszubügeln. Wochenende ist zwar weiterhin heikel, jedoch versuche ich mein Möglichstes, meine sonstige Aktivität drastisch zu steigern.

Mika - wie oben, ebenfalls mit Traumpost. Das andere ist schon besprochen und ich erwarte, dass du dich angemessen dafür schämst.

Vergil - Hast momentan viel mit der eigenen Crew zu tun, aber ich weiß, dass du aktiv bist und ich weiß, dass Interesse besteht und du wieder einsteigst, wenn wir uns zusammennehmen.

Feng - Ich weiß, wieso du mit dem Posten aufgehört hast, aber jetzt ist die Gelegenheit zu entscheiden, ob du weiterhin dabei sein magst oder nicht. Das bedeutet also entweder, dass du wie der Rest wieder mit dem Posten anfängst und dich so gut eingliederst wie es dir möglich ist, oder aber offiziell dich bei mir abmeldest.

Waylander - Du bist ein Vorbild und ich bin furchtbar stolz auf dich.

Rei - Du hast mir eine PM geschickt und ich habe sie gelesen. Jedoch wäre es schön, wenn du dich nochmal melden würdest, damit ich weiß, wie es mit dir steht.

Kassia - Von dir habe ich nichts gehört und ich weiß auch nicht, wie hoch deine Motivation ist. Bitte deswegen um Rückmeldung.

Kaja & Rin - Ihr wartet ungeduldig und wir sind zu faul. Ich zumindest schäme mich deswegen und versuche nun endlich mal zu euch zu kommen.

Jeder soll sich hier nochmal zurückmelden und bei jenen, die aktiv im Abenteuer sind, soll auch noch gesagt werden, wann und wie sie sich dazu einbringen wollen. Wir sind praktisch fertig damit, es ist nur noch ein kleiner Sprung.

Und jeder darf mir sagen, was für ein Dummkopf ich bin, weil ich diese schöne Crew so lange links liegen gelassen habe... es tut mir wirklich Leid und ich will wieder große Zeiten aufleben lassen. :sad:
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie ich dir schon gesagt habe, habe ich echt kein Bock darauf.

ich hab keinen Bock, das wir wie viele andere schöne Crews auch untergehen und vergessen werden.
Als ich hier anfing waren wir die schwächste Crew, klein, voller träume und belächelt von den Großen...Nun sind wir ganz vorne, es gibt LEIDER keine Crew, die schon solange rumschippert wie wir. Schließlich feiern wir im März unser 2 Jähriges..

Doch soll es das gewesen sein? Ich hab keine Lust, das die Mietzekatze hier der Stärkste im Blue und im Forum wird.. und der Möchtegernvampir soll auch nicht Piratenkönig werden..

Ich möchte, nein ich will, dass Boris Piratenkönig wird, ich will das wir gemeinsam die GL erobern und ich will das wir wieder genauso aktiv werden wie letztes Jahr ^^
Wir hatten viele super tolle Posts viele tolle Ideen und noch viel mehr Spass.... Es wäre Schade wenn das alles so enden soll
 
R

Rin

Guest
Ach, du kannst doch nichts dafür.
Das wird schon wieder, spätestens, wenn wir unser Hamsterlied haben, wobei ... ich glaube, dass du wesentlich talentierter in dem Punkt "Lieder komponieren" bist als ich.

Wie auch immer: Mein Post kommt innerhalb der nächsten 24-Stunden und mit der Crew wird es bald wieder bergauf gehen. Denn wir sind Piraten und Piraten sind die Gesandten des FSM. Ups, hörte sich das größenwahnsinnig an? Was soll's. Hamster dürfen das ó.o

*stimmt Vergil in absolut allem zu*

Wenn man überhaupt über den weiteren Storyverlauf nachdenkt, den epischen Kram, den Boris geplant haben könnte, dann ist das doch schon Grund genug sich selber einen Arschtritt zu verpassen...

Hmm, ich bin schlecht im Motivationsheben, denke ich. Ach, egal. Ihr sollt einfach immer daran denken, dass wir etwas haben, was andere Crews nicht haben. Wir haben einen Hams- *böser Boris "Gleich-verteilt-BORIS-ein-paar-Arschtritte"-Blick* ein Riesenhamsterbaby!

Nicht besonders motivierende Grüße (mit den besten Absichten!),
Rin
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Nun ja was soll ich zu mir sagen.

Im privaten hat sich einiges gebessert und anderes verschlechtert Zeit habe ich jetzt noch weniger, aber das wird schon gehen.

Nunja im Moment muss ich gestehen, fehlt mir die Lust mit Rei zu posten, einfach weil ich nicht wüßte wie ich im Moment mehr als 100 Wörter hinkriegen könnte und sowas mache ich nur wenn es wirklich nicht anders geht.

Ich fände es auch schade, wenn unsere Crew sich auflösen würde, dazu waren die Zeiten einfach viel zu schön und es hat viel zu viel Spaß gemacht, aber ich habe etwas festgestellt, sowohl bei uns als auch bei allen anderen Crews. Es gibt immer einen Zeitpunkt an dem die Gruppe kurz davor sich aufzulösen die Kunst ist es dieses Hinderniss zu überwinden und dann weiter zu machen und ich werde alles dran setzten, dass wir es schaffen.

Posten kann ich heute, aber wie gesagt das wird nicht mega viel werden, nur ein kurzer Post. Aber evtl. gibt es dadurch dann für die anderen mehr Anreiz ebenfalls zu schreiben.

Zu dir Boris kann ich nur sagen, dass es schon viel ausgemacht hat, dass du nicht da warst, aber es lag nichti n einer Macht und deswegen kann dir niemand einen Vorwurf machen. Wenn dann müsste man uns den Vorwurf machen, dass wir nicht einfach deine Motiviationsaufgabe übernommen haben.

Nun ja ehhm viele Worte wenig Sinn. Ich hoffe, dass wir zu unseren alten Zeiten zurück finden.

Wenn irgendwer was genaueres Wissen will, dann könnt ihr mich in einen der vielen Messengers anreden, die Daten findet ihr hier im Profil.
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hmm..

Was soll ich denn großartiges dazu noch sagen?
Alles was mir im Sinne schwirren würde, wurde bereits gesagt..

Was meine kleine Mission anbelangt, ist es nicht weiterhin schlimm, da ich durch Rin ja dennoch regelmäßig posten konnte =)
Es freut mich allerdings umso mehr nun auch wieder mit Kaja posten zu können ;) [Ich werd' versuchen heute, noch einen Post anzufertigen.]

Ansonsten freut es mich, dass du wieder da bist =)

[sry.. aber mir fällt einfach nichts ein, was ich hier noch groß herumtippseln könnt... ]

mfg
Kaja ^^'
 
Oben