Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

K

Kassia Sasoi

Guest
Gibts schon Neuigkeiten Boris?
Bitte gute Nachrichten, wie die Untersuchungen gelaufen sind, gehts dir so weit gut? Du warst grade on, konntest du nach Hause oder haste irgendwie im Krankenhaus Internet gekriegt?
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Zwischenbericht für jene, die nicht im Chat sind: Die nächsten Tage bin ich auf jeden Fall zu Hause, die Ergebnisse kommen nächste Woche, dann wird sich das endgültig entscheiden.
Hatte aber eine schwere Zeit da und hoffe, dass ich nie wieder bestimmte Untersuchungen über mich ergehen lassen sollen. Das schließt etwaige Nachleben mit ein. -_-'

Werde im Verlauf der Nacht posten, habe wegen der ganzen Miesere ein wenig nun zu tun.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, habe endlich posten können. Kassia, wäre nett wenn du wieder einen setzen könntest, wir müssen mal irgendwann zum Baum. Das schließt euch auch mit ein. ;)

Ansonsten: Wenn Rei posten kann und möchte, kann sie Puc mit einbauen, hier ist die Erlaubnis gegeben aufgrund der Umstände. Aber bitte etwas unscheinbarer dann machen. :smilewinkgrin:

Wenn es Feng besser geht wäre da auch etwas in naher Zukunft schön, musst da wohl improvisieren aber das schaffst du schon.

Waylander habe ich eine PM geschickt.



Und wieder darauf aufmerskam machen: Ob Hamster oder Baldhamster, ich möchte die Stichworte haben, 5-10 über die nächsten Gegner, da ich sie spätestens dann brauche wenn Kaja aus der Aka raus ist und das ist nicht mehr lange hin. :thumbsup:
Habe erst von dreien welche.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Post gesetzt und ich hoffe es wird vorallem Boris gefallen das zu lesen, hab mich mal erdreistet und dich kurz mitgespielt, wenn das ok ist freue ich mich wenn nicht dann bitte PN und ich werde das anders machen, dachte nur das es gerade passt einen kleinen Konflikt einzubauen zwischen den beiden "BORIS-Ich-will-Ärsche-tretten." und "Waylander-man-muss-auch-mal-mit-wenig-Gewalt-zum-Ziel-kommen."

Wie dem auch sei ich hoffe der Post ist wieder mal ein gutes Werk von mir
 
K

Kassia Sasoi

Guest
So, ich habe mal dafür gesorgt, dass Vergil und Mika den Baum finden können, zudem hole ich Rei ins Spiel zurück, so dass du jetzt auch wieder posten kannst, wenn du willst.
Die Wachsspur dürfte eigendlich gut zu sehen sein, der Kampfplatz sollte ebenso offensichtlich sein, weil überall Wachs rumliegt^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Also, Mika und Vergil, wäre gut wenn ihr beiden euch etwas beeilen könntet, damit wir schnell zum Showdown können.

Habe meinen Post nun etwas gefillert, doch Boris und Waylander müssen unbedingt erst zu euch stoßen, wenn die Kämpfe bei euch schon toben, weswegen ich da Waylander um etwas Geduld bitte, wir beide können uns ja schonmal um einige der Gefangenen kümmern, da Rei und Kassia scheinbar alleine in ihrer Krone sind (gut gemacht Kassia, das hilft uns die Zeit zu überbrücken! :lol:). Um etwas Erfahrung mit den Ton angeben zu bekommen, kannst du das ganze durchdenken, Waylander, ich werde dann gehorsam mich deinem Plan beugen. Zumindest so gut wie BORIS es kann. ;)

Ansonsten... wäre es gerechtfertigt den Titel "großer Pläneschmieder" bei der Stichwortsammlung bei Boris hinzuzufügen (natürlich mit den Anführungszeichen)? Was meint ihr?
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Danke für das wieder neue Einbinden in den Plot, werde dann die Tage auf jeden Fall posten. Je nachdem wie das mit dem Material klappt heute oder morgen.

@Boris: Das ist gut
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Dann aber bitte bei der Stichwortsammlung auch das was ich geschrieben habe über BORIS

Diese Pose sollte Boris dann unbediengt einbauen^^
Ich hab mich jetzt mal für den Weg des geringsten Widerstands entschlossen hoffe das is so ok ansonsten PN und ich schreib das nochmal um.

Edit vielleicht sollte ich das nächste mal erst hier lesen bevor ich schreibe?^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, habe endlich gepostet. Wenig Inhalt aber eine recht solide Grundlage, freue mich darauf was Waylander da so machen mag daraus. Wenn du den Boss der Affen haben magst für den Post, sag mir Bescheid, dann gebe ich dir die Daten per PM.

Was den Rest angeht: Mika und Vergil, wenn ihr euch nicht beeilt, dann helfen sich die Frauen noch selbst, es könnte die letzte Gelegenheit sein, eure Männlichkeit zu beweisen! :lol:

Rei und Kassia sollten auch mal ein wenig ans Vorbereiten für den silbernen und schwarzen Ritter mit Pinsel und Afro machen. ;)

Erste Showdowns sind bald erwünscht. :yesnod:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Rei? Kassia? Was ist los? Ihr habt länger nicht gepostet und ich weiß nicht warum...

Ansonsten bewegen wir uns langsam aufs Dinale nun zu, wir wollen demnächst noch Kaja abholen und treten seit einer Weile auf der Stelle. Mika und Vergil mögen schonmal anfangen, an der Basis zu schnetzeln und BORIS wird dann Mika den Impact geben.

Danach heißt es zurück nach Tuck und die Geschäfte erledigen, die da sind, sprich: Boldman und Ignaraz, damit wir unser nächstes Ziel einmal ingame kennen und dann auch ein Schiff haben, um dieses anzusteuern.

Denkt daran, dass ihr bei Boldman noch eigene Beschreibungen eurer persönlichen Bereiche anfertigen solltet, wobei es die ersten schon getan haben.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Wie schon Boris berichtet werde ich wohl die nächsten 2 Wochen eher weniger on sein, das heisst das mich Boris und auch die anderen nach meinem Post den ich heute noch versuche zu schreiben gern mitspielen dürfen sollte ich es die nächsten 2 Tage nicht schaffen einen Post zu setzen so können mich die anderen gleich mitspielen, nicht damit Waylander bei den Affen bleibt auch wenn einige das vielleicht gern machen würden:p
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Warum ich noch nicht gepostet habe liegt daran, dass mir nicht mehr als ein paar Sätzchen einfallen wollen und selbst die klingen nach Jurist >.<. Aber ich habe heute in gutes Gefühl...hoffen wir mal, dass es klappt.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Für diejenigen der Hamster die sich fragen was die graue Schrift zu bedeuten hat und wer da zu Waylander spricht, das bleibt noch ein kleines Geheimniss, es sei nur soviel gesagt ich habe eine Idee von Boris aufgegriffen und nun werde ich sie auch so ausspielen, also freut euch wenn der schwarzgekleidete Schwertkrieger manchmal etwas plem plem wirkt:D

---------- Post added at 22:51 ---------- Previous post was at 20:56 ----------

Mir ist gerade bei der Crewvorstellung noch was für meinen Char eingefallen was man da als Fähigkeit und eigenschaft reinschreiben könnte und zwar.

Berserker, Schädeleinschlager, Frauenbeschützer, der Mann mit dem Wolf,
eine weitere ergänzung werde ich bei Zeiten unserem Boris per PN schicken weil sonst würde das die Spannung nehmen.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So, nach einer recht stressigen Woche endlich zum Posten gekommen und die beiden hässlichen Äfflein sind nu auch in der Basis und fangen nu mit schnetzeln an :D

Bald ist alles bereit für das große Finale ;)
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Hiermit meldet sich Waylander zurück vom Umzug ging zum Glück schneller als gedacht weil mein Vermieter netterweise eine Malerfirma beauftragt hat die Wände mit Tapete und die Decken mit weißer Farbe vollzumachen, so musste ich nur noch ein paar kleine Verschönerungen machen und sitze nun in meiner neuen Wohnung im "Büro" und kann mich wieder meinem Char widmen.

Ab Morgen werd ich dann wieder voll dabei sein und meine Aufgaben hier machen:)
 
K

Kassia Sasoi

Guest
Oh... ich hatte völlig vergessen mich abzumelden... Tut mir echt Leid Leute^^
Aber ich bin jetzt wieder da, hab gepostet und nächstes mal denken ich an eine kleine Mitteilung im Abwesenheitsthread^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann mal willkommen zurück ihr beiden und weiter: Das in meinen Post (nicht der beste, aber naja) ist mit Mika abgesprochen, der darf es als kurze Ohnmacht ausspielen.

Vergil: Es ist nur ein Klopfvogel gewesen, aber wir improvisieren hier einfach, weswegen ich nun Buntkrähen reingeschmuggelt habe.



Ansonsten nun der weitere Plan: Bringen wir den Kampf mit diesem Zyklus zu Ende. Also nochmal alle einmal posten, dann sollten die Kämpfe aufhören, es ist ja nicht mehr viel. Waylander sollte den Frauen helfen welche sich auch selbst helfen, Mika und Vergil kümmern sich um den Boss, den Klopfvogel.
Ohne Boss werden auch die Affen keinen Bock mehr auf jene haben, welche sich so wehren. Und da Puc auch die Zimmermänner befreit, können sie als eine "kleine" Armee durchgehen, wenn jemand das einbauen möchte. ;)

Danach kommt wieder ein wenig Story um unser nächstes Ziel zu erfahren und wir können los, es warten noch welche auf uns und wir wollen sie ja nicht länger als nötig warten lassen!!! :thumbsup:
 
Oben