Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ich würde höchstens einen sehr langen Post in der Vergangenheitsform einbauen in dem ich den Weg und die Genessung Waylanders einbaue.

Im Verluaf des neuen Abenteuers würde ich mich gern Vergil's Gruppe anschliessen.
Wenn also nichts dagegen spricht werde ich spätestens Sonntag einen sehr langen Post machen der nach den Feierlichkeiten einsetzt und eben Waylanders Gesundung beinhaltet, habe da auch schon sehr gute Ideen, der Post wird dann auf der Boldman entstehen und ich hoffe das er euch allen gefallen wird da ich dort zum ersten Mal alle anwesenden der Hamster einbauen werde und auch kurz mitspielen werde wenn erlaubt, ihr erkennt das eure Charaktere sprechen indem ich die von euch gewählten Redefarben verwenden werde, da es sonst zu Monoton währe alle eure Sätze in Rot zu schreiben wie ich es sonst tun würde, also seit überrascht und freut euch auf so manche lustige Situation.
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Feng ist fengig.
Waylander ist nicht fengig
---> Waylander kann Feng nicht mitspielen

Und was deine Genesung angeht: Da solltest dich erst einmal mit unserer Ärztin auseinandersetzen und fragen, wie gesund du eigentlich wann wieder wirst.
 
K

Kassia Sasoi

Guest
So Waylander, du bist wieder wach und kannst jetzt posten, wirst wohl noch etwas benommen sein, aber du kannst dich wieder bewegen. ICh rate hier noch einmal, das du den Arm wirklich schonst, sonst nehm ich ihn dir nächstes mal ab :p



Ach ja, ich würde mich gerne der Umbaugruppe anschließen, irgendwer muss ja schließlich für die weiblichen Bedürfnisse an Bord zuständig sein. Und für meine... aber vor allem für meine^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Nach einer qualvollen Zeit die es geschafft hatte, mir nach und nach das Leben auszusaugen und somit ich dem Müßiggang verfallen bin, melde ich mich wieder zurück und warne vor, dass ich momentan nur zu kühleren Stunden aktiv sein kann und somit meine Aktivität etwas begrenzt ist.

Ich würde noch gerne wissen, welcher Gruppe Rei beitreten mag, auch wenn es möglichst ausgeglichen sein sollte, ist es nicht verpflichtend, dann holen Waylander und Vergil halt nur zu zweit die Infos. :smilewinkgrin:

An euch alle: Gut gemacht, ihr habt schön weiter gepostet! :thumbsup:
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Rei wird mit den Knallköppen (Vergil&Waylander) gehen, die kann man ja schlecht alleine auf die Welt loslassen und außerdem brauchen sie ja auch ein bisschen weibliche Unterstützung ^^
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Rei es ist mir wie immer eine Ehre mit dir zu posten :)

Tja Freunde mit Waylander und Rei in meinen Team kann ja nichts schiefgehen :D Ich sollte jedoch Kassia vorher noch ein paar Ratschläge geben und sie darauf hinweisen ein wenig auf Boris aufzupassen...... mal sehen wie lange er es diesmal schafft bevor die ganze Insel weiß, dass er ein Pirat ist..... (arme Kassia ^^)
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Jawohl Herr Vizekapitän! Feng wird dafür Sorge tragen, dass die ganze Insel weiß, dass BORIS ein Pirat ist-aru!
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich würd das nicht machen, nicht das die armen Schokomänner noch angst bekommen und sich verstecken ;)
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Keine Schokolade der Welt kann sich vor Feng verstecken, also wird sie ihre Aufgabe zur vollen Zufriedenheit ausführen-aru!
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe nun einen ziemlich abrupten Cut gemacht, jedoch dachte ich, dass jene die noch bei der Feier posten wollen das gerne tun können, während wir uns nun auf das nächste Abenteuer konzentrieren.

Mir wäre es lieb, wenn die Leute die Ignaraz besuchen dann in einem neuen Thread posten würden, beide Orte sind stark von einander getrennt, wir werden aber wieder zusammenfinden, diesmal eigentlich deutlich schneller.

Die Morgenszene habe ich dann offen gelassen, damit jeder selbst entscheiden kann, ob er wach war oder nicht und wie er bei der Ankunft des neuen Zieles reagiert. :smilewinkgrin:

Ich werde dann am Abend oder so Vergil genau einweisen, was da kommen mag an Informationen, ansonsten könnt ihr schon das schöne Tuck genießen. Ansonsten könnt ihr bei Mikas und meinen Postings ja sehen, wie die Familie von BORIS tickt, aber Ignaraz soll eine Nummer für sich bleiben, also dürft ihr ohne Probleme alle bis auf ihn spielen, er selbst wird dann von Vergil nach der Einweisung gespielt.
Denkt euch etwas Schönes aus, was Atmosphäre schafft, aber auch nicht allzu lange dauert, dieser Teil sollte zwar nicht gehuscht sein, aber ich will Mika auch nicht warten lassen, der kommt noch etwas später erst rein. ;)

Was Feng und Kassia angeht: Habe an Feng ein paar Infos zum nächsten Post speziell wegen Boris geschrieben, die Beschreibung der Werft dürft ihr gerne vollkommen übernehmen und den einen oder anderen Handwerker euch dazu ausdenken, die sind alle etwas... extremer.
Bei diesen Teil könnt ihr gerne die Führung und den Verlauf übernehmen, ohne dass es zu großen Problemen kommt, auch wenn dann später ein Handwerker versuchen wird, Boris zur Seite zu nehmen. :lol:

EDIT: Ach ja, die Sache mit dem Steckbrief ist noch nicht ingame in der Zeitung, der kommt dann später erst, damit es besser passt.

Und wer Ideen für Sharewood Fauna und Flora hat, der noch nicht öffentlich werden soll, soll sich bei mir mit einem Vorschlag per PM melden. Und an Waylander: Dies wäre die erste Gelegenheit für deinen Wolf, also gut überlegen ob du sie nutzen magst oder nicht. :D
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ich denke ich werde die option ziehen und ihn hier einführen.
Aber erst so ab der Mitte unseres Aufentaltes.
Vielleicht das Waylander sieht wie er als Welpe von seinem Besitzer misshandelt wird? lasst euch einfach überraschen.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hast doch ziemlich schnell die Gelegenheit genutzt, dachte halt eher im Verlauf des Abenteuers. Aber so ist auch OK, Begegnungen passieren nun mal. :thumbsup:

So, leset den großen Boldman-Namens-Streit, auf die Idee kam Mika, ich habe sie nur nun umgesetzt. Also wenn es euch gefällt, müsst ihr ihn loben. :lol: (bediene dich im Verlauf des Abends mit den Post im Vergangenheitsforum).

Dann mal Kassia und Feng, wie schon gesagt: Zimmerleute könnt ihr frei spielen und ich muss mal die Situation nutzen, um diese kleine Schwäche der TF zu begreifen, bisher gab es ja keine Gelegenheit dazu. Also bitte ich um ein wenig Nachsicht da. :smilewinkgrin:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, habe den Post fertig, dachte es würde nur ein "kleiner" sein, doch konnte ich nicht mit dem Schreiben gut aufhören...

Habe Kassia ein wenig mitgesteuert, damit es flüssig weiterläuft da, es war nur etwas Kleines, sollte aber dennoch bei dir eine Beschwerde kommen, Kassia, dann werde ich es entweder ändern oder iwie wieder gutmachen. :yesnod:

Dann kann Feng wieder zeigen, was ein Querkopf kann! Wenn du selbst nicht mit viel kommen kannst, kannst du gerne Lindy uns zusammenstauchen lassen, wobei sie bisher ja nur zu Männern so gemein war, vielleicht ist sie bei Frauen um einiges netter. :thumbsup:


Sonst meine Crew: Denkt nicht schlimmer von Boris als er ist, ich habe euch gewarnt, wie schlimm er sein kann und ihr wolltet mir nur nicht glauben!!! :smilewinkgrin:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Also, ich glaube Rei ist dran (da Feng und Mika nun ihr eigenes Tempo vorlegen), kannst gerne auch Reaktion zum Foto zeigen (Vergil, beim nächsten Post bitte nachholen!!! :smilewinkgrin:) und einen coolen Spruch abliefern, für uns ist es Zeit für coole Sprüche!!!

Und Rei: Bald lässt sich das, was du vorgeschlagen hast, sich hier umsetzen. *_*


Wenn du nicht bald kannst, gib einfach an den nächsten weiter, ich möchte nur wissen, wie es weitergeht!!! :lol:
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Sorry Leute, werde heute abend posten, bei mir hat sich das RL mit seiner ganzen Härte mal gemeldet. War zwar nichts schlechtes was mir passiert ist aber naja das hat doch dafür gesorgt dass ich einfach nicht mehr an das FOrum hier so wirklich gedacht habe bzw. einfach nix auf die Reihe bekam.

Also heute Abend gegen 18 Uhr poste ich
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Habe es heute versucht und nicht geschafft, morgen (also Montag) Abend werde ich posten, nach meiner letzten Klausur, mit der im Nacken ist es verdammt schwierig, Boris zu sein. ^^'
 
Oben