Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Falls ihr meinen rp Post vor diesem hier gelesen habt und euch fragt, warum denn diesmal so viele komische und total unpassende Wörter dort drin waren: Ich probiere gerade eine Spracherkennungssoftware aus und damit habe ich zwar einen post zustande bekommen, aber mir ging es nicht gut genug, um diese Fehler da zu finden. Nun sollte es aber alles raus sein.

Bitte entschuldigt diese unzumutbare grammatikalische Folter :p
 
K

Kassia Sasoi

Guest
So, mein Post steht, ich hoffe mal, dass ich nicht zu viele Fehler gamcht habe.

Ich bin grade in der Uni, daher habe ich nur meinen Laptop zum schreiben und iwie komme ich mit dessen Tastatur nicht ganz zurecht daher kann es sein, dass vielleicht mal ein Tippfehler im Post untergekommen ist.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wir haben es geschafft, da Vergil es nicht mehr geschafft hatte, habe ich nun die Gelegenheit am Schopfe gepackt, etwas Ruhm auf mich zu ziehen und wir können locker-flockig weitermachen.

Ich glaube nun stehen auf dem Plan:

  1. Siegesgegröle
  2. Boldman bereit machen
  3. Abfahren
Würde da eventuell zusammen mit den Schlemmern dann abfahren, sodass wir ihre zweifellos bessere Krankenstation nutzen können (sonst hat Way ein kleines Problem).

Sobald ich mit Boris wieder poste, wird das Abenteuer (endlich) abgeschlossen sein. Also könnt ihr bis zur Abfahrt ohne mich weitermachen, ihr werdet nur sehen, wie ich am Bord Farbe und ein Stück schwarzes Stoff bereitmache! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hmm wenn Waylander zu den Schlemmer Piraten aufs Schiff gebracht wird, dann wünscht Feng Hampton sicherlich einen guten Appetit :3
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Mir tut diese Verzögerung wirklich Leid, ich habe vollkommen unterschätzt, wie sehr eine schlechte Verbindung im Leben einschneidet und wie der normale Tagesablauf da im Weg kommen kann.

Morgen dann aber (und zwar beide Postings), denn ich schaffe den Rest nicht mehr heute, muss bald die Bibliothek räumen.

Hoffe ihr könnt mir diese Verzögerungen vergeben... :sad:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Fast alles... upsala. Dann muss ich nun herausfinden, wie ich dir noch etwas Gutes tun kann.

Wieder ein Tag Verspätung, an den Post für Mika arbeite ich noch (heute Abend oder morgen, je nachdem wie mich die Veranstaltungen heute noch mitnehmen werden).

Und nun könnt ihr im Boldmanthread die Nachwirkungen des Abenteuers behandeln, bitte da nochmal Hampton, uns ein wenig zu unterstützen. Was dann später nach der Feier und der Trennung von Hampton abspielt, werde ich in einem "Blick in die Vergangenheit-Thread" behandeln, denn nun müssen die "neusten" Crewmitglieder noch offiziell aufgenommen werden und der Verbleib von John und Sargon gemacht werden, wollte ich aber nicht mehr im Abschlussthread des Abenteuers behandeln, damit er nicht noch länger wird.

Dazu wird paralell das nächste Abenteuer starten, aber erstmal brauche ich ein wenig Pause, damit ich noch die letzten Fehler ausbügeln kann und hoffentlich meine Verbindung zurückkommt.

Also ein bis zwei Wochen wird es kein neues Abenteuer geben, postet einfach des Rollenspiel willens. :smilewinkgrin:
 
K

Kassia Sasoi

Guest
Hallo meine Süßen^^

Erst einmal entschuldige ich mich... obwohl, kann man sich selber entschuldigen... Nein, ich bitte um Entschuldigung, dass ich so lange nicht gepostet habe, ich bin einfach nicht dazu gekommen.
Tja und warum habe ich das nicht als Abwesenheit verbucht? Ganz einfach:
Morgens, 6 Uhr Aufstehen und zur Uni gefahren, auf der Fahrt gesagt "Heute wird dann mal gepostet"
Nachmittag so gegen 16 oder 18 Uhr von er Uni kommen, sagen "JEtzt gleich schnell posten"
Abends um 23 Uhr im Bett liegen und denken "Mist, irgendwas hast du vergessen"
Na ja, so gings dann irgendwie immer^^

Aber jetzt setze ich meine Posts^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Kassia meinte:
Hallo meine Süßen^^
Hehe, ich bin ein Süßer. ich bin ein Süßer!

Naja, kein Problem von meiner Seite aus, auch wenn meine eigene stark eingeschränkte Aktivität nicht gerade ein glorreiches Zeichen ist. Dann brauchen wir nun einen Freiwilligen, der weiter macht! :3

EDIT: Achja, ich vergaß: Ihr werdet alle sterben, der Vielleicht-Koch hat sich (wie es sich gehört) abgemeldet, da er wegen bestimmter Dinge keine Zeit fürs Forum aufbringen kann/mag.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich möchte aber lieber Leben, daher teilen wir irgendwen fürs Kochen ein, der nicht Boris heißt. ^^

Also ich wollte euch mal vorwarnen, das ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, ab dem 1.10 weniger Zeit, als ich eh schon habe, haben werde, da ich mich für die FernUniversität Hagen als Teilzeitstudent eingetragen habe. D.h ich arbeite weiter und "nebenbei" studiere ich dann noch. Ich werde dennoch versuchen immer soviel Zeit wie nötig zu finden.

P.S Wer ist nu eigl mit Posten dran?
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
mhhh ich weiß nicht ob Waylander oder Feng lust haben bzw. die Zeit finden, ansonst werd ich heut oder morgen nen Post setzen ^^
Jedoch glaub ich das wir in der Situation die Postingfolge mal auslassen können (schließlich gibt es jetzt erstmal nichts wichtiges mehr (außer natürlich, dass wir unsere neue coole Flagge bewundern können *_* ))

@Rei viel erfolg mit deinem Studium :) was studierst du dann, wenn ich fragen darf :D ?
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Sorry das ich länger nichts hab hören lassen, erstens viel Arbeit und zweitens ist mir gestern mein PC abgeraucht*wein*
Heisst also ich kann wenn momentan nur auf Arbeit mal kurz on kommen denn sonst gibts haue vom Chef, aber wie gesagt ich muss eh waten bis Kassia mich aus dem Dämmerzustand rausschreibt^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, da es gerade etwas schleppend vorangeht, gebe ich ein paar Prioritäten vor:

  1. Feng hat (oder wird) bis zur Feier selbst posten, weswegen alle unsere Posts da enden sollen
  2. Waylander aus dem Dämmerzustand befreien, dabei werden Waylander, Kassia und Boris helfen (sollte bei jedem mit einem Post gegessen sein, werde dann wahrscheinlich morgen damit anfangen, Kassia folgt und dannh Waylander)
  3. Vergil und Rei helfen bei den Vorbereitungen zur Feier und gestalten dann die Feier ebenfalls etwas in ihrem Verlauf mit
  4. am Ende wird Boris dann seine Kapitänsrede halten
Nach der Rede kommt dann frühestens das nächste Abenteuer, bis dahin sollten die letzten Details und Nachfragen geklärt sein.

Viel Spaß, das ist ein Befehl! :thumbsup:


Dazu ahnen es die meisten schon, aber ich sage es nochmal: Tetsukage Kaja hat sich als Köchin bei uns beworben, behaltet sie im Auge und sagt mir oder ihr, wenn euch etwas nicht gefällt oder wenn ihr etwas loben wollt! :smilewinkgrin:
 
K

Kassia Sasoi

Guest
ich seh zu, dass ich heute oder morgen dafür Sorge, dass unser lieber Waylander wieder wach wird, nur brauche ich dafür erst mal deinen post Boris, damit Kassia weiß, wohin sie muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Warum beschleicht mich das Gefühl das Boris seinen BORIS Krach an Waylander anwenden wird?^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich sage es klar heraus: Ich habe Mist gebaut und den Post viel zu spät abgeliefert. Hoffe dennoch, dass es euch unter meiner Flagge auch weiterhin behagt.

Fürs nächste Abenteuer möchte ich gerne von jedem zwei Dinge wissen:

1.) Besteht Interesse daran, die restliche Fahrt zwischen Banana-Split und Sharewood im Vergangenheits-Forum durchzuspielen? Wenn wir mindestens 3 aus der Crew haben, die da mal posten wollen, können wir gerne einige "Alltagssituationen" nachstellen. :smilewinkgrin:

2.) Zu Anfang des nächsten Abenteuers wird die Crew in 2 Teile aufgespalten, einen führt Vergil an und einen ich. Hier eine Auflistung, was genau bei jeden was erwartet:

Vergil: Die Gruppe wird zu Ignaraz gehen und Informationen wie auch einige Dinge über Boris erfahren, die nicht einmal im Steckbrief stehen, da er doch recht grob ist.

Boris: Die Gruppe wird zum Sharewood-Unternehmen fahren und Boldman aufrüsten.

Bei beiden Teilen kommen wir in den eigentlichen Action-Teil, wo wir dann auch Mika ingame aufgabeln werden. Versucht euch möglichst gleichmäßig aufzuteilen, aber es herrscht auch nicht "Wer zuerst kommt, malt zuerst", sondern ihr könnt euch bestimmt zur Not auch untereinander einigen. :thumbsup:

Dann gebe ich Vergil sonst meinen Glückwunsch zur Beförderung! :lol:
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Feng mag das gern nachspielen, wenn es ne einigermaßen interessante Situation wird und die anderen auch wirklich dann öfter als nur 1 mal pro Monat usw da posten würden...

Feng mag mit Boris mitgehen, da Sharewood leckerer klingt als Informationen o.o
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
1.) zurzeit nicht wirklich, ich beginn bald mit den Prüfungen und würde mich erstmal nur auf die wichtigen Posts konzentrieren, jedoch würde ich danach vielleicht einsteigen.

2.) Ich bedanke mich für deine Glückwünsche und versuche euch nicht zu enttäuschen
 
Oben