Aktuelles

Deck (Plauderecke)

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
So da die Crew von Lihaku aufgelöst wurde, habe ich Waylander bereits hier hin geschoben.

@ Waylander: Die Angaben im Profil, die beim Posten links daneben entstehen sind kein Ort für Scherze, sondern Angaben, die deinen Mitspielern einige wichtige Daten über deinen Charakter verraten sollen. Demenetsprechend füll die bitte auch ernsthaft aus und lass sowas wie "Größe: Groß" sein.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Wird erledigt.

Änderung vorgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Gut.

Btw: Wie hoch sind eigentlich die Türen auf der Boldman? Ein großer Teil eurer Crew hat im Falle des Falles mein Beileid o.o
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ich denke da BORIS das Schiff gebaut hat wird er sicher daran gedacht haben die Türen und Räume etwas höher zu machen ansonsten gibts Kopfweh
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Feng kann die Wörter "Boris" und "denken" nicht in einen syntaktisch sinnvollen Zusammenhang bringen. o.o

Der hat sie eher kleiner gemacht, damit sie nicht so viel Platz wegnehmen...
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Die Türen von Boldman sind mindestens 2,5m hoch und weisen einiges an Breite aus, damit sie nicht kaputt gehen, wenn Puc voll ausgewachsen ist.
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
@Waylander da ich nicht im Willkommensbreich spammen will verlagere ich unsere Unterhaltung hier her... wo war ich.... ach ja


muahahaha Sinnlos Waylander Boris ist in meine finsteren Pläne eingeweiht
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ich war mal kurz kreativ Herr Vergil:biggrin:

Deine Meinung zu meiner ersten Kombo mt ihnen:rolleyes5:
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
mhh nicht schlecht, daraus können wir sogar ein du schummelst doch Nr. 2 machen.

Eine Attacke wo die Gegner denken Vergil greift an, aber in wirklichkeit greift Waylander an :)
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
sooo ich hab auch mal noch eine Attacke für die beiden schwertkämpfer gepostet

edit: sorry falscher Thread ^^°

ähhhm zur Frage: ich habe nichts gegen einen kleinen Hund... ähhh wolf der uns begleitet, aber ich geh nicht mit ihm gassi und wehe er macht mein Zeug kapput :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, neues Thema ist aufgekommen: Wir müssen Crewregeln erstellen. Dies soll praktisch sagen, wie sich Spieler innerhalb der Crew sich zu verhalten haben und was für Anforderung die Crew stellt.

Wenn etwas geändert, gestrichen oder hinzugefügt werden soll, dann bitte sofort darunterposten, Zustimmung wird auch gerne gesehen. ;)


Crewregeln der Hamster-Piraten

Dies sind die Regeln die innerhalb der Crew gelten, sie sind einmal in jene unterteilt, die Charaktere betreffen (also innerhalb des Rollenspiels/ingame) und in jene, die für die Spieler gelten (also außerhalb des Rollenspiels/outgame).

Regeln für Charaktere

  1. Euer Kapitän ist Boris und ihr handelt in seinem Sinne, nicht in seinem Worte.
  2. Respektiert euch einander, auch wenn es vielleicht schwer fällt. Und respektiert euren Kapitän, selbst wenn er etwas anstellt, was euch nicht gefällt.
  3. Unterdrückt keinen innerhalb der Crew, sei es verbal oder mit Gewalt.
  4. Haltet Unschuldige aus euren Angelegenheiten aus, sofern sie sich nicht darin einmischen.
  5. Jede Missetat gegenüber Puc wird aufs Härteste bestraft.
  6. Habt Spaß miteinander, sei es im Streit, in der Freundschaft oder beidem gleichzeitig.
  7. Jeder der sich nicht an die Regeln hält, bekommt einen Arschvoll von Boris oder wahlweise den BORIS Krach!!!

Regeln für Spieler

  1. Kämpfe sind immer extrem, egal ob extrem einfach oder extrem anstrengend. Im letzteren Fall gilt folgendes: Blut wird fließen, ausgefallene Manöver werden von euch oder dem Gegner kommen und es stellt sich immer die Frage, wer am Ende obsiegen wird, denn immer und immer wieder stehen die Kontrahenten wieder auf und holen ein neuen Trumpf aus dem Ärmel (und wenn ein Kampf lustig verläuft, dann muss es auch extrem lustig sein ^^)
  2. Es gibt eigentlich Erfahrung dafür, dass mindestens einmal die Woche gepostet wird, doch da eine Postingreihenfolge oft viel Übersicht bringt, ist dies kaum zu schaffen. Aber wenn ihr dran seid, so solltet ihr versuchen, es in den nächsten drei Tagen einen Post zu schaffen. Wenn ihr es nicht hinbekommt (und insbesondere wenn ihr es schon vorher wisst), dann meldet euch im Besprechungsthread, damit wir Bescheid wissen und gegebenenfalls euch überspringen können. Sich nicht zu melden ist das gleiche, wie uns vor den Kopf zu stoßen!
  3. Wenn jemand es längerfristig nicht schafft einen Post zu setzen, der soll sich mit dem Kapitän auseinandersetzen, damit der Charakter eine Aufgabe bekommen kann, die sinnig ist und die den Charakter erst einmal verschwinden lässt. So vermeiden wir "Rumstehmännchen/-weibchen" und sobald die Person wieder regelmäßig posten kann, kann die Aufgabe nicht nur beschrieben werden, sondern auch Effekt auf das Abenteuer nehmen.
  4. Feilt immer an eurer Postingqualität und versucht es immer so hinzubekommen, dass die anderen leicht daran ansetzen können. Auch wenn die Anforderungen hier nicht so hoch sind, sollten die Texte verständlich sein und der Rechtschreibung entsprechen, wobei kleinere Fehler gerne übersehen werden, Hauptsache es häuft sich nicht.
  5. Spielt nie die Charaktere eurer Mitspieler ohne Erlaubnis, wenn ihr etwas mit ihnen machen wollt, dann schreibt sie an, sei es über PM oder einem Chatprogramm (fast jeder hier hat MSN). Fragt sie um Erlaubnis, wenn ihr es geheim halten wollt, dann versucht sie davon zu überzeugen, dass die Geheimniskrämerei sich lohnt. Hiermit sei gesagt, dass jeder der Crewmitglieder die Erlaubnis hat, ihren Kapitän in kleinem Rahmen seinem Verhalten entsprechend zu spielen. Dies gilt jedoch nicht für Puc oder einen der anderen Crewmitglieder.
  6. Versucht einen netten Umgang miteinander zu haben, wir sind eine Crew, wie unsere Charaktere zueinander stehen ist einerlei, aber außerhalb des Rollenspiels sollten wir versuchen, uns gut zu verstehen.
  7. Jeder hat das Recht sich über jemanden aus der Crew zu beschweren, immerhin geht Harmonie ohne Kritik nicht. Wendet euch entweder an die betroffene Person oder an den Kapitän, damit Missverständnisse und Unmut gelegt werden können.
  8. Direktes Anwerben von Crewmitgliedern ist verboten! Jeder soll selbst den Reiz der Hamster-Piraten erfahren.
  9. Jeder der sich nicht an die oben genannten Regeln hält, wird fürs Erste darauf aufmerksam gemacht, wenn es sich nicht bessert, dann wird die Crew demokratisch entscheiden, wie mit dem Betroffenen verfahren werden soll.
  10. Wenn doch der traurige Fall eintritt, dass jemand das Forum verlässt oder seinen Charakter einfach nicht mehr spielen möchte, muss auf jeden Fall ein entsprechendes Ende für den Charakter geben (es muss nicht der Tod sein). Bei diesem Fall unbedingt Absprache mit dem Kapitän halten.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich kann mich der kleinen blonden Ärschetreterin anschließen :yesnod:

Edit: Um den Gedankensprung der Welt zu erhalten es stand er dort:

Ich kann mich der kleinen blonden Ärschetreterin zu :yesnod:
Sowas passiert wenn man schneller tippt als denkt -.-
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Schliesse mich da den beiden Arschtretterinnen gern an.
Sehr gute Regeln aber auch nicht anders zu erwarten bei BORIS
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ach, Waylander, was das Tierchen angeht:

Also, erst einmal warten, bis es klappt, das sacken wir innerhalb eines Abenteuers wie einen Nakama ein. Dann bekommt es unter keinen Umständen den Posten des Maskottchen, zu guter Letzt sollte es sich besser nie mit BORIS oder Puc anlegen.

Ansich kann jeder einen Tiergefährten haben, sofern es Pucs Position nichtb gefährdet. :D

Der Rest kann sich noch zu den Crewregeln äußern. ;)
 
Oben