Aktuelles

Deck (Plauderecke)

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.198
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,67 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Die eigene Plauderecke der Crew, wo man konkret offene Fragen an alle Crewmitglieder stellen kann, die nicht mit der aktuellen Mission zu tun haben. Hier können auch Ideen eingebracht werden, wie das Zusammenspiel innerhalb der Crew besser laufen kann.
Denkt daran, das hier ist nicht der SPAM-Bereich!
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.198
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,67 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hallo, hier ist der Kapitän.

Was passiert, wenn BORIS zu wenig Freizeit hat? Ganz klar, BORIS wird kreativ und wird seine eine Stunde Pause zwischendruch dafür einsetzen, seine Kreativität weiter auszuleben und eine kleine Umstrukturierung vorzunehmen.

Momentan gibt es hier Crewposten und diese werden an Personen vergeben (Kapitän - Boris), jedoch hat BORIS eine kleine Änderung erwogen, die die Crewmitglieder nicht auf Posten beschränkt, sondern die Crewmitglieder durch Funktionen definiert.

Beispiel:

Boris
Kapitän, Befehlsheini, Dolmetscher (zwischen Hamster und Crew), Türeneintreter, Türreparierer, Arschtreter, Schiffszimmermann mit Ausbildung, Aushilfs-Steuermann, Glatzkopf, Hüne, Sprücheklopfer, Idiot vom Dienst, 5-Mann-Armee

(EDIT: Sucht euch bei der Überschrift eine eigene Seelenfarbe aus, die von Puc wird braun sein :smilewinkgrin:)



Gefällt euch die Idee? Wenn ja, dann könnt ihr gerne hier posten, welche Funktionen ihr in der Crew beinhaltet wollt und was dann in der Crewübersicht stehen wird.
Wenn euch die Idee nicht gefällt, dann postet das auch, ist nur ein Vorschlag von BORIS und nichts, was BORIS machen würde, wenn die meisten dagegen wären. (Diejenigen, die noch nicht hier posten können, schicken es BORIS per PM, je nach Zustimmung oder Ablehnung).

Weitere Ideen von BORIS für Funktionen (die BORIS aber selbst nicht ausfüllen wird):

Disziplinarkomitee
Gute Fee
Messerfuchtler
Putzteufel
Shopping-Monster
Steuermann
Streitschlichter

...und wenn BORIS noch was weiteres einfällt, wird er es hier editieren. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
Akito

Musiker, Unterhalter, Seelentröster, Witzemacher, Kuschelmensch, Auf niedliche Art etwas nervend, verspieltes Kleinkind,
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
70
Alter
32
Posten
keinen
Seshiro Yamamoto
Stratege, Kommissar und somit ausführende Kraft und Mitglied des Disziplinarrates, Gentlemen der alten Schule, Aushilfsarzt, möchtegern Handwerker/Koch/Musiker/Schmied/Steuermann, Mann der Tat, Besserwisser, Eliteschütze, Bücherwurm, Teetrinker, Warmduscher
 
Zuletzt bearbeitet:

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ishimaru Rei

Frau des Hammers, (Leutnant) Marinefutzihasserin :)P), Diva, Sonnenanbeterin, Kanonierin
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.198
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,67 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Tja, die Mehrheit hat wohl für ja gestimmt (4 von 3; Puc brauchte nicht einmal mitzuwählen ;)), weswegen BORIS die anderen bittet, in nächster Zeit ebenfalls etwas zu verfassen.

Die bisherigen sind übernommen, wenn ihr Erweiterungen/Änderungen vornehmen wollt, dann sagt BORIS per PM Bescheid oder postet einfach hier. :thumbsup:

Akito? Nochmal eine eigene "Seelenfarbe" bitte, BORIS hat erst nach deinem Post gemerkt, dass BORIS vergessen hatte, es zu erwähnen. Kannst auch deinen alten Post editieren, BORIS wird es wohl schon finden. ;)
 
S

Sargon

Guest
Sargon

Kampfgefährte, Meister der Bewegung und des Stillstands, Mister Arrogant/Selbstverliebt, selbsternannter König aller Kämpfer, selbsternannter schönster Mann der Welt, selbsternannter Modeguru, Meister der Selbsternennung, Musiker ohne Publikum, Streitentfacher, Nr. 1 an der Front
 
Beiträge
295
Alter
32
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Vergil Delanoire

Navigator, Karthograph, Steuermann, Schneiderlein, Säbelrassler, Tabakextremkonsument, Analytiker, Taktiker,Hobbybibliothekar und Büchernarr, Informationssammler, Streitschlichter und Crewberuhiger, (Sargons Rivale)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.198
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,67 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, da wir nun die Konzepte von euch haben, können wir ja die sammeln, die vielleicht Neueinsteiger dazu bewegen können, nicht nur bei uns anzufangen, sondern vielleicht auch bei der Charaktererschaffung zu helfen.

BORIS hat diese eingetragen, bei Erweiterungen, bitte posten:


verrückter Wissenschaftler, Naivchen, Dauerentschuldiger, Schnellverliebter, Groupie, Bösewicht mit Stil, Frühreifer, Verfechter der wahren Liebe, Tierfreund
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.198
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,67 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, nach einigem Herumgefrage wegen Seshiros Austritt, präsentieren Puc und BORIS das Ergebnis:

Seshiro wird noch ein einziges Mal als NPC an der nächsten Mission teilnehmen, also wird die Mission, die voller Herzblut steckt, ganz wie geplant ablaufen.
Zwar wird er sich nicht der Crew anschließen, jedoch hat die Crew das Vergnügen, zumindest für eine bestimmte Zeit mit dem Leutnant zu spielen.

Dann mal auf ein gutes Abenteuer, es wird zwar noch ein bisschen bis dahin dauern und das Abenteuer hat ebenfalls eine formidable Länge, jedoch steckt es voller Spannung, etwas zum Spielen und... Schokolade! Ach ne, falscher Zettel.

Es steckt voller Spannung, Gewalt, Freundschaften, Feindschaften, Leben, Tod und Piraten (letzteres würzt jede Geschichte!!!). Und all das wird durch den Sinn für Humor überboten: Ironie, Sarkasmus, Irrationalität, Unfälle, Charakterschwächen und Persönlichkeiten.

Also, alle die nach Bana-Split kommen (und nicht nur diese Crew), landen in einem Spaktakel, wie sie es noch nie erlebt haben.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.198
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,67 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wir brauchen ein Crewmotto, wenn wir das haben, dann können wir uns über einen Themesong und die Posen Gedanken machen, doch ohne Motto nützt das alles wenig. :thumbsup:

Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Wie Posen? So wie bei GNTM ? xD. Ich würde ja sagen, dass Motto muss etwas mit unserem Aller liebsten Hamster zu tun haben ^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.198
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,67 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Was die Posen angeht: Wie?! Wollt ihr keine Posen? Das gehört doch zu den drei wichtigsten Dingen, die man bestimmen muss, wenn man eine Crew gründet (wohlgemerkt, ein Motto gehört nicht dazu, aber für die neuen Fragebögen für Kapitäne mag ich eins haben ;)).

Hm... ich habe mal drei Vorschläge:

"Natürlich macht die Anzahl etwas aus und genau das ist euer Pech, denn jeder von uns ist mindestens 5 wert." (abgewandelter Spruch von BORIS)

"Um ein wahrer Krieger zu sein, braucht es weder Größe noch menschliches Aussehen, sondern es ist das Herz, was dich dazu befähig, Ärsche zu treten!"

"Reden wir nicht lange drumherum, darin sind wir nicht gut! Gehen wir gleich zum Angriff über!"

Und etwas zur Erheiterung: "Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein!!! Er stirbt, wenn BORIS ihm in den Arsch tritt!"

Bitte um Rückmeldung und viele eigene Vorschläge, kann ja nicht alles machen. :lol:
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Nein Posen sind toll, doch dachte ich im ersten Moment halt unwillkürlich an GNTM mit und von Heidi Klum.

Hmh die Mottos (wie ist bitte der Plural von Motto o_O) sind eigl schon ganz gut aber wirklich vom Hocker haun tun sie net. Ich habe da eine Idee ist aber auch eher humoristisch:

"Wie du sagst BORIS kann kein Mathe? BORIS kann sehr wohl Mathe, BORIS beweist es dir. Dein Arsch plus meinen Tritt ist gleich große Schmerzen für dich!"

Im Grunde ist es mir egal sollte nur auch witzig sein.
 

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
nur mal ne intesante Frage Boris sollen wir Peace oder Moria Piraten sein?
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.198
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,67 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Da in One Piece selbst (also Romance Down nicht eingeschlossen) Die Begriffe Peace Main oder Moria nicht auftauchen, beschäftige ich mich da auch nicht weiter mit.

Die für mich wichtigsten Begriffe, die in One Piece selbst auftauchen sind: Träumer, Chaoten, Männerromantik, Laserstrahlen und Bronzestatuen.

Alles verstanden?

(Momentan geht Inet nur im Schneckentempo, mal schauen, was mein Vermieter dazu sagt... :sad:)

EDIT: Neuer Vorschlag zum Crewmotto: "Auf diesem verrücktem Meer geht alles drunter und drüber, deswegen ist es immer wichtig zu wissen, wo der Hamster ist!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich weiß auch ehrlich gesagt nichts damit anzufangen, aber wenn es darum geht, ob wir den armen Leuten helfen oder sie unterdrücken bin ich für helfen, alles ander passt nicht so ganz zu der Crew wie ich finde.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.198
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,67 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Was das oben genannte angeht: "Nicht denken: Fühlen!"

Aber wozu sollten wir denn andere kapern, überfallen, unterdrücken oder anderweitig Ärger machen? Das passt doch zu niemandes Charakterkonzept (Agito ausgeschlossen, wobei sein Ärger anderer Natur ist).

Es bekommen nur die was auf die Mütze, die entweder unseren Zielen im Weg stehen oder denen wir etwas wirklich übel nehmen, also nur diejenigen, die es nicht besser verdient haben.

Die Begriffe "Peace Main" und "Moria" sind so zu verstehen, beides sind aber Piraten:

  • Moria überfallen einfach wahllos alle Leute
  • Peace Main überfallen Moria
Aber in One Piece selbst gibt es einfach nur Piraten (abgesehen von den Shishibukai, die aber am ehesten Peace Main sind). Das liegt daran, dass die Welt in One Piece mit Weltregierung und einer richtig groß organisierten Marine da viel engstirniger sind, als dass eine große Unterteilung gemacht werden würde.

Und mir ist aufgefallen, dass aßer Rei und mir noch keiner sein Lebensziel gepostet hat.

Wer beim Start des Abenteuers kein Lebensziel hat, wird entweder Schiffswache (wenn er schon Teil der Crew ist) oder darf nicht starten (wenn er aufgenommen werden mag)!

Natürlich könnt ihr dann loslegen, sobald ihr euer Lebensziel nachgereicht habt.
 

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
Boris eigentlich wollt ich fragen ob wir ehrer Plündern oder lieber Leuten helfen
 
Oben