Aktuelles

Deck (Plauderecke)

K

Kassia Sasoi

Guest
Kassias Persönlicher Bereich wurde mit einem Update gesegnet:

-Kassias Theme hinzugefügt

-Die Patientenakte Waylander angelegt
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Großes Lob an dich! Du pflegst es sogar... :sad:

Habe meines zwar noch nicht ganz fertig, habe aber nun alle Narben, bisherige Songtexte und die 100 Geheimnisse aus dem SPAM-Bereich darin untergebracht, habe schon die eine oder andere harte Tatsache dazu in Planung, dazu wird bei Boris auch Puc noch seinen MInibereich bekommen. :smilewinkgrin:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Also, BORIS fühlt sich vom SPAM-Thread "Ich..." immer etwas gemobbt, weil BORIS da nicht posten kann, wegen dieser einen blöden und einzigen Regel. Vielen Dank auch, Elisa!!! :smilewinkgrin:

Wegen der letzten Beiträge dort, die sich über Vermehrung von Hamstern beschäftigen: BORIS kann euch beruhigen, wir sind zwar die Hamster-Piraten (zumindest sollen wir ingame so genannt werden, noch sind wir ingame gar nichts), aber Puc ist ja das Baby von Riesenhamstern, das ist was vollkommen anderes.

Erstens wird Puc wenn er ausgewachsen ist, mindestens 2,50 Meter groß, wahrscheinlich eher auf die 3 Meter zugehend. Riesenhamster haben immer nur einen Drillingswurf und stehen in der Nahrungskette der Insel an einer Stelle, wo niemand sie mehr verschlingen mag... auch wenn sie selbst Vegetarier sind.
Und ein Riesenhamster wird im folgendem Alter erwachsen... Quiek... Stimmt, wozu erzählt BORIS das alles, wenn es doch so klar ist. Tut BORIS Leid, euch so mit Wissen vollzustopfen, welches ihr sowieso schon kennt.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Update für den persönlichen Bereich

- Waffen der noch in der Crewliste befindlichen Nakamas eingebaut.
- insgesamt nun 3 Themes für Waylander wobei die 2 neuen erst später ins Spiel kommen
- Der Meinung das die Hamster noch mehr Waffen brauchen^^
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich antworte dir mal hier Vergil, gehört ja net in den Besprechungsthread.

Ich werde Rechtswissenschaften (also Jura) studieren.
 
Beiträge
15
Heyho alle zusammen, im Namen der gesammten Schlemmer Piraten Crew und auch im Namen von Dorian und Fate möchte ich Boris ganz herzlich zu seinem Kopfgeld gratulieren.

Gut gemacht, alter Junge, mach weiter so und lass dich nicht von den Kopfgeldjägern schnappen^^
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Boris mit Kopfgeld ...... als hätte ich nicht schon genug zu tun ^^
Aber Glückwunsch Kapitän stolze 12.000.000 :)

Achja wenn niemand was dagegen hätte würde ich es dann beim Start des nächsten Abenteuers erwähnen, der gute Vergil besitzt ein Zeitungsabo und würde Boris gern den Stecki übergeben :)... wobei vllt warte ich lieber bis wir von sharewoode sind, sodass boris nicht angeben kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Es fällt BORIS schwer, ein Dauergrinsen abzulegen. Strengen wir uns weiter an.


Eine Idee: In unseren Quartieren wäre es bestimmt sinnig, wenn wir den aktuellen Kleidungs- und Wundenstand pflegen, eine Art aktuelles Aussehen. Das lässt sich da schneller als in tausend Postings nachlesen und gerade wenn die Frauen sich für das Abenteuer ein neues Outfit zulegen wollen oder BORIS sein Hemd mal wieder sprengt, kann man es da gut kurz niederschreiben, ohne anderen Leuten Arbeit zu machen.


BORIS zwingt niemanden dazu, das zu machen, aber BORIS findet die Idee gut genug, um sie allen mitzuteilen. :thumbsup:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Solch ein vorbildliches Verhalten, ganz anders als etwaige andere *Messerstich*, die zwar einen solchen Post gesetzt haben, ihn aber seit einiger Zeit nicht ausgefüllt haben *weiterer Messerstich*.
Dabei lese ich es gerne, wenn ihr Spaß daran habt euren Bereich zu gestalten *dritter Messerstich* und schaue regelmäßig rein, ob jemand Fortschritte gemacht hat, ohne dass er es nötig hielt hier das zu posten *jetzt kommt die Kettensäge*. :smilewinkgrin:

Nehmt es jetzt nicht zu ernst, Leute. :lol:



Habe selbst endlich das Logbuch aktualisiert, der nächste Eintrag kommt dann, wenn akut auch etwas passiert ist. Und ich freue mich, einen vielversprechenden Interessenten anzukündigen, auch wenn schon schätzungsweise alle der Crew es inzwischen wissen sollten. :thumbsup:

Ich überlege mir, ob ich bei meiner Sammlung an Begriffen dann wohl das von Waylander ersonnene BUMM-BUMM-BORIS nun hinzufügen sollte! :biggrin:

EDIT: Achja, meine Postings kommen wahrscheinlich morgen, heute passt es eher schlecht.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Bei einem Gespräch mit unseren vielversprechenden Neuzugang kam das Thema Stofftiere auf und ich hatte ihr eine Szene aus einen meiner persönlichen Lieblingen gezeigt.

Da gibt es folgendes Stofftier, das, wie unschwer zu erkennen ist,... ein Hase ist.



Ihr dachtet, es sei ein Bär? Das was als Augen rüberkommt, sind eigentlich die Ohren, welche ins Gesicht hängen. Die vermeitlichen Ohren sind nur Zierde.

Doch wenn die Ohren des Stofftieres hochgeklappt werden, wird das letzte Geheimnis offenbart... Und das war unserer bezaubernden Dame dann doch zu unheimlich...



Dies wollte ich unbedingt loswerden! :lol:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, wie Feng es per PM schon gemacht hat: Aufgrund der neuen Farben im Forum ist wieder eine gute Gelegenheit, die Seelenfarbe auszutauschen, falls ihr etwas besseres findet. Lasst es mich nur auf irgendeine Weise wissen. :lol:

Und Mika: Wir haben nun mehr Brauntöne, den hier, den hier und den hier zum Beispiel. Wäre gut, wenn Puc und Mika sich Sprechfarben her da arrangieren könnten.


Zum Crewmotto wieder zwei Ideen (evt habe ich sie schon hier genannt): Hatte ich im Vergangenheitsforum schonmal benutzt und stammt eigentlich aus einer meiner P&P-Gruppen, der immer dann verwendet wird, wenn die Spieler wie irre ein Gebäude stürmen: "Auch wenn Sie es nicht vermuten, wir sind die Guten!" Aber ob wir so gut sind... wir sind ja Piraten. ;)

Zu jedem Ort, zu jeder Zeit, egal was ihr macht, wir sind bereit! Und wenn wir es doch nicht waren, dann seid ihr zu früh!

Nicht die besten... aber helft doch mal!!! :smilewinkgrin:


Dann noch ein paar nette Reime auf der Suche nach einem Motto:

  • Wie? Durch Tür und Mauer durchgekracht? Ja, das haben wir gemacht!
  • Wir grölen in die tosenden Winde, ja, das hören sogar nun auch Blinde! ... Ähm, Taube!
  • Wo andere nur glotzen und schwitzen, werden wir sie mit Wasser bespritzen!
  • Halte nur die Augen auf, der Wahnsinn nimmt auch so sein'n Lauf.

Habe beim Durchforsten von Youtube mal dieses Lied hier gefunden und habe iwie beim Titel an eine Person der Crew denken müssen, wobei der Liedverlauf dann nicht mehr so passt, aber dennoch... ;)

Achja, beim Durchforsten hatte ich den schönen von Rei gefunden, muss ich mal verwerten: "Wie? Du sagst, BORIS kann kein Mathe? BORIS kann sehr wohl Mathe, BORIS beweist es dir: Dein Arsch plus der Tritt von BORIS gleich große Schmerzen für dich!"
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab meine Farbe zum Reden mal umgeändert in diese Farbe hier mit der wundervollen Bezeichnung Chocolate. Auch eine Anlehnung an Fengs Idee, Mika mit einem Schokomann zu verwechseln ;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Einmal sei gesagt, dass ich im IRC einen Channel für uns eingerichtet habe, wo wir ungestört über hamsterliche Dinge reden können. Wenn ihr im Chat seid, braucht ihr nur folgendes einzugeben:

/join #Hamster

Werde versuchen so oft wie möglich da zu sein. Ansonsten habe ich nochmal mein Quartier ein wenig überarbeitet.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Einmal mein Aussehen im Quartier auf den neuen Stand gebracht und ich war selbst überrascht, wie awesome mein Post war (wenn auch ziemlich lang :lol:). Wir müssen es so wie Vergil gesagt hat machen: Beim Threadnamen "Beware of awesome Posts" hinschreiben, denn in letzter Zeit denke ich bei jedem Post den ich da lese: Mann, wie geil!!! Ein großes Lob an euch! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ansonsten brauche ich euch für das nächste Abenteuer, denn ich mag ein paar NPC dazu erstellen und brauche dazu noch einige an Dingen. Es soll einmal eine Mannschaft sein und dann sollen alle Mitglieder männlich sein.

Jeder Hamster-Pirat (aktiv wie Akademia) soll mir demnächst 5-10 Stichpunkte für die Crewmen per PM geben, die ich dann zusammenmischen werde, um merkwürdige Gestalten herauszuzaubern.

Ob ihr versucht euch auf eine Person zu konzentrieren oder ob ihr einfach die wahllos zusammenmischt ist egal, ich will das mal ausprobieren und dann habt ihr alle das Aha-Erlebnis: "Hey, da hat er was von mir verwendet!!!"

Zu guter Letzt: Boris braucht noch einen Steckbriefnamen. So wie es "Strohhut Luffy" oder "Piratenjäger Zoro" heißt, möchte ich mit Boris auch einen Beinamen haben und möchte gerne eure Vorschläge hören. ;)
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Also bei den Posts muss ich Boris recht geben, in letzter Zeit übertrumpfen wir uns selbst ;)
(Wir müssen aufpassen, nicht dass die Leute immer solche Posts von uns erwarten... das wird irgendwann viel zu stressig :D)

Ähhm wegen dem Spitznamen... ich dachte du bist Bumm Bumm Boris ^^

ansonst wie wärs mit Glatzkopf Boris, Kahlschlag Boris, Tatooschädel Boris oder Werkzeugfaust Boris
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Bumm Bumm Boris hab aber ich ein Copyright drauf weil meine Erfindung*lol*

Aber irgendwas mit Faust oder Schlag sollte es schon sein.

Donnerfaust oder so

Wobei ich Vergils Vorschlag mit Tattooschädel eigentlich recht gut finde.

Irgendwie ging mir aber auch durch den Kopf "Rasender Zimmermann", "Stiernacken"


Und wo wir gerade dabei sind.
Für Vergil würde beim Steckbrief irgendwie wenn ich seinen Avatar anschaue "Gentleman" Vergil passen.

Fragt mich nicht wie ich drauf gekommen bin wohl eingabe*gg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich persönlich bin schon seit langem für Glatzkopf Boris, einfach deswegen:

Bei Pokemon gab es schon früher Gegner, die Glatzkopf hießen und ich stelle es mir grade so episch vor, wenn irgendso ein Marinetyp rumbrüllt, wenn Boris mal wieder 'nen Aufstand macht:

"Glatzkopf Boris möchte kämpfen!" :biggrin:

Ansonsten würde ich Hammerarm oder Hammerfaust vorschlagen, eben wegen der Verwandlung.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich schließe mich in der gänze unserem Afro an, einfach weil es genial kommt.

Ansonsten wollte ich mal anregen, dass wir Hamster evtl. mal im Vergangenheitsforum ein Boldman Thread machen in dem wir die Geschehnisse zwischen den Inseln/Abenteuern aufbereiten. Also wie sich unsere Charas kennen lernen, was sie den lieben Tag und auch Nacht machen usw. natürlich würde ich niemanden zwingen wollen, aber wenn sich 2-3 (einschl. mir) finden würden wäre das toll.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich sag nur schon mal, dass ich für so etwas immer zu haben bin. Und es wird bestimmt einige interessante Geschichten zu erzählen geben ^^.

Ich kann nur leider erst ab der Überfahrt von Sharewood zur nächsten Insel mitmachen.
 
Oben