Aktuelles

Deck (Plauderecke)

Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ähmmm ich werde mich den Regeln des Kapitäns wohl oder übel beugen müssen.... hilft ja nichts *hust* :lol:

und wegen Waylanders Wolf.... wie ich gesagt habe, ich hab nichts dagegen.... wobei ich der Meinung bin, das Puc lernen muss auf den Wolf zu reiten :) Dann schmieden wir ihn einen Helm und ein kleines Schwert und fertig ist die Geheimwaffe der Hamster :)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Kassia hat sich nicht gemeldet, weswegen BORIS die Crewegeln nun als gegeben sieht. Nun wurden sie dem Crewthread hinzugefügt.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, Afroman (alias Mika Ruko) ist durch, nun schaut auf seine Akademia-Posts. Meldet euch, wenn es euch nicht passt. :thumbsup:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Berserker?! Wie Berserker?! Was Berserker?! Und wieso bekommt BORIS gerade Hunger?!

So, das Logbuch ist nun fertig formatiert und alles und auch in der Crewübersicht schnell zu finden (direkt zum Link zur Crewvorstellung).

Bei Gelegenheit setzt sich BORIS mal an eine "Orginalausgabe", welches leider aufgrund von Rechtschreib- und Grammatikfehlern nicht ins offizielle Forum sollte (es soll da ja noch lesbar sein).

Wer ebenfalls Logbuch offiziell führen möchte, soll BORIS irgendwie Bescheid geben, bei genügend Interessenten finden wir bestimmt einen Weg. :thumbsup:
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ich passe was das Logbuch angeht da deine Version einfach zu gut ist und selbst wenn es die sogenannte Kopie ist ist sie immernoch sehr amüsant zu lesen, aber vielleicht hättest du (nachdem ich es zum 2ten mal) gelesen habe vielleicht noch einbauen können, wer denn derjenige ist der die braune Farbe hat, das hat Waylander etwas verwirrt
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Die Person mit der braunen Farbe ist entweder Puc, oder was ich eher glaube das ist der Off Sprecher der Hamster Piraten :D

ähhhm achja (ich antworte gleich mal hier und mach nicht 2 Posts (ein hoch auf die bequehmlichkeit)) Kapitän ich werd dann das erlebte der anderen Hamster bei gelegenheit schreiben und dir schicken.... (dann lässt der Navigator euch mal einen kurzen Blick in sein schwarzes Buch werfen :D)
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Dann könntest du ja eine sogenannte passage oder ein extra topic machen das sich das schwarze Buch des Vergil nennt^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hatte vorgestern ein paar Interessante Gespräche, weswegen wir nun folgendes Problem haben:

So viele Rivalenanträge, so wenig Zeit... - Vergil, stell einen Plan auf, wann wir welchen Arsch treten werden! Scheinbar drängen sich die auf, die unsere Rivalen sein wollen.

Wie wir mit den einzelnen Spielercrews verfahren, werde ich hier aufzählen:

The Gamers - Vernichten! Außer einigen "Differenzen" zwischen dem Charakter Boris und dem Charakter Vailos (Spieler verstehen sich blendend) müssen wir die Gamers zu Staub verarbeiten! Eine Rivalenanfrage.

Royal Vigilantes - Vernichten! Sie sind Kopfgeldjäger, wir Piraten, dazu eine Rivalenanfrage!

Bloody Devils - Vernichten! Wieder eine Rivalenanzeige und mir gefällt die Nase des Kapitäns nicht... ;)

Flint-Piraten - Vernichten! Sie haben uns keinerlei Rivalenanfrage gegeben, könnt ihr es glauben?!

Hollow World - Ignorieren! Für uns vollkommen unwichtig.

Kabuki-Piraten - Wir gehen in Shiens Vorstellung und in der Szene mit der meisten Dramaturgie, gröhlen wir, als seien wir in einem Fußballstadion! Für einen Schauspieler ist das schlimmer als jede Kriegserklärung, wenn er nur einen Funken Stolz in seine Fähigkeiten hat, dann wird er ziemlich angepisst sein!

Yon Shokin Kasegi - Assimilieren! Wir rasieren deren Köpfe, geben ihnen Hypnose, damit sie wie BORIS reden und statten sie mit Nagetieren aus. Außer Kira, da sie schon Taiga hat, wird der Hündin nur Mickey-Maus-Ohren aufgesetzt, aber auch die Hündin bekommt vorher 'ne Glatze!


Also Vergil, wen machen wir zuerst?

(An alle Mitglieder anderer Crews: Ihr braucht es nicht zu ernst zu nehmen, wiegt euch ruhig in Sicherheit, denkt: "Aber nur in deinen Träumen Boris!"; Damit ich euch später vorhalten kann: BORIS hat es euch doch gesagt!" :lol:)
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Das sind aber wirklich viele Ärsche die getretten werden wollen.
Aber Monstertod sagt er macht gern mit*den Zweihänder tätschel*
 
J

John Deed

Guest
Eija so servus leute ich muss leider schon wieder sagen dass mein pc kaputt ist naja er kam eigentlich kaputt von der reperatur wieder hatte gehofft das es nen temporäres problem ist allerdings ists nicht so=> ich hab ihn wieder eingeschickt irgendwie war die festplatte einfach unerträglich laut, naja hoffentlich kommt er schnell und funktionsfähig wieder bis dahin wird meine forumaktivität begrenzt sein...

hab zwar das selbe schonmal im away post geschrieben wollte hier aber nochmal um entschuldigung bitten aber asus nervt mich im moment ziemlich und jetzt bin ich wieder auf den pc meiner kleinen schwester angewiesen
naja bis dahin wird wohl nächsten mittwoch oder so kann ich wieder nicht posten -.- ihr glaubt net wie mich das ankotzt
nunja dann bleibt noch mfg John zu sagen :p
also
MfG
John Deed
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, an alle Hamster und jene die es werden wollen: Heute ab 20 Uhr gibt es ein Treffen im MSN, auf dem Plan steht:

  1. bessere Bekanntschaften schließen
  2. Zwangloses Beisammensein
  3. Fragen innerhalb der Crew klären
  4. Fragen über das Abenteuer klären
Eigentlich wollte ich es im Chat machen, da jedoch dieser nicht so flüssig läuft und der Socket noch kommt, wird MSN erstmal herhalten. Wer kann und möchte soll kommen, es ist keine Pflicht, aber es ist eine gute Gelegenheit, unsere Crewbeziehungen zu stärken (und gegebenenfalls MSN-Adressen tauschen). :smilewinkgrin:

Also bis heute Abend oder später. :thumbsup:


Deed? Bitte mal deinen Briefkasten leeren! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Sorry das ich nichts geschrieben habe, hatte meinen Laptop net in Reichweite war unterwegs und der Rechner nur an weil er was wichtiges gemacht hat ^^. Habe aber alles gelesen heute morgen.
 
Oben