Aktuelles

Das Kasino

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sollte anfangs nächste woche kommen, so rein vom Zeitplan her
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
sehr schöner Post Victor :)
Hätte nicht gedacht dass der kleine es noch so lange macht :D
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Naja ich wollte ihn ins Jenseits befördern, aber naja ich wollte das nicht alleine entscheiden. Darum so das er sterben oder noch gerettet werden kann. Wenn aber niemand etwas dagegen hat, lasse ich ihn bei meinem nächsten Post endgültig über die Klinge springen lassen. Ums mal so zu nennen^^
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

bezüglich der Zukunft der Crew und der kommenden Abenteuer habe ich Fragen an euch.

  1. Wer möchte in Zukunft eine Teufelsfrucht oder ein Könner, Königs, Meister, Drachenschwert besitzen ? Und wenn eine Teufelsfrucht, wann ungefär ?
  2. Welche Charaktere aus der eigenen Hintergrundgeschichte sollen auf jeden Fall mal auftauchen ?
  3. Gibt es Wünsche welche Inseln mal besucht werden sollen. Im Blue kann man es sich ja noch aussuchen ?
  4. Was wünscht ihr euch an neuen Crewmitgliiedern ? Also was für Charaktere ?

Antworten können hier oder als PN hinterlassen werden.

Gruß Brody
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
zu 1.)
Also ich hätte schon gerne eine Teufelskraft für Triane, ich findegerade im Wafenlosen Kampf macht sich das richtig gut... Mit Akatajs bin ich ständig am überlegen was für eine TF sich denn für einen Schwertkämpfer am besten macht, aber abgesehen von der SupaSupaNoMi (die einfach immer toll ist xD ) oder den diversen ZoanFrüchten fällt mir nix ein ^^... nicht das Aktaja eine Teufelsfrucht bräuchte um unheimlich stark zu sein... oder einfach nur unheimlich :D
Aber Trias Kampfstil ist an keine Waffen gebunden :) Ihr ganzer Körper ist eine tödliche Waffe und ich findedas Schreit geradezu nach einem Upgrade :D Meine drei liebsten für Tria wären eben jene SupaSupa, die TrennTrennPower oder die Stachelfrucht... ooouh, oder die diese merkwürdige Mantelfrucht für Izumi? dann mach ich ausden beiden einen Hybridkämpfer.
Es gibt sooooooo viele Möglichkeiten :D und für keine brauche ich eine legendäre-Zoan oder LugiaFrucht ^^ vondaher hätte ich schon gerne so früh wie möglich die Frucht... aber es auch nicht wirklich dringend weil Tria und Izumi auch ohne Superkräfte einfach super sind :D

zu 2.) gibt es eine PM... (wie wollen ja keine fiesen Spoiler Broiler ^^) aber eigentlich weiß der Kapitän da schon bescheid :D

zu 3.) die einzige EastBlueInsel mit der ich mit Tria gerne besuchen will ist LogueTown und die steht ja sowieso auf unserer List :)

zu 4.) das ist eine sehr gute Frage und eine wichtige dazu! eigentlich haben wir ja schon superviele super gute Charaktere in unserer Crew und haben bereitsvor dem Abschluss des ersten Abenteuers ein breites Spektrum abgedeckt, was ich supertoll finde ^^
Ich würde mir aber noch einen richtigen Chirurgen wünschen, da Tria keine Operationen durchführen kann, bräuchte sie einen zweiten Arzt, dem sie assistieren kann. Vielleicht ein ehemalige berühmter Arzt der Marine, deraber wegen Trunkheit oder so geflogen? Der gleichzeitig ein Cyborg ist!? ... Und mit Tieren reden kann!? nein moment, das ist Quatsch... ein Arzt der mit Tieren redet?... sowas haben wir doch schon xD

P.S.: ich hoffe wirklich, dass es Aaron gut geht und er einfach nur so plötzlich zeitweise ausfallen musste, dass er sich aus einem guten Grund nicht melden konnte und er sich bald wieder zurück meldet :) Aber vielleicht - und der Gedanke gefällt mir eigentlich gar nicht - sollten wir dann in erster Linie nach einem neuen Navigator suchen?........... aber das steht noch in den Sternen und wünsche mit vom ganzen Herzen, dass es Aaron gut geht :)
 
H

Homesick

Guest
Aloha Käpt'n,

  1. Ben und Homesick brauchen weder supertolle Waffen noch Teufelsfrüchte.
  2. Caruso und Vila, die beiden können ja zusammen nach ihrem dummen Freund/kleinen Bruder suchen. Ausserdem hab ich mir eine nette Nebengeschichte mit den zwei ausgedacht, falls ich mal Zeit und die Motivation hab schreib ich sie nieder.
  3. Fan Quan Dao oder Black Lung wären beide sehr schön, aber es ist kein Beinbruch wenn wir da nicht hinkommen.
  4. Einen Teufelsfruchtnutzer. Bisher sind wir ja eine komplett "normale" Gruppe, da wäre etwas komplett abgedrehtes lustig. Und/oder einen zweiten Fernkämper/eine Fernkämpferin.
Für den Rest meiner Ideen schicke ich dir eine PN, da ich niemanden spoilern will^^
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So dann schliese ich mich hier auch noch einmal an.

1.Also bei Victor ist das ja recht speziell, zum einen weil ich mir halt nur ein paar sehr spezielle Früchte passend vorstellen könnte: (Jijo-Jijo (Magnetfrucht) / Maho-Maho (Voodofrucht) (die eh an einen NPC vergeben ist) / Hebi-Hebi Modell Hydra / Tori-Tori Modell Phönix, oder die Hito-Hito Modell Erzengel (die noch nicht existiert und ich mal mit Puc daraüber gesprochen habe, vermutlich sind da die Chancen das ich die durch die Technikabteilung bekomme extrem klein, weshalb ich die Idee noch nicht weiter verfolgt habe.)) Da möchte ich mir den Char aber auch nicht mit einer random Frucht sozusagen vermiesen. Darum ist es halt noch ein extrem kompliziertes Thema, da es mich zum einen zwar reizen würde, zum anderen ich aber das Risiko noch sorgfälltig abwägen muss ob ich es wirklich möchte. Aber wenn eine Teufelsfrucht, dann erst auf der GL von dem her habe ich ja noch etwas Zeit. Ein Schwert, naja ich denke Victor würde bei einem Könnerschwert und vielleicht später gegen mitte der GL ein Königsschwert wäre schon etwas, muss aber nicht die erste Prio sein, da Victor auch ohne verbesserte Waffen auskommen wird.

2. Auf den ersten Gedanken wäre da sicher einmal Lissandra Cielo, und Thomas Mare was ist eine Jagd schon ohne die Beute die es zu jagen gibt. Bei Ecaterina bin ich mir noch nicht sicher, weil mir der Gedanke sie irgendwann als zweitchar zu spielen nicht wirklich aus meinem Hinterkopf verschwinden will.
2.1 Ist zwar nicht aus meiner Hintergrundgeschichte, aber ich weiss gerade nicht mehr ob wir es schon einmal davon hatten, vielleicht spricht auch wieder einmal mein Loyalismus aus mir, aber was haltet ihr von der Idee wenn wir die Abenteuer der Barbers in den Rückblicken usw. Lebendig halten, vielleicht könnte man ja irgendwann in der Zukunft einmal ein zusammentreffen mit diesen oder zumindest was dann auch immer mit den Barbers passiert ist einfädeln. Ich weiss nicht ob wir Alice als NPC spielen dürften, ich glaube wir hatten das schon einmal bei der SL nachgefragt und damals hiess es glaub nein, weil geistiges Eigentum usw. Aber zumindest mit der halben Crew könnte man das machen. Ich meine Shiro und Basilo kann uns niemand etwas dagegen vorschreiben. Ist nur mal so eine Idee, kein muss und ich würde es auch verstehen wenn ihr sagen würdet, nope hat nichts mit dieser Crew zu tun. Eure Meinungen dazu? Man könnte es ja sozusagen als verbündete Crew aufgleisen oder so die immer mal wieder auftauchen oder Spuren hinterlassen.

3. Mich würden persönlich Float und wie Homesick Fan Quan Dao reizen.

4. Was ich in der Gruppe noch gerne sehen würde, aktuell auf die schnelle keine Ahnung das einzige was mich defintiv Reizen wüde und ich denke wäre in unserer Crew sehr nice, wäre ein eher kleines Mädchen das übergrosse Waffen herumschwingt, von mir aus auch mit TF, wir hatten früher mal einen Vorschlag dazu, aus dem leider dann nichts geworden ist.
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
ich finde die Idee mit den beiden Barbers sehr gut :)
Vielleicht nicht unbedingt ein großes Abenteuer, aber zumindest könnten sie kurz mal vorkommen, für ein paar chapter quasi ^^

uuuh, uuuh, uuuuh, was das kleine Mädchen mit den großen Waffen angeht, hatte ich damals schon mal eine Idee, als ich den Forummanger übernehmen wollte und eine Geschichte über eine KopfgeldjägerCrew schreiben wollte... dabei ist dann sowas bei rumgekommen, ein kleines Mädchen, dass Schiffszimmermann ist und dank der FlüsterFlüsterFrucht auf die Hilfe tierischer Begleiter zurückgreift... aber das nur am Rande, weil ich es gerade passend fand ^^

 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hätte da auch eher nicht an was grosses Gedacht, eher so das sie immer mal wieder auftauchen, irgendwo aus einer brenzligen Situation heraushelfen, in einem Zeitungsartikel auftauchen, von einem Passanten erwähnt werden wenn wir auf einer Insel ankommen auf der gerade etwas grosses Passiert war, usw. Ich hatte eher an so etwas in die Richtung gedacht.^^
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Danke für die rege Teilnahme, aus euren Anregungen hier und als PN lässt sich was machen. Natürlich dürfen auch weiterhin Vorschläge gemacht werden.
 
  • Like
Wertungen: Odi

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Käpt'n was hältst du von der Idee mit den Barbers?
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Basilo und Shiro haben mir schon von Anfang an im Kopf rumgeschwirrt, also finde ich die Idee natürlich gut. Loguetown würde sich anbieten, aber vielleicht auch eine andere Insel. Mal Schauen
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich hab von Homesick noch immer keine Antwort bekommen, langsam bin ich besorgt, wo er doch sonst immer so schnell antwortet.
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So damit hätten wir den ersten Toten in der Geschichte der Royal Flush, der Koch hats leider nicht geschafft...
 
  • Like
Wertungen: Odi

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
harter Post, ich fand ihn an sich sehr schön ^^
Aber pass auf das Tria davon nichts mitbekommt :D
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Danke, war auch harte Arbeit den zu schreiben XD

Die Auseinandersetzung wird früher oder später noch kommen^^
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Homie und Victoir gute Arbeit, schöne Posts. Da hat Brody mit beiden noch einiges an Arbeit vor sich und Arbeit mag er nicht so gerne. Der folgende NPC Post wird dem Kampf dann endgültig beenden. Meine Frage an euch, wollt ihr danach noch schreiben, wie der jeweilige Charakter die Reise nach Dawn verbringt, als letzter Charakterpost sozusagen. Für Balthasar werde ich auf jeden Fall noch einen Post machen, da er ja noch aus der Flammenhölle und denn Mord am Koch etwas verarbeiten muss. Oder wollt ihr dann beim ersten Dawnpost, die letzten Tage auf der Silberschwan aufgreifen. Ich überlasse es euch.
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Also ich fänds gut, wenn diese letzten Tage der Anfang des nächsten Abenteuer wären ^^
 
Oben