Aktuelles

Das Kasino

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ja Aaron das go hast du.
 
H

Homesick

Guest
Freut mich ja, dass der Post gut ankommt, ich hab mir aber auch Mühe gegeben :)
Und mit dem Absprechen geb ich dir für die Schlägerei meinen vollen Segen, ich bin mir ziemlich sicher, dass du Homes mehr als nur gerecht wirst (Und Lzzy ohnehin). Zur Not stell dir einfach vor du würdest gegen Max Rockatansky kämpfen, falls du den neuen Film gesehen hast. Das bringt es so ziemlich auf den Punkt.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Danke für dein Vertrauen Homie! Sollte ich trotzdem Fragen haben dann hol ich dich dazu^^

Den Film hab ich nicht gesehen. Ich glaube aber das die Schlägerei eher wie bei rocky vs Apollo creed beim ersten fight aussieht xD
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Schöner Post von Aaron, der erinnerungssequenz war sehr gut eingebracht, finde ich.
Ich war nur kurz ein wenig verwirrt, weil für mich Text in Klammern immer OOC Zeug :D

Als nächstes bin ich also an der Reihe? Triane soll bei der balgerei erstmal nicht mitwirken, es ist aber möglich, dass mich der Prügelei dennoch bediene, seid also darauf gefasst, dass ich euch beide nochmal anschreibe, bevor ich poste.
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
so, mein Post steht, ich hoffe es stimmt alles für jeden :)
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Toller Post Triane, musste eiinige Male lachen.

Kann man viel draus machen, ausgezeichnet.
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So sorry wegen der Verzögerung, aber ich wollte das in einen Post bekommen von dem her hats ein wenig gedauert^^'
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich fands ganz lustig ^^
Ich weiß nicht warum die kleine Tria in das lüsterne Spiel der beiden gezogen wird... aber es wird bestimmt witzig, sollte die Wette später noch bestand haben... vor allem da beide noch nicht ihre Anstandsdame gesehen haben :D
Aber ich fand es schön, wie lessig Vicky und Brosys miteinander gesprochen haben, da sieht man, dass sich da zwei gesucht und gefunden haben, also vom Level her find ich sie gut aufeinander abgepasst :)

Nebenbei: ich hätte es lustig geworden, wenn Tria ihn auf dem Hauptdeck gleich nochmal entgegen gerufen hätte: "Kill it with Fire!" :D
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
The Question is not why, the Question is why not^^

Sry daran habe ich nicht gedacht, weil das wäre echt genial gewesen, kommt vermutlich davon das ich die Regel im Kopf habe keine Fremsteuerung, und auf die Idee nachzufragen bin ich nicht gekommen ^^'
 
H

Homesick

Guest
Ich mag den Post, ich find ihn zwischendurch etwas verwirrend wegen langen Sätzen (Macht aber nix, weil das passiert mir sogar bei meinen eigenen Texten), alles in allem 8/10, wenn ich eine Wertung geben müsste ;)
Man müsste mal ein Relationsdiagramm machen, wer jetzt mit wem konkurriert und wer sich alles nicht leiden kann. Sähe sicher lustig aus, die Crew scheint ja bisher keine allzu dolle Freundesbande zu werden^^
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Naja die langen Sätze sind so ungefähr das was ich leider fast immer mache. Aber freut mich das der Post ankommt.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus NPC-Post steht, meiner folgt morgen oder Übermorgen.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

mein Post steht. Ist zwar etwas kürzer ausgefallen, aber ich verspreche euch nachdem nächsten NPC-Post geht es rund.

Gruß Brody
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Also ich fand den Post gut,
Brody der alte Schürzenjäger und Langfinger :D
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Eigentlich müsste man eine Tabelle machen um alle Eroberungen festzuhalten. So wie eine Ehrentafel^^
 
H

Homesick

Guest
Den Post konnte ich die Woche über schon größtenteils vorbereiten, von daher konnte ich den schnell nachschieben. Und ich sag euch, das war noch längst nicht die letzte Schlägerei, unter anderem auch deshalb, weil es verflucht viel Spaß gemacht hat die zu schreiben :)

Also jetzt Bühne frei für Aaron^^ *klatschklatschklatsch*

EDIT: Sehen wir dann in dem nächsten NPC-Post unsere Gegner?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sehr schöner Post Homie,

ich sehe schon die Ohrfeige der Glücksfee, auf das Gesicht von Brody zufliegen. Ich frage mich nur, wie Homsick und Aaron, dass Finale des Abenteuers überstehen wollen, wenn sie jetzt schon so gemascht sind.

Ich lasse mich überraschen.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Heylo Leute!

Ich möchte mich auch nochmal offiziel für meine Abwesenheit entschuldigen. Bei mir kommt das alles immer wegen der Arbeit sehr überraschend. Außerdem hat meine spontane Aktion umzuziehen recht aus der Bahn geworfen - denn es hat nun doch endlich geklappt und innerhalb von ein paar Tagen habe ich meine Sachen packen und den ganzen Papierkram erledigen müssen. Manch einer weiß vielleicht wie das ist.

Aaron ist ja schon ziemlich zerdeppert und wird sich wohl erstmal aus dem Geschehen zurück ziehen (vielleicht sich hinter die Bar legen und eine Whiskey-Infusion legen ;)). Darum würde ich wegen meiner Momentanen Situation und auch meiner Internetlosigkeit mal sagen - ich setze eine Runde aus, wenn alle damit einverstanden sind?!
 
Oben