Aktuelles

Das Kasino

H

Homesick

Guest
So, der Post steht, über den Dialog habe ich mich vorher mit Triane abgesprochen, keine Sorge :) Und Homesick befindet sich jetzt auf dem Weg zu Brody, Victor und Lzzy, aber er wird wohl erst bei meinem nächsten Post auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
ja, ein sehr schöner Post ^^
Und mir gefällt das Versteck für die Karte, da kommt man nicht so schnell drauf... und es wäre unhöflich dort zu suchen :D
 
H

Homesick

Guest
Hups, da hat sich ein Fehler eingeschlichen, der ist jetzt draussen^^
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
So, mein Post steht auch, ein wenig unspektakulär, aber ich fands okay.
Ich überlasse es dem nächsten, ob Trias Schritte sie wirklich dorthin tragen, wo sie gerade hinführen ^^
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus

schöner Post Triane. Da Aaron angenommen worden ist habe ich ihn in die Aufflistung der Crew aufgenommen. Wenn er mir antwortet, wird er sich dann in die Postingreiehnfolge nach Victor einornden. Und ich werde dann einen ersten Post mit unserm NPC-Account setzen, bevor Balthasar an der Reihe ist.

Gruß Brody
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann überlasse ich doch unserem neusten Mitglied die Bühne und sage unserem Käpt'n mal indirekt den Kampf an^^
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
ah ja, ein niedlicher kleiner Post ^^
Ich hätte ja erst gedacht, dass Victors Aussage nur ein Trick ist, ein echter Hai, wie beim Poolbillard... aber anscheinend hat er wirklich keine Ahnung vom Spiel :D Aber manchmal reicht auch einfach Glück um ein Pokerturnier zu gewinnen... Also klau dir den Glücksfuß vom Donbot und warte auf den König der Biere ^^

Und nun sind wir alle Gespannt auf den ersten Post von Aaron, erster im Alphabet, letzter in der Postingreihenfolge... und in der Mitte unserer Herzen :D
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich fand den NPC-Post sehr gut, auch wenn er etwas knapp war, hat er die Geschichte doch wieder guter ins Rollen gebracht ^^
Ich weiß, dass auf dem Schiff kein Texas Hold'em gespielt wird... weil es in der OP-Welt kein Texas gibt... aber wäre es Texas Hold'em, würde ich anmerken, dass bei dieser Pokervariante eigentlich fünf Karten auf dem Tisch liegen... zumindest haben wir das früher immer so gespielt :D
btw. je nach Spielregeln(Vegas, Turnier, Straße...), bedeutet ein RoyalFlush auf dem Tisch, dass in dieser Runde niemand gewinnt, weil ein Pokerblatt nicht aus mehr als fünf Karten bestehen kann und der RoyalFlush schon die höchste FünfkartenKombination ist ^^ aber wie gesagt, je nach Regeln, greift man dann dazu zurück, die höchste Handkarte entscheiden zu lassen... dass sagen ich nur deswegen, weil es für das CrewPortrait wichtig sein könnte ^^


Oh! Und ich fand den nervösen KochSpion gut... stotternde Köche, die ungeschickt und nervös sind, erinnern mich immer an Louis de Funès... es hat nurnoch der gut alte "nein!""Doch!""Aaaaww!"-Dialog gefehlt :D
 

Aaron

Pirat
Beiträge
73
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Navigator
Alter
22 Jahre Jahre
Größe
1,95 Meter Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, Post steht. Wer Beanstandungen, Kritik oder Änderungen für mich hat - dann bitte lauthals schreien. Ich hoffe auch, Brody, das ich deinen Charakter, den du mir vermittelt hast, gut getroffen und dir nicht mit irgendwelchen Beschreibungen oder sonstigem dazwischen gefunkt habe. :3
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ein guter Post Aaron,
Aber ein wenig verwirrend, vermutlich deswegen weil alle wörtliche Rede, die nicht von deinem Charakter kommt, in einem schlichten weiß bleibt :D
Hab ich deinen Post richtig verstanden, dass Homesick mit in der Kapitänskajüte sein soll? Aber ich dachte er wäre draußen geblieben? Oder ist da einfach noch ein großer klobiger Wachmann? :D

Ansonsten waren da ein paar wirklich tolle Gedankengänge von Aaron drinne, er hatte eine etwas deprimierende Ansicht auf die Welt, finde ich zumindest... aber ich denke für einen MangaCharakter ist es sehr passend ^^
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

mein Post steht, hoffe er weiß zu gefallen. Der Kapitän hat das Spiel um Lzzy aufgenommen. Es kann natürlich auch zum kleinen Fight zwischen Homesick und Balthasar kommen. Reaktion von Lzzy auf die schamlose Anmache darfst du formulieren Homesick.

@ Aaron: Die Art von James Turner, hast du gut getroffen in deinem Post.
 
H

Homesick

Guest
So, mein Post steht, Lzzy ist jetzt endlich mal in die Offensive gegangen. Die Schlägerei hat gerade erst angefangen, den Rest heb ich mir für später auf, erstens weil Aaron auch sein Stück vom Kuchen haben soll, und zweitens weil der Post sonst wohl zu lange geworden wäre. Ich hoffe der Post war einigermaßen unterhaltsam ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich fand den Post nicht schlecht, schade nur, das wir nciht gesehen haben, was aus dem armen Honny wurde ^^
Leider was ich an dieser Stelle kaum gut anzusetzen, vielleicht möchte Aaron ja vorziehen? Das wäre zumindest logisch, finde ich :D
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin gerade das erste Mal froh das die Wahl von Lzzy nicht auf Victor fiel. Und wenn Aaron vorziehen möchte dann nur zu, ich kann mit dem was ich schreiben möchte noch ein wenig warten^^
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

schöner Post Homie, hoffe die Doppelfeige war mit Aaron abgesprochen. Wenn Aaron vorziehen möchte sehe ich als Kapitän auch kein Problem.
Das würde die Reihenfolge dann wie folgt aussehen lassen. Brody (war schon) - Homesick (war schon) - Aaron - Triane - Victor - NPC.

Übrigens das von Lzzy war keine Abfuhr für Brody, das war eine Herausforderung. Und Brody sagt Challlenge accepted. Dennoch bin ich froh das die 1. Wahl auf Aaron gefallen ist, ich hätte ungern den alten Mann verprügelt.
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Hummm... wie lang und groß soll diese Prügelei eigentlich werden? weil ganz ehrlich fänd ich es für meinen Post besser, wenn sie da zu schon vorbei wäre :D
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich sage dafür schon mal danke für die Vorlage Käptn, besser hätte sie nicht sein können^^
 
H

Homesick

Guest
Die Doppelfeige selbst nicht, aber ja die Rauferei, zu der sie dazugehört. Und schließlich überlasse ich es Aaron, ob die Doppelfeige jetzt treffen soll oder nicht, zur Not schlägt er halt ins Leere und kriegt erstmal einen schönen Tritt in die Magengrube^^
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
ich würde sowas immer absprechen, dann hättet ihr in dem Post schon den halben Kampf zusammen machen können :D
Am besten n Post vorbereiten und mit der PM schicken und den anderne rüber gucken/verändern lassen, dauert n bisschen länger, bringt aber tolle Ergebnisse, find ich ^^
 

Aaron

Pirat
Beiträge
73
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Navigator
Alter
22 Jahre Jahre
Größe
1,95 Meter Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Homie - sehr geil. Ich fand den Post sehr unterhaltsam und freu mich, wenn ich gleich nach dir posten könnte. Natürlich nur wenn es nichts ausmacht, wenn ich mich vordrängle :D
Und außerdem ist es mir nicht immer wichtig, das etwas abgesprochen wird. Ich fand es gut, das Homie einfach mal drauflos geschrieben hat und ich kann nun entsprechend reagieren. Außerdem hat er es super dargestellt - Aaron war in dem Moment total abgelenkt xD
 
Oben