Victor
Bewertungen
12

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Shiiro ^_^

    Ne, ich denk nich, ich hatte nur mit Scar geschrieben und dann is mir aufgefallen, dass mein Acc. tatsächlich noch da ist UND ich das Passwort kenne ;)
    Victor
    Victor
    Well, das wäre auch zu schön gewesen xD
    Ist halt echt schade, aber da kann man wohl nichts machen.... Freut mich trotzdem das du dich wieder mal hast blicken lassen, und ich hoffe mal das es dir auch sonst gut geht ^^
    Alles Gute zum Geburtstag Victor, lass dich feiern.
    Victor
    Victor
    Danke, mehr arbeit und kein Ausgang. Dafür jetzt endlich Feierabend. Mal sehen was sich noch machen lässt
    Servus,

    alles Gute zum Purzeltag Mr. Belphegor.
    Victor
    Victor
    Und auch hier ein herzliches Dankeschön^^
    H
    Im Übrigen alles Gute zum Gebbi ;)
    Victor
    Victor
    Vielen Dank, ich kann mich unterdessen sogar wieder zu den lebenden zählen^^
    Servus,

    wie gehts, wie läuft der Neuaufbau der Barbers, ich weiß ich nerve ständig. Ich will halt nur gerne wieder spielen.

    Gruß Basilo
    Alles Gute zu deinem Purzeltag, ehemaliger Aka-Partner ;)
    Ich hoffe, dir geht es gut ^^

    MfG
    Kaja
    *ein großes "triane was here" hinstellt* so, jetzt habe ich den Gefallen erwiedert und auch mal etwas meinen Briefkasten ausgemistet ^^
    Danke für ein Eintrag Shiro :)
    *drückt Shiro ein Stück Schokotorte in die Hand* Ich hatte gestern mehr als genug Torte, da kann ich auch was abgeben^^ Vielen Dank für's gratulieren und umgekehrt wünsche ich frohe Weihnachten!
    F
    Hallo Alice, Basilo, Shiro und Gunji!

    Alice, ch weiss nicht, ob du das hier noch lesen wirst, aber es gilt für dich und alle Barber Pirates: Ihr wahrt eine tolle Crew, DANKE für die Zeit bei euch! Es tut mir Leid, dass ich jetzt gehe, aber ihr werdet es auch ohne mich schaffen, da bin ich mir sicher! Alles, alles, alles, alles nur erdenkbar Gute für die Zukunft! Haltet die Ohren steif!

    Zum letzten Mal,
    mfg Flex
    Ginge es überhaupt mit dir klar, vonwegen Zeref als Ava? Hab irgendwie das Gefühl Flex hat das nur von sich aus so bestimmt. o.ô
    F
    Ja, jetzt wird endlich die Welt erobert^^! Danke!
    F
    Ich habe war keine so tolle Torte wie Jonny immer, aber die wird nachgereicht^^ Alles Gute zum B-Day!
    Mfg Flex
    C
    Servus Shiro,

    bite guck einmal ins Redaktionsforum und geb an, wann du Zeit hättest für eine Redakteurkonfi.

    Liebe Grüße,
    Clair
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben