Aktueller Inhalt von Victor

  1. Victor

    3. Deadman`s Hand

    Gut Brody mochte mit seiner Aussage definitiv recht haben, die Aktion war nicht gerade von der zimperlichen Sorte. Doch man musste auch den Faktor einberechnen, dass Victor weniger geplant gehandlet hatte als mehr aus dem Affekt und um seine Erfahrung als Sprengmeister konnte er auch nicht...
  2. Victor

    3. Deadman`s Hand

    Es war ein doch eher komisches Treffen, wenn man dem so sagen konnte. Zumindest hatte er Brody nicht dabei erwartet Sand zu transportieren. Aber er würde schon seine Gründe haben und er konnte seinen Gefährten wohl schlecht einfach in die Luft sprengen. Dementsprechend gab es nicht gerade viele...
  3. Victor

    Das Kasino

    Ich habe mich kurz mit Aaron/Momo ausgetauscht und werde diese Woche, zeitbedingt den nächsten Post in unserer Gruppe setzen^^
  4. Victor

    Das Kasino

    So die Basis ist beinahe vollständig verkabelt. Es kann also bald losgehen. ^^
  5. Victor

    3. Deadman`s Hand

    Nachdem der erste Schritt erledigt war, folgten seiner Meinung nach nur noch simple nachfolgende Dinge. In die Basis spazieren, dort an ein paar Sachen herumspielen, ein paar Dinge verminen, wieder verschwinden und dann sehen wie die gesamte Basis sich in Schutt und Asche verwandelte. So gab es...
  6. Victor

    Das Kasino

    Brody habe ich das gerade richtig im Kopf, dass du jetzt an der Reihe wärst bei unser 3er-Gruppe?
  7. Victor

    Das Kasino

    Post steht, wir haben gerade ein wenig Hilfe von der Marine bekommen^^
  8. Victor

    3. Deadman`s Hand

    Victors Wunsch sollte in Erfüllung gehen, so musste er zumindest nicht mit einer wahnsinnigen, oder zumindest wahnsinnig ungeschickten im Wald auf die Suche nach einem legendären Biest gehen. Die Erfahrung auf der letzten Insel bei den Spielen hatte mit gewissen Baumstämmen noch einen eher...
  9. Victor

    Das Kasino

    Victor ist auf Dark aufgewachsen, der wird da schon irgendwie rauskommen. Da mache ich mir mehr Sorgen um die Damenwelt....
  10. Victor

    Das Kasino

    Ich sehs schon vor mir die halbe Stadt wird abfackeln....^^'
  11. Victor

    Das Kasino

    Odi du wärst jetzt vermutlich an der Reihe^^ Kannst du ggf kurz Bescheid geben ob das für dich passt?
  12. Victor

    Das Kasino

    So der Post steht auch^^
  13. Victor

    3. Deadman`s Hand

    Scheinbar war hier niemand an einer schnellen Lösung des Problems interessiert. So wirkte es zumindest auf Victor wenn er ehrlich war. Der Notar am wenigsten. Doch als guter Bürger, oder wenn man vielleicht als solcher durchgehen wollte müsste man sich halt auch in solchen Situationen bedeckt...
  14. Victor

    Das Kasino

    Soll ich sonst vorziehen? Wär dir das lieber? Dann hast du nicht so einen Stress^^
  15. Victor

    Das Kasino

    Ich dachte momentan ist Brody, du, ich, Odi, Lydia und Aaron...
Oben