Aktuelles

Das Kasino

H

Homesick

Guest
Ich würde gern noch einen letztem "Reisepost" schreiben, aber lieber mach dir und Victir
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mir spielt es an sich keine Rolle, ich kann auch gut mit dem Start des neuen Abenteuers Rückblickend die restlichen Reisetage beschreiben^^
 
H

Homesick

Guest
Dann glieder ich das auch rückblickend in meinen ersten Post des neuen Abenteuers ein.

Andere Frage: Aaron. Ist sie jetzt raus oder einfach nur auf Eis? Wir müssten ja wissen, ob wir das Abenteuer mit oder ohne ihn beginnen sollen, bzw. ihrem Charakter.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

gut dann schreiben wir die letzten Tage auf der Silberschwan im ersten Post des neuen Abenteuers.

Aaron hat sich bei mir immer noch nicht zurückgemeldet und ist fast 2 Monate nicht mehr on gewesen. Ich weiß nicht was los ist, aber es pisst mich schon an.

Im nächsten Abenteuer wird Aaron erst mal nicht teilnehmen, sollte sich Aaron in der Anfangsphase des Abenteuers im Forum zurückmelden, bin ich geneigt ihm seine letzte Chance zu geben. Bei einem weiteren nicht entschuldigten Fehlen wäre er dann raus aus der Crew.
Sollte Aaron sich auch bis zum 07.06.2016 nicht ihm Forum blicken lassen (dies wären dann genau drei Monate Abwesenheit), ist er auch raus aus der Crew.


Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung, irgendwie muss ich die Abenteuer planen und dann mit euch spielen können. Da helfen einem solche nicht gemeldeten Abwesenheiten nicht.

Gruß Brody
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Doppelpost

Habe es wirklich geschafft, diese Woche noch das Ende des Abenteuers zu schreiben. Hoffe es gefällt. Ich danke für Hilfen von Tria und Victor.
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich denke das war ein guter Post, gutes Ende, gutes Abenteuer... nun ist also jeder unserer Charaktere ein gutes Stück reicher und weiser... irgendwie hätte ich damit gerechnet, dass sie in Ketten daraus kommen, und nicht mit Koffern voller Bargeld :D
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich stimme Tria vollkommen zu, wobei ich eher damit gerechnet hätte das Turner noch ne befragung oder sowas macht. Aber zu Geld sagt niemand nein, von dem her schöner unerwarteter Abschluss, gut gemacht^^
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Kurze Info, habe meinen Abenteuerabschlussbericht abgegeben.

Das neue Abenteuer werde ich zum drüberlesen Triane morgen oder übermorgen geben. Damit wir dann bald mit dem nächsten Abenteuer starten können.
 
H

Homesick

Guest
Dann setze ich mich mal an das Charakterupdate, immerhin soll Homesick ja eine Glatze bekommen...
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

Abenteuer ist liegt jetzt der Spielleitung vor. Hoffe das die Insel bal begutachtet wird.
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Von mir auch noch ein GZ zu Lydias neuer Farbe, so langsam füllen sich unsere Reihen ^^
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Und nebenbei gesagt, sehr schöner Post für den Anfang neuen Abenteuers :)
Und ich finde wir sollten unser Casino hier viel öfter benutzen^^
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Super Post Tria, habe gut gelacht.
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So Post on, wenn etwas nicht passt einfach eine Beschwerde in dreifacher Ausführung an mich senden. Andererseits kann es länger dauern bis der Antrag zur Änderung bearbeitet wird^^
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

unfassbar die erste Postingrunde im neuen Abenteuer istr schon durch. Super Leute. Die zweite Runde beginnt morgen.

Gruß Brody
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
So, der Post steht, hat ein wenig länger gedauert als ich dachte und wurde auch ein wenig länger ^^ hoffe das stört keinen.

Hab das Grundliegende mit Victor und Lydia abgesprochen, sollte dennoch irgendwas nicht passig sein schreibt mich einfach an Leute :)
 
H

Homesick

Guest
Mir gefiel der Post, aber mir fällt auf, dass du immer häufiger einfach die "Ich-stark-du-nix"-Keule mit Triane auspackst, bei jeder Gelegenheit - ab und zu ist das recht unterhaltsam, aber inzwischen kommt mir Triane immer mehr wie ein unsympathischer Schlägertyp vor, der seinen Willen überall mit Gewalt durchsetzt. Zur Abwechselung wäre es doch auch mal lustig gewesen, den Kellner z.B. einfach mit einer total übertriebenen Summe zu bestechen (60k Berry auf den Tisch und auf einmal behandelt er Izumi und Tria wie Adelige). Nur so als eine Möglichkeit.

Die Kritik soll rein konstruktiv sein und ist ziemlich subjektiv, da ich keine Ahnung habe, wie es den anderen damit geht. Falls ich dir also auf die Füße getreten haben sollte tuts mir leid^^
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Den Gedanken hatte ich tatsächlich auch... aber sie braucht ja schon all ihr geld um Lydia zu bezahlen :D außerdme sprechen die Leute abwertend über Izumi und das kann Tria sich nicht gefallen lassen ^^ würdest du es wirklich sagen dass ich das zu oft ausgespielt habe? Tria ist eben einfach ein sehr rauer Mensch und bevorzugt direkte Lösungen... naja... vielleicht hast du recht :D
 
H

Homesick

Guest
Direkt schon, aber wie würdest du dich fühlen, wenn z.B. jemand in dein Nichtraucherlokal kommt, anfängt zu rauchen und dir bei Widerspruch mit Schlägen droht? Ganz genau, mit "direkt" hat das nur noch bedingt was zu tun.
Triane soll ja vom Konzept her "Grob und Liebenswert" sein, nur fehlt bis auf den Comic Relief das, was sie auch liebenswert macht. So bleibt eben nur das etwas grobe zurück...in diesem Abenteuer sogar schon drei mal: Den Patient, den sie vermöbelt, der Türsteher und der Ober (Lydias "Behandlung" lasse ich mal aussen vor :D ) Konträr dazu hat sie bisher aber noch nie wirklich nett oder freundlich gehandelt, also so, wie man sie sich eigentlich vorstellt. Und wie gesagt, die Momente, in denen sie tollpatschig ist, zählen halt nicht wirklich dazu.

Aber vielleicht sehe ich das ganze auch einfach zu eng, was meinen denn die anderen?
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schöne Posts Tria und Lydia.

Man sieht halt bei Tria die ihre berühmte Faust voller Liebe. Was sie mit Victor macht ist seelische Grausamkeit.
 
  • Like
Wertungen: Odi
Oben