Aktuelles

Das Kasino

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
ich weiß nicht wie es bei Brody aussieht, aber ich hätte für Triane gerne die Trenn-Trenn-Frucht :D
 
H

Homesick

Guest
Genieß das Wetter solange es noch zu genießen ist, da ist ein Post doch erstmal vollkommen unwichtig ^^ Wer weiss, wie lang die Sonne und das schöne Wetter noch halten
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Pah, Sonne! Wer braucht das schon. Die Eisfrucht ist nicht umsonst eine der Favoriten für Odi. xD
 
H

Homesick

Guest
Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen Menschen, die die Fähigkeit zu schwimmen einer Teufelsfrucht vorziehen würden, wenn sie die Wahl hätten :)
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das wird Odi auch, bis wir in der neuen Welt ankommen. Ich habe nämlich keine große Lust, den Zonk in Form einer Starterfrucht zu ziehen. xD
 
H

Homesick

Guest
Das war eigentlich mehr auf die Realität bezogen und weniger auf unsere Charaktere :D
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ach so. xD Naja, ich als Nichtschwimmer geh eh unter wie ein Stein, daher ist es egal ob ich ne Tf esse, oder nicht. :p
 
H

Homesick

Guest
Kleine Frage an den Kapitän: Soll ich noch vor dir posten, damit die Runde komplett ist oder erst danach? Ich richte mich da ganz nach dir, aus bereits bekannten Gründen
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

Homie wenn du was hast, kannst du gerne vo mir posten.

@ Victor: Bezüglich des Berichts: Nicht Spielerwissen mit Charakterwissen vermischen ;)

Gruß Brody
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich werde darauf achten, wobei ich nicht denke das Victor so mir nichts dir nichts auf die Idee kommen wird die Marinebasis zu stürmen. Ohne sichtbaren Grund nur um diesen Bericht in die Finger zu bekommen XD

Von dem her wird es eher so sein, wenn wir da eh vorbei kommen, dann könnte man diesen ja mitgehen lassen. Wenn man da nicht vorbei kommt, dann halt nicht^^
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Netter Post, Ben. Verstehe ich den Zusammenhang richtig, dass Homesick Lzzy eine Phiole Mandragora gekauft hat? Vielleicht sollte ich Odi um seiner Gesundheit wegen doch eine andere Crew suchen... Spaß. :D
Ist ja nicht so, dass ein Hüne, wie Odi, von Natur aus eine höhere Bluttoleranz hat als normale Menschen. Zumindest genug, um die Dämpfe dieses Parfums ein wenig abzuschwächen. xD
 
H

Homesick

Guest
Yup, das war der Plan, aber ich kann die Philoe nach den Regeln ja erst erwähnen wenn sie durch die Technikabteilung durch ist, also werd ich mich gedulden. Und keine Sorge, wenn Lzzy das Mandragora erstmal an Brody/Aaron und evtl. Victor ausprobiert hat, kocht Ben einen riesigen Haufen Gegenmittel, den er dann immer ins Essen mischt.
Ansonsten wollte ich in dem Post einfach nur ein wenig Vater/Tochter-Dialog mit einbringen, da ich fand, dass das bisher recht kurz in meinen Posts gekommen ist. Ausserdem haben die zwei jetzt auch einen echten Grund sich Brody anzuschließen, jetzt wo sie abgebrannt sind^^
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Och, das kann sich auch noch ändern, wenn Homesick an den Königsspielen teilnimmt und gewinnt ;D
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

mein Post steht. Next please.

Gruß Brody
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin grad ein wenig durcheinander. Triane ist jetzt dran, oder?
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ja, jetzt ist Tria dran, danach Lydia und wenn dann beide durch ist Victor an der Reihe^^
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
beide Posts waren sehr gut :)

@Homesick: fand herrlich wie ich bei deinem Post an Ryoga aus Ranma 1/2 denken musste :D und ne tolle Art und Weise deinem Char das letzte Geld aus der Tasche zu zaubern ^^

@Brody: die Sache mit der Doppelfeige war eine geniale zur show stellung von Brody'S charakter ^^

Vor meinem Post muss ich noch n bisschen war abklären, dauert also vielleicht ein bisschen
 

Lydia

Pirat
Beiträge
135
Posten
Musikerin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So etwas spät aber doch ich hätte für Lydia demnächst gerne vielleicht etwas Spezialmunition. Etwas was sich selbst bei aufprall in Brand setzt wäre toll^^
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nur für eine der beiden Munitionstypen oder für beide?^^
 

Lydia

Pirat
Beiträge
135
Posten
Musikerin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also für den Bogen auf jeden Fall bei der Armbrust denke ich wird das technisch zu erklären etwas schwer
 
Oben