Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
Och ich meine, solange man erkennt, dass es ne Insel ist, wird alles gut :)

Ich mache mich nach einem Snack an den Akademiapost von und für Nemo uund im Anschluss schließe ich mich mit dir kurz, Akataja, was unseren letzten PNwechsel betraf... du weißt schon K.Sterl. und so ;)
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, habe zu den Jollys sonst die Idee (wegen Beubos Mähne), dass wir vielleicht entweder einen Menschenkopf mit einer Löwenmähne (+Lippennarbe) und eventuell mit Katzenaugen. Also ähnlich wie eine der vorherigen Ideen, nur mit tierischem Vorbild.
Ich würde aber die Sprungfedern auslassen, da die mMn nach nichts aussehen. Entweder die klassischen Knochen oder vielleicht zwei überlappende Waffen, ansonsten ließe sich auch über ein einfaches Kreuz nachdenken.

Ansonsten ist natürlich auch wichtig, was für einen Beinamen das denn bei Beubo führen soll/mag. Mit Löwenmähne würde eine Zeitung wohl von "Beubo, den Löwen" oder den "beubonischen Löwen" sprechen.
Aber in vielerlei Hinsicht passt doch der Löwe zum guten Käpt'n, der hat das Herz am rechten Fleck. :yesnod:
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
aber vergleicht man denn einen Löwen nicht immer in erster Linie mit Mut? und das hat nicht viel mit Herz am rechten Fleck zu tun, oder? und zudem sollte man vielleicht auch vorher klären ob man beim erscheinen der Bande oder des Jolly Roger zuerst an den Kapitän oder doch etwa die ganze Mannschaft denken sollte? Naja, im Endeffekt läuft es wohl immer darauf hinaus, das Name und Jolly Roger immer auf den Kapitän der Crew zurück führen ^^
Aber die idee mit der narbe und der Mähen finde ich gut ^^ unser Käp hat doch eine rechte Mähne ^^ Ich finde es is schwerwas zu findne, was zu PM Piraten passt :D die Strwaheats hattens leichter ^^ ohne den Struhhut... wären sie vielleicht die Gummiköpfe oder so? :D na, spaß bei Seite ^^
ich denke es wäre das beste, wenn wir das mitdem Jolly erstmal ruhen lassen, bis sich vielleicht im Abenteuer eien Situation ergibt, die ausschlagebend wäre. Bisher gibt es ja noch gar keine Crew, nur zwei in der Not zusammen gewürfelt Typen die bei einem Unwitter aufs Meer raus treiben :D
 
B

Beubo

Guest
"Gummiköpfe" GE-NI-AL!!! XD XD XD
Jo, danke Ark für deinen Einwurf, wir finden schon was! Das mit dem Mut finde ich eigendlich garnicht mal so falsch :)
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denke auch wir sollten erstmal warten, Ideen hatten wir ja nu erstmal genug ^^

Mir fallen nur noch zwei Sprche dazu ein
"Wir werden sehen, sprach der Blinde"
und
"kommt Zeit kommt (Un)rat" ^^
 
B

Beubo

Guest
Was meinst du, Tanith: Damit uns bei all der Charakterupdate- und Inselerstellerei nicht langweilig wird, habe ich mir ausgedacht, dass wir bei uns im Crewforum einen netten kleinen Filler-Thread einrichten. Der kann praktisch zwischen den eigendlichen Abenteuern beschrieben werden und behandelt zum Beispiel zurückgelegte Seewege von A nach B. Mit anderen Worten: So ein lustiges Thema wie "Die Momente zwischen den Kapiteln"?
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
klingt gut, da könnte jeder dann richtig seinen Char ausspielen, ich könnte Waffen basteln, Ark könnte kochen und Aka könnte über Karten brüten. Beubo könnte in der zwischenzeit, ja, ähm, einfach Beubo sein halt ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also ich fänds auch gut ^^ aber wie genau soll das denn aussehen?
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Eigentlich kann das alles sein, unser eigenes Schiff, wenn wir denn eins haben, das Boot auf dem Beubo und ich grad treiben, vielleicht ein Stück holz an dem wir hängen und so weiter und so fort. Im Prinzip sind wir nur durch unsere ideen eingeschränkt, du könntest auch schreiben wie dein Char schläft und von alten Zeiten(oder irgendwelchem Unsinn) träumt.
Es ist einfach nur Rollenspiel zwischen den einzelnen Abenteuern, da sind uns fast keine Grenzen gesetzt ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ahaaa, einfaches Trash.RP, tolle sache ^^
 
B

Beubo

Guest
Also sage ich mal, dass ihr einverstanden seid. Ich erstelle solch ein Thema morgen, denn heute sitze ich noch an dem Yukikobild für unsere Crewmembertabelle...
 
B

Beubo

Guest
Tanith! Wenn es dich so langweilt, dann erstelle doch bitte ein Profil für Gaston. Schließlich werden wir auch eine Feinde-Tabelle im Crewforum haben und jeder von denen braucht einen ausgefüllten Infoslot "Wesen" und "besondere Fähigkeiten"...?
 
B

Beubo

Guest
Jaha, Tanith stiftet Beubo zum Diebstahl an XD Toll! Müssen die beiden wohl mal looki-looki machen gehen ;)
Iwie habe ich viel Zeit mit Dösen und Bilderkrakeln vergeudet -___- Ich denke, es wird mal wieder Zeit, das Spiel voranzutreiben :O Das fiehl mir von Woche zu Woche schwehrer und ich denke, dass könnte auch daran liegen, dass ich seit mind. einem Jahr nicht mehr richtige Bücher gelesen habe!? Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber beim Lesen eines gut geschriebenen Buches bleiben eben doch tolle Grammatik und schöner Ausdruck hängen!
Wie ihr ja sicherlich gesehen habt haben wir nun eine Schurkenkartei, allerdings fehlt noch der Datensatz zu "Gaston". Ich bin bir jedoch sicher, der wird so oder so bald folgen ;)

Leute, ich habe morgen meinen allerletzten Tag vor dem letzten, alles entscheidenen Teil meiner Abschlussprüfungen. Natürlich habe ich Bammel, aber ich weiß von Kollegen, dass ich gut vorbereitet bin... bzw. zu sein scheine? Wie dem auch sei, ich als euer Kapitän ordne ich hiermit an, mir Glück zu wünschen XD' Scherz, nein ehrlich, wünscht mir Glück >.>'
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich drück dir wie immer alle Daumen, die mir zur verfügung stehen ^^

Und ja, das mit den Büchern stimmt wirklich, bei mir kann man sogar merken welchen Autoren ich als letztes gelesen habe, wenn man sich meine Posts aus der Zeit durchgelesen hat :D

An der Stelle würde ich jetzt gerne wissen auf was wir genau warten, bis das spiel weitergeht ^^
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ja das tut er ^^
ist ja auch imernoch besser asl noch Tagelang einen nörgeligen Beubo an der Backe zu haben ;)
was die Bücher angeht weis ich das nciht so richtig, ich les genug. Vor kurzem hab ich "Die Elfen" fertig gelesen, außerdem hab ich in den letzten Monaten noch "Die Kunst des Krieges" und "Das Buch der Fünf Ringe" gelesen. Und jetzt am Freitag ist meine nächste Lektüre eingetroffen, nämlich "Hagakure" und wenn ich damit fertig bin warten noch dutzende andere Sachen die ich lesen will und werde ^^

Im Übrigen bin ich zwar eher der Überzeugung dass Glück was für Leute ist die nicht über ausreichend Fähigkeiten verfügen aber wenn du das unbedingt möchtest: viel Glück Kapitän ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
eines wollt ich schon die ganze Zeit mal sagen... immer wenn ich den Namen von Tanith lese, muss ich immer gleich an Feliz Navidad denken... kann mir das jemand erklären? es is tder dämlichste Ohrwurm den ich jeh hatte ^^
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hm... wohl etwas spät, dir viel Glück zu wünschen, aber ich drücke meine Daumen genau so stark, dass sie kurz davor sind, Schaden zu nehmen. Also... auf dass deine Bewerter einen sauguten Tag haben, sodass sie dich alle besser bewerten (ersetzt zwar keine eigene Leistung, aber man sollte das mitnehmen, was man kriegen kann). :thumbsup:
 
B

Beubo

Guest
Bestanden - zwar war mein Fachgespräch unter aller Sau, doch alles in allem habe ich bestanden :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
yeah!! *konfetti schmeiß und mit Tröten Lärm mach* GZ GZ GZ GZ GZ ^^
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Gut, Käpt'n! So ist's brav! :smilewinkgrin:

EDIT: Wie ich sehe, sind nun alle außer Aka nun mit Beubos Bildern als Avatar ausgestattet... Respekt, Käpt'n! :D
 
Oben